Clooney
Enthusiast
Switche mal deine Linien durch. Wahrscheinlich hats da bei einem Umbau eine Linie hin verlegt. Wenn eine Linie lückenhaft ist, wirds diese sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Darth Wayne:
Die Abfahrt rechts ins Industriegebiet könnte man noch etwas schöner bauen :P
Hatte gestern das selbe Problem, entdeckte dann paar Meter neben der Haltestelle einen grünen (gleiche Farbe wie die Leute, die warten) Punkt. Der war sehr schwer zu erwischen. Da verlief eine Linie im Kreis, auf einem Punkt!! Wöchentliche Passagiere = 0Hab ich schon, beim Neubauen der Straße ist sie sofort wieder da. Egal ob 6-spurig, 2-spurig, egal.
Ich hab auch schon probiert eine neue Buslinie anzulegen, welche einen Stopp an dieser Haltestelle hat und diesen dann zu verschieben -> geht auch nicht.
Diese Haltestelle bleibt immer
bin jetzt auch schwach geworden. Mal sehen, was ein totaler Städtebaunoob reißen kann
dumme Frage, wie dreht man die Map?
Aber so etwas von... aber das kapieren Einige halt nicht oder machen es gar nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und denken dabei ernsthaft noch sie wären irgendwie witzig. Wer das damals live (und wenn auch nur im TV) miterlebt hat, kann darüber nicht im geringsten lachen. Die Bilder kriegt man sein Leben lang nicht mehr aus dem Kopf.Finde ich ehrlich gesagt ziemlich Geschmacklos.