Waldmeister
Enthusiast
gehts eigendlich bald mal weiter oder hab ich was verpasst ?!?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe gestern einen edelstahltaster zum ein/ausschalten bei reichelt bestellt sowie weitere 2 blaue kathoden. sobald der taster ordnungsgemäß angeschlossen ist, muss ein hardware check gemacht werden, ich hoffe das noch alles läuft.......dann fehlt noch die installation der lampen im cube und im sockel.Waldmeister schrieb:gehts eigendlich bald mal weiter oder hab ich was verpasst ?!?!?!
lüftungskonzept: versagt
haben wir erst überlegt, sprengt aber den finanziellen rahmen, und ob der effekt durch ne alte webcam so interessant wäre ist ne andere frage...Vaid-XXL schrieb:joa oder ihr haut nen lightwriter oder so rein?
well done...
und wo sollte der angebracht werden? bliebe nur noch der cpu sokel übrig und der ist , wie gesagt von aussen nicht sichbar bzw. nur über die webcam und die macht die schnellen bewegungen nicht mit-bzw. sind diese dann gar nicht sichtbar.Vaid-XXL schrieb:komm für nen lüfter 15€ liegt doch noch hart an der grenze xD
würd ja einer oder zwei reichen
ach hör auf ich habs aufgegeben meiner digicam ein datum zu verpassen, irgendwie verliert die ständig die eingegebenen informationen, keine ahnung woran das liegt.hm.....bilder aus der zukunft.....wo kommst du her?
hmm ich sehe grade die bilder sind nicht mehr ganz up to date, ich glaube ich habe noch 1-2 neuere, sollte ich vielleicht noch mal nachreichenWaldmeister schrieb:frage..
womit habt ihr die leitungen von den KK's verlängert ??
als ich das mal gamcht hab haben die nur halb bzw. garnet mehr geleuchtet ...
waren übrigens revoltec und wurden im auto eingesetzt ...
MFG Waldmeister
jo die kabel die direkt bis zu den steckdosen geführt werden. ja die drähte sind ziemlich dick, leider auch nicht sonderlich biegsam, dafür haben sie wie gesagt keine verdunklung der kathoden hervorgerufen.Waldmeister schrieb:ähm mit unterputz meinst du doch bestimmt die, die einen dicken draht pro strang haben ??
alternativ könnte man auch mal über gut isoliertes lautsprecherkabel nachdenken. aber das ist vermutlich zu teuer.Waldmeister schrieb:THX .. dann muss ich das mal mit denen probieren .. ich hatte das nämlich mal mit 4mm² kabel versucht aber damit konnte ich nur ein halbes flackern hervorrufen ..
lässt sich einrichten, allerdings muss ich erstmal die scheiss digicam wieder aufladenVaid-XXL schrieb:schaut ja seh schön aus nur ich vermisse ein bild vom ganzen im hellen