Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht genau ob der Error an dem Prozzi liegt, mußt mal schauen on Vista 64Bit nen 64er Prozzi voraussetzt. Dem Prozzi wirst du keine Spannung mehr geben können ohne Hardwaremods.und dann kann ich Vista 64 bit installieren?
Weil jetzt kommt nen Error wenn ich es installieren will!
Oder hängt das noch an was anderem?
Bitte hilfe!Nochmal...
Edit: kann man den 7200 auch mehr volt geben und somit höher takten? get das?
Vielen Dank!
Ja eigentlich lustig das die neuren schnelleren Santa Rosa Core 2 Duo´s billiger sind als die für Napa Plattform. Ich hab mir auch nur nen T7600G gekauft, weil ich denn für "nur" 350€ bekommen habe.also nen T7600 oder was, ist mir aber nen bissel zu teuer...
Du redest wohl eher von Quad Cores bei welchen es nichts ausmacht mehrere Sachen gleichzeitig laufen zu lassen. Naja wie FarCry 64Bit gezeigt hat, kann es auch bei Games bzw nicht Proffi Anwendungen was bringen. Zukünftig wird das 64Bit sicher sowieso ne größere Rolle spielen in Bezug auf 4GB Arbeitsspeicher. Aber hier mal paar Vergleichsdaten vom Cinebench R10 die grad gemacht hab auf WinXP x64:Vergess die 64bit Windows geschichte einfach ...
Kein "normal" PC user braucht das !
Das ist wie mit einer Autobahn zu vergleichen ...
unsere 32bit versionen sind 2-spurig und die 64bit sind 4-spurig....
Auf der 4-spurigen kannst du auch nicht schneller fahren es können nur mehrere Fahrzeuge nebeneinander fahren ..
Das heißt : SCHNELLER wird dein system dadurch auch nicht ! Es wird lediglich *schneller* wenn du (um es zu veranschaulichen) 3d studio max, Photoshop aufhast .. nebenbei noch in Nero ne DVD umwandelst und dabei auch noch im internet surfen willst .. und selbst das wirst du den unterschied nicht wirklich bemerken !!
Also .. wegen ner 64bit win version würd ich nich auf ne neue cpu umsteigen ...
Wobei du auch schauen musst ob auf deinen CoreDuo sockel überhaupt die T7200er rheie drauf passt !
Ray
Paar Seiten zurück wurde das Thema schon diskutiert. Du wirst mit deinem M57x Notebook mit i945PM Chipsatz nie in den Genuss von deinen gesamten 4GB Arbeitsspeicher kommen, selbst wenn du 64Bit Betriebssystem und 64Bit CPU hast!Danke erstmal für die Antwort...aber ich möchte meine 4096MB eigentlich komplett nutzen können...und nicht nur 3070MB...ist immerhin ein GB den ich"VERSCHENKE!"und das muss meineserachtens nicht sein...
Wer kann mir sagen, das meine Platine auch Kompatible ist..?
Ja also weist du das deine CPU wohl nicht so hoch geht. Prime95 ist das Stabitestprogramm Nr1. Desto eher da nen Fehler kommt, desto instabieler wird dein Rechner. Normalerweise sind ca 2 Stunden mindestens "empholen". Wenn dir nen T7200 holst konntest dann mehr Glück haben.kann ich auch mit everest unter Werkzeuge systemstabilitätstest mal 10 min testen?
Könnte ich das oder reicht das nicht aus...??
Bitte help
teste gerade mit 2150MHZ und er läuft schon seit 6min auf 100% Auslastung, und ne Temperatur von guten 65°C--->mit coolingPad!
werde es gleich mal unter 3d mark 06 testen!
[Sun Sep 09 15:05:47 2007]
FATAL ERROR: Rounding was 0.494140625, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
nach ca. 40 min kam der Error...
Ne GeForce8 wirst du wohl nicht mehr im M57U sehen. Die 8700GT ist ja auch nur fürs M57RU erschienen. Schließlich wollen die neue Notebooks verkaufen und was ist da besser als exklusive Hardware dafür.Hat jemand Neuigkeiten bzgl. den Einbau einer 8er Nvidia-Graka?
Wir das gehen?
Und wo kann man eine 8er kaufen?
Die Spannung kannst du nicht anheben bei dem T7600 oder Go7950GTX mittels Software - nur senken. Hast die 2560MHz auch mit Prime auf Stabi getestet? Welche Bios Version hat denn deine Go7950GTX?
Dann ist doch gut Das einzige was dir jetzt noch fehlt ist ne SSD von MTron welche selbst ne Raptor in den Schatten stelltlatencen habe ich mal nen bissel angepasst und siehe da...ich weis net ob es schlecht ist oder net, aber vllt. kanns mir ja einer sagen!
4-4-4-12-20
Die 20 habe ich einfach net runter bekommen!
http://img2.imagebanana.com/img/l4w41v0a/Unbenannt.jpg
und alles erfolgreich getestet!2h prime!
Edit:
Mit allen Mod und tunings die ich bei dem Bok durchgeführt habe komme ich in Bioshock auf gute 55 -70 Bilder/sec, bei einer Auflösung von 1440 * 900 und selbstverständlich alles auf Hoch!!!
Bios Version haben wir die gleiche. Wie hoch kommst denn mit deiner Go7950GTX? Was sagt dir den Everest was du für eine CPU Spannung hast unter last bei deinem T7600? Ich komm gar auf 2600MHz ... aber keine Stunde Primestabiel.Hi leute verkaufe mein Cyber Systems Core2 X17
Hinzugefügter Post:
BIOS Version Version 5.71.22.38.21 7950GTX Nein Habe es nit getestet aber sobal ich ein mhz drüber bin kommt nen blue screen und mit den 2560 mhz kann ich zocken usw
Dann ist doch gut Das einzige was dir jetzt noch fehlt ist ne SSD von MTron welche selbst ne Raptor in den Schatten stellt
Bios Version haben wir die gleiche. Wie hoch kommst denn mit deiner Go7950GTX? Was sagt dir den Everest was du für eine CPU Spannung hast unter last bei deinem T7600? Ich komm gar auf 2600MHz ... aber keine Stunde Primestabiel.