Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber in erster Linie wäre ja wichtig, dass der alternative "Interne Workshop" gut funktioniert, dann ist es doch allen Parteien gleich wo die Mods gehostet werden, oder?!
oh oh, die Performance. Wollte Paradox zu viel des Guten ? Bin mal gespannt wie es bei mir läuft am Dienstag. Morgen kommt noch der i9 14900k. Mehr aufrüsten geht nicht.es wird einen eigenen modplace geben.
aber die performance scheint für die tonne.
Cities: Skylines II: Die Entwickler sprechen nicht ohne Grund von Problemen
Das NDA zu Cities: Skylines II ist gefallen und ComputerBase hat sich das Spiel schon genauer angesehen. Hier die ersten Erfahrungen.www.computerbase.de
tolle engine...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kein DLSS aber im ordner sind DLSS dateien.
ich versteh nicht wie man so doof sein kann
ich habe leider einen Key für die Ultimate Edition für 51€ schon vorbestellt was ich sonst seit BF 4 nicht mehr gemacht hatte. Naja, jetzt muss ich da durch.5080 rizzen
gibt wohl 1-2 settings laut cb die sinnlos performance fressen.
die werden dick auf die fresse kriegen
- kein DLSS
- kein FG
- FSR 1.0
- Grafik / Performance unter aller sau
das kann was geben ......
70 euro bekommen die für den müllhaufen nicht von mir
auf high sinds gerade so um die 30 und die stadt ist eher ein dorf. er hängt dann zwar im cpu limit aber die 4090 ist auch fast am anschlag.
wenn sich das nicht ändert kannste das game in die tonne treten
Der Workshop von steam ist wenn man ehrlich ist auch totale grütze
Ich werde dir wohl berichten können, wie sich das mit der 2080ti verhält, zumindest für UWQHD.Ich hatte es zwar auf dem Schirm aber so macht das dann keinen Sinn mit meinem betagten System (i7-8700k mit ner rtx2080ti).
Bin auch nicht gewillt 2-2,5k€ in einen neuen Rechner deswegen zu investieren.