Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ziemlich schwach die leistung da ich mit mein Lapi Config in der Sig schon 11500 k in 3d mark 05 habe
Naja wenigstens hat sie mich nur 349€ gekostetdas ist sehr gut
Naja du mußt verstehen das die 8700M GT eine nochmals niedriger getaktete 8600GTS ist! Und selbst die 8600GTS ist gerade so schnell wie eine 7950GT, welche fast die identischen Daten hat wie deine Go7950GTX. Deswegen mußte man auch für die 7950GTX glaube 150€ Aufpreis bezahlen, weil sie einfach noch nen ticken schneller ist! Aber OC Zustand macht die 8700M ja schon ein bischen Boden gut ...zumindest gegen die Go7950GTX.Eigentlich ziemlich schwach die leistung da ich mit mein Lapi Config in der Sig schon 11500 k in 3d mark 05 habe
Ja, hoffentlich passt die dann doch noch in meine D901C Revision. Derzeit solls ja da Probleme geben?! Denn eine 8800M GTX hat immernoch 32 Shader Prozessoren mehr als zwei 8700M GT´s ^^jop!
deswegen warten ja alle auf die gtx
Riesen Notebook "voll Mobile" keine akku Leistung Angeblich So viel leistung Aber kann nix das ding " !
Zustimm!wier sich so einen lapi kauft möchte sicherlich auch nicht in der sban zocken
einer der sich so ein notebook kauft möchte einfach nur:
- platz auf den schreibtisch sparen
- ein notebook als dektop ersatz
dem geht es nicht um mobilität!
richtig mobil ist man eh nur mit einem 13,3" notebook
Naja ich will dir ja nicht zu nahe treten aber dein Cybersystems M570U ist da auch kein bischen besser ...ich hatte das auch und das hat auch keine "Akkuleistung" ^^ Oder was meinst du was dein M570U besser kann als das D901C?Riesen Notebook "voll Mobile" keine akku Leistung Angeblich So viel leistung Aber kann nix das ding " !
@ kaltmond
Leider gibt es bisher kein Liefertermin für die 8800er fürs D901C. Auserdem soll es bisher Probleme geben mit den Karten in bisherigen Revisionen des D901C, sodass wohl für die 8800er eine neue Mobo Revision benötigt wird. Genauere Infos soll es im Januar dazu geben.