Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja wenn du die settings nicht anfasst schon.Sagt mal... sind 25 FPS bei CS2 Standard? Das läuft ja furchtbar.
Immerhin kann die Heizung ausbleiben, der Rechner pustet bei dem Spiel mal richtig Hitze raus.
auf dem kreisel kannst du keinen baum pflanzennnnnn
Danke, fürs bestätigen mit den Akkus.Vorhin habe ich eine neue Stadt angefangen, ich wollte diesen eine Stadt nur mit erneuerbaren Energien Erfolg haben. Hatte dann auch funktioniert. Allerdings sind dabei noch mehr fehler aufgefallen. Wie hier erwähnt, die Akkus scheinen nicht zu gehen. Nachts wird der Strom importiert. Die Akkupacks waren alle umsonst... noch lustiger ist allerdings, dass ich bei der Stadt erstmal keine Müllentsorgung gebaut habe. Scheint auch absolut egal zu sein. Die Leute ziehen brav ein, niemand meckert wegen Müll, der nicht abgeholt wird...
Müllentsorgung ist aktuell wohl total verbugt. Die Müllverbrennungsanlage produziert angeblich sogar Müll.Das mit dem Müll ist mir auch aufgefallen und es wird mir auch nie ein aktives Fahrzeug angezeigt. Aber trotzdem kommt irgendwie Müll in die Deponie
dass ein Leichenwagen gerufen wurde und der schon lange unterwegs ist
würde ja die ganzen befürchtungen bestätigen dass die simulation aktuell broken ist oder gar nicht exisitert...
Aber subjektiv habe ich das Gefühl, dass in der Simulation einiges im Argen ist. Gelinde gesagt.
Hab so den Verdacht die haben die ganze Simulation aufs Minimum gesetzt weil es sonst noch mehr Leistung ziehen würde und dann gar nicht mehr spielbar ist.
Ich lass das einfach mal hier:vor allem diese straßen mit ihrem hellen streifen sind echt ein krampf
Wie heißt die Mod?ja ich vermisse das straßentool mod aus cs1. perfekte kurven, perfekte steigungen, etc....