[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

im 3d mark 06 ist sie vielleicht nicht so schnell , also 20000 Punte habe ja auchnur mal geschätzt!

Aber wenn man in einer höheren Auflösung spielet, ala 1920 * 1200, wird das schon einiiges bringen! Darauf könnt ihr euch verlassen, und in zwei Monaten , man da sind schon wieder sooviele neue Treiber für Vista und SLI raus,...wartet doch mal ab, ich werd vielleicht doch recht haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Misch mich da auch mal ein^^
Selbst wenn die 8800GTschießmichtot 14000 in 3D Mark06 hat, heißt das nicht das sie doppelt so schnell ist. 3D Mark lässt sich ja nicht auf Spiele übertragen und dannsieht das denn schon ganz anders aus.

Zumal die Abwärme gigantisch sein müsste.
Hab mal auf irgendwiner Seite gelesen, das mit jeder besseren Graka auch die Abwärme und Verlustleistung gesteigen ist. Also selbst mit der besten Technologie wird eine bessere Karte gleichzeitig auch immer mehr Abwärme produzieren.
 
Hallo CrazyHappyLucky
laut der Aussage von Jacky911 ist die karte bzw das Book 32mal so schnell, und nicht nur 2mal so schnell.
Statt 30 frames im Spiel dann 690 frames!
LOL


edit:
Willst du dein Display mit meinem tauschen? Ich habe leider das Modedisplay (glare)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 32mal so schnelle Graka LOL
Das ist mindestens der Unterschied Geforce 440 Ti-->>>8800 Ultra und da liegen 10 lange Jahre zwischen.

Sorry das mit dem Display wird nichts, weil ich auch ein non-glare fan bin.
Hab mir das Book nur deshalb gekauft^^
Wenn es dich tröstet, ich saß während dem kurzen Sommer den wir schon hatten aufer Terasse und das mit Sonne von der Seite.
Schockt nur da Verzichte ich auf etwas höhere Auflösung
 
Ist dein Display auch nicht Gartentauglich? Mit dem glare kannste es vergessen. Man kann sich schön die haare kämmen, oder rasieren in dem Spiegel. Aber als Display vollkommen ungeeignet.
 
Hab mal eine Frage bezüglich des Express-Card-Slots...

Der Slot am Clevo unterstützt die alten PCMCIA nicht oder ?
Gibt es schon W-LAN Karten für den Express-Card-Slot ?
 
Ich suche schon längere zeit für den Express-Card-Slot eine TV Karte! Sie sollte analog und DVB T und analoge Videoeingänge haben. Gibt es nicht. Und glare ist Schei*e. Aber billiger und im dunklem Laden sieht es besser aus. Verkauft sich somit besser.

Hab mal eine Frage bezüglich des Express-Card-Slots...

Der Slot am Clevo unterstützt die alten PCMCIA nicht oder ?
Gibt es schon W-LAN Karten für den Express-Card-Slot ?

Warum willst du ne extra Wlan Karte in den ECS einbauen?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich suche schon längere zeit für den Express-Card-Slot eine TV Karte! Sie sollte analog und DVB T und analoge Videoeingänge haben.
Dann schau dir mal die an: http://www.lifeview.com.tw/de/html/products/expresscard/flytv_express_m5_nta.htm
Die Karte habe ich schon einige Zeit, allerdings habe ich nun mit Vista die Arschkarte gezogen, da es noch keine Treiber für das Ding gibt, bzw auf Anfrage bekommt man dann aus Taiwan einen Link zu einem "Beta" Treiber, der zwar ohne Probleme funktioniert (hab ihn seit 2 Monaten laufen), aber nicht signiert ist, also unter Vista x64 die deaktivierung der Treibersignatur erfordert und 2. nur mit MCE Encoder + MediaCenter funktioniert, was bei laufendem LiveTV meinen Clevo zu 50% auslastet (drecks TimeShift), also mal eben nebenbei TV laufen lassen, wie ich das von meinem alten Rechner oder XP gewohnt bin, ist nicht.
Weiterhin hab ich den A/V-Eingang mit dem MediaCenter noch nicht zum laufen bekommen.

Bin übrigens nun fast soweit, das ich Vista von der Platte schmeiße. Der Clevo arbeitet sich ständig zu tote, Vista ist langsamer als XP auf meinem uralt 100 MHz 80MB Ram Laptop und das kann ja wohl nicht sein.
Selbst das deaktivieren der Styles unter Vista bringt da keine besserung.
Das kopieren von 10Kb von LW C nach LW D dauert ganze 5-10 Sekunden. Was macht der so lange? Das durchsuchen des Netzwerkes dauert ca. eine Minute, bis er auch nur einen einzigen Rechner anzeigt, also Netzwerkzugriffe erledige ich nur noch indem ich direkt die IP des Zielrechners eingebe.
usw... Ich verstehe es einfach nicht, wie man ein neues System um ein 10faches langsamer gestallten kann, als das alte, das ist mir echt ein Rätsel.


Tschüü...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi würde die cpu auch ins Book passen ?
Santa Rosa T7700 2.40Ghz 4MB Cache 800Mhz
Produkt
de


Beschreibung Prozessor ( Mobil ) - 1 x Intel Core 2 Duo T7700 / 2.4 GHz ( 800 MHz ) 478-Pin Micro FCPGA - L2 4 MB - Box

Gruppe Prozessor-Upgrades

Hersteller Intel

Hersteller Art. Nr. BX80537T7700

EAN/UPC 0675900881761





Hauptmerkmale


ProduktbeschreibungIntel Core 2 Duo T7700 / 2.4 GHz Prozessor ( Mobil )

ProdukttypProzessor ( Mobil )

ProzessortypIntel Core 2 Duo T7700

Multi-Core-TechnologieDual-Core

64-Bit-ComputingJa

Kompatibler ProzessoranschlussSocket 479

Packagingtyp478-Pin Micro FCPGA

Prozessoranz.1

Taktfrequenz2.4 GHz

Bus-Geschwindigkeit800 MHz

Herstellungsprozess65 nm

Cache-SpeicherL2 Advanced Smart Cache - 4 MB

FunktionenEnhanced SpeedStep technology, Intel Extended Memory 64 Technology, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology

Kompatible Steckplätze1 x Prozessor - Socket 479

Herstellergarantie3 Jahre Garantie




Suchbegriffe zu BX80537T7700: Prozessor ( Mobil ) - 1 x Intel Core 2 Duo T7700 / 2.4 GHz ( 800 MHz ) 478-Pin Micro FCPGA - L2 4 MB - Box
 
Ich denke das dass Clevo keine 800MHz Bus unterstützt. Nur 667 MHz.
 
@K2

bei dir geht ICQ mit vista. bei mir kommt, das nun das programm nicht mehr geht. was hast du gemacht das es funtzt???
 
Morgen ^^
Hmm ja also ich habe das icq 6 drauf und das rent ohne probleme ich habe sonst nix interesanntes verändert aber versuchs mal mit trillian oder miranda !
 
joa...habe nach der frage den ICQ 6 gefunden...nun passt alles. vista is so ganz gut wenn man nicht unbedingt sehr viel arbeiten muss. viel software geht eben noch nicht. aber ich find es nun soweit ganz brauchbar und sehr nett.


eine andere frage wegen S-V ausgang.
mein fernseher wird nicht erkannt. ich bekomm ihn nicht dazu, das ich den desktop auf meinem breitbild bekomm. wer kann das an seinem clevo mal testen. bei all meinen anderen boocks ging das ohne probs.
 
santa Rosa unterstützt der sicher nicht ;)

Kauf dir lieber nen 7600g. Da kannste dann wenigstens occen.


Mfg
 
was isn ein 7600g
die 7600 geforce is doch ein bisschen schlapp oder nicht und so schlimm wie k2 sagt ist vista nun wieder auhc nicht
denlt ihr wenn man einen porzessor mit 800mhz frontsidebus einbaut das der um einiges schneller ist als einer mit 667mhz???
 
loool er meint den T7600G. Das ist der Core2Duo Prozessor. Den kann man leicht und gut übertakten ...
 
achso wenn man den leicht übertakten kann is des net schlecht
geht des auch mitm t7200/t7300 genauso gut
bringen die 800mhz überhaupt etwas
denk mal fast net
aber mal bitte eine qualifizierte antwort
 
So Jungs, wie sieht es denn jetzt mit den DX 10 Lappi´s aus?

Schon gesichtet ?
 
ne sowas hab ich noch nicht gesichtet und ich denke des wird auch noch ein wenig dauern den die 8600GT verschiebt sich ja
ham irgendwelche probleme die sie noch lösen müssen
zum beispiel zu langsamen speicher
und dann wird des miz 8800 bestimmt noch ein bis zei monater dauern
 
Habt ihr auch das Problem das es ab und zu beim Zocken anfängt zu ruckeln? Nich das die frames einfach ein wenig sinken und es dann ruckelt, sondern eher als würde der Prozzi in den stromsparmodus schalten, oder die grafikkarte in den 2d modus schalten. Hat das jemand von euch mal beobachtet?
 
@crazyhappylucky

wo hast du dein notebook gekauft dass du da ein non glare display hast?
 
ich hab mal gehört von jacky9118 hat mit einen clevo mitarbeiter gesprochen) das sowas om sept bis oktober komemn soll oder auch noch august
glaub ich allerdings nicht brauchen ja schon für 8600 mehr zeit
mir solls egal sein will sowieso ne ati
bin voll überzeugt von denen
 
servus,
in meiner unendlichen weisheit, habe ich vor 1 woche das M570U geholt. Bin auch völlig zufrieden mit dem Gerät, scheint auch sehr robust! ich habe das letzte woche geholt, da ich in 2 Wochen in den einsatz nach Afghanistan gehe und ich für 4 monate etwas brauchte um mich ordentlich abzulenken: daddeln^^daher konnte ich auch nicht mehr auf das M570RU warten! hab mal mit dem Einkäufer von Schenker-notebook geredet! die kriegen das M570RU nächste woche mit einer 7950GTX und SantaRosa, da Clevo es vermasselt hat ne 8xxx reinzuwerkeln! dafür sollen in der 28Kalenderwoche die 8700 in einere neuen M570RU reingebaut werden! meine frage natürlich: kann ich in mein "älteres" notebook nachträglich nachher eine 8xxx serie einbauen? der von schenker meinte, persönlich würde er ja sagen! OK: dann bei Clevo angerufen in deutschland, erstma das gefühl gehabt nach Thaiwan zu telefonieren. Nachdem wir die Sprachbarierren überwunde haben, meinte er, er wisse es nicht genau, da ihm persönlich keine daten vorliegen! jetzt wollte ich euch fragen, ob jmd schon in richtung grafikaufrüsten bei clevo erfahrung hat, bzw ob er vllt mehr weiss, als der techniker und meine wenigkeit! denn 1900 Flocken sind für das hammerteil natürlich nicht rausgeschmissen, so aktuell ist es aber nun auch net mehr und wollte schon ein türchen offen haben!

Roman ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh