Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAda schrieb:bis jetz wirklich fetten respekt.... schaut wirklich geil aus... nur was ihrmit dem Tischbein vorhabt is mir noch ein Rätsel
herzlichen glückwunsch, 100punkte jup, so hatten wir es zumindest vor, wie wir das ganze befestigen wissen wir noch selbst nicht so genau, der würfel hat ein ziemliches gewicht und schenll abmontierbar sollte es auch sein.Super Raupi schrieb:der würfel wir auf dem tischbein befestig das wiederum auf einer platte befestigt ist so dass der würfel nachher auf einem ständer steht. man man schwierig formuliert
die stange haben wir bei "bautreff voss" gekauft mag sein dass die auch noch woanders verkauft werden, tischbeine haben ja die eigenschaft sowieso immer gleich auszusehenCorsAir schrieb:Hey die Stange die ihr da anwendet hab ich mal beim IKEA oder Bauhaus gesehen hab die mir auch mal besorgt für einen Tisch.
Sieht mal richtig krass aus, verkauft ihr den vielleicht mal später
CorsAir schrieb:Sieht mal richtig krass aus, verkauft ihr den vielleicht mal später
der tft ist älteren baujahres und lediglich 15" groß. ich weiss nicht was sowas noch heut wert ist wenn man sowas schonmal aufgeschraubt hat, 50 EUR?CC-R schrieb:Geiles Ding vorallen der TFT
Wie groß ist denn der?
Wie teuer wenn ich fragen darf?
das fällt leider flach, wir hatten zuerst vorgehabt wie du sagst das holz an der stelle wo der tft sitzt einfach dünner zu machen. dummerweise hat die fräse selbst ja auch eine gewisse breite (8cm) da der tft aber bis fast an den rand geht kommen wir mit der fräse nicht weit genug an den randbillgates schrieb:schönes projekt.....
ich würde das tft von hinten mit einer nut ins holz versenken...wie ihr es mit den scheiben auf der oberfläche gemacht habt.....soweit bis das tft ca 5mm von der vorderseite entfernt ist..... dann könnt ihr das tft auch ganz leicht mit zwei nagelbändern von hinten befestigen.....als abschluss zur front würde ich eine schlichte 45 grad fase fräsen....
Owned schrieb:wieso fräst ihr nicht mit der oberfräse ein bissel von der innen seite weg!
sodass die holzdicke nur noch 5mm beträgt!
verstehst?
domsch schrieb:Müstt halt nen neuen Deckel machen oder irgendwie von Hand abschleifen
die seiten sind fest mit dem holz verleimt und mit diesen drucktackern verankert, bei der demontage würde man glaube ich mehr kaputtmachen als man später durch ein etwas dünneres holz wieder hinbekommt.Speedz schrieb:
kann man diese Führung die, sowie ich das verstand habe stört, nicht nochmal denontieren und nach dem fräsen erneut befestigen oder neu machen.......wie ist die überhabt befestigt.........
aber das ganze Projekt gefällt mir bislang sehr gut........und wenn man sich die letzen projekte ansieht habe ich auhc kein zweifel das es nacher nicht gut aussieht..............