@Scrush dann beklagen sie vermutlich, dass du Strom nicht selber produzierst, wenn du ihn nur importierst. Wenn sie garkeinen Strom hätten, dann äußert sich das auch sichtbarer. Ich meine da wären entsprechende Symbole über den Häusern.
Das man keine Straßenenden mit einem Wendehammer bauen kann finde ich auch schade. Diese abrupten Enden sehen irgendwie doof aus, ist mir gestern auch negativ aufgefallen. Kreisverkehr am Ende ging leider auch nicht.
In nemm Video von Beam hatte er gesagt, dass die Meldungen mit den nicht vorhandenen Kunden bei den blauen Stores wohl noch verbuggt wäre und nicht richtig.
Das Handling finde ich im Gegensatz zu 1 nicht wirklich umständlicher. Ich finde gut, dass die Straßen jetzt Strom und Wasser mit sich bringen und man nicht mehr riesen Netze unter der Stadt spannen muss, bevor man dort baut. Der Straßenbau etc. geht bei mir gut von der Hand, für mich eher was von den wenigen positiven Punkten.
@six3d_ sie haben kurz vorher die HW Anforderungen geringfügig angepasst, sie sprachen nicht davon, dass es derzeit keinen Rechner auf dieser Erde gibt, der das Hauptmenü flüssig darstellen kann. Diese "Warnung" hat beim besten Willen nicht das beinhaltet, was man alles an negativen Punkten vorfindet in dem Spiel.
Grundsätzlich bin ich aber optimistisch das sie das hinbekommen. Ob vor oder nach dem Release von Star Citizen wird sich zeigen.