Langsam kommt doch der Thread wiedeer in Gang...
Tuch?DauerfeuteHände?--->Nein, will bloß nicht den Lach so abnutzen immer drüber, hin und her, naja und dann is irgendwann der Lack ab...und das will ich vermeiden!
SFVogt hält das das NZT aus?Ich denke ja, die Geräte sind best. nicht so knapp gebaut...das bei 120W schluss ist...--->Vielen Dank!
Wie habe ich mein Voltmod gemacht...
Hmm...
Ich schau mal...
Ich gebe KEINE GARANTIE DAFÜR DAS ES KLAPPT!!!!!HALTE IMMER EIN BACKUP VOM ORIGINALBIOS BEREIT!!!!!
Also ich habe ne 7900GTX@256MB DDR 3
Booten tue ich von nen bootstick,
einfach die Dateien drauf packen und los gehts...also...
nvflash ist alles drauf...
http://rapidshare.com/files/51845874/flash.rar
und nun zum eigentlichen...
Nibitor runterladen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15938220.html
nibitor starten...
tools...read bios sellect device..OK
tools...read bios read into nibitor
dann kannste clock raten fest machen...als erstes
nun zum volt mod...
Tools ...Voltage tableEditor...Entry 3--->kannste auf 1,4 volt stellen...dann ok und unter VID Mode Voltage 3 und dann auf z.B. 1,4 volt stellen...dann exact mode 1,4 volt nochmal fest machen..
nun file...save Bios....und als 3 Speichern.
flashen...
Stick dran und als erstes auswählen im Bios...
ransteken und einmal OK...dann steht da .....
C:\\ nvflash -4 -5 -6 3.rom( jenachden wie du dein Bios genannt hast!)
dann mit y bestätigen! ( also z)
ABER ALLES GEHT AUF EIGENE GEFAHR!!!!!
7900GTX nie im LEBEN auf ne 7950GTX flashen, da andere Latenzen usw......nicht auf ne 7950GTX flashen...NIE!!!
Clocks verändern.. Voltage verändern....
ABER NIE AUF NE 7950GTX flashen...!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinzugefügter Post:
So nun habe ich es doch hinbekommen...also...habe es per USB Stick gebootet und geflasht...ich kann es nur jeden Empfehlen, glaubts...!!!
Ist echt nen Unterschied wieTag und Nacht...!!! Ich antworte gerne auf Fragen,...
Um einen bootbaren USB Stick zu erstellen bitte diesen Post befolgen funzt 100%ig!!!
3. Post VON UNTEN!!!Nur das geht, die erste variante funzt nicht, da immer 1/0...Disk Error!
Die Untere Variante funzt!!!Echt GEIL, was man alles machen kann!!!