Clive Barker´s Jericho Thread

Ist es also amtlich dass man sich beeilen muss hab ich mir doch gedacht. Weiß allerdings noch nicht ob ichs mir hol die minigames und der Personenwechsel nervt denk ich auf dauer andererseits kriegts man vielleicht nicht mehr her und wills wahrscheinlich haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Leute, habt ihr das Spiel schon vergessen? :d

Hab gerade nachgeschaut, mein Händler hat die Uncut ab dem 24.10. laut seiner Homepage, leider für dreiste 50€ :-[

Daher muss ich mir mal überlegen ob ich soviel ausgeben möchte, aber der 3-2-1 Countdown hat somit heute begonnen :)

Edit:
Passend dazu noch ein Preview Video das ich noch nicht kannte:
http://www.gametrailers.com/player/25815.html

Zuletzt bearbeitet:
so, habe mir jetzt auchmal die Demo gegoennt!
ein ziemlich krasses Game ^^
Da ist mehr Rot drinne, als in jedem Spiel vorher :P

Aber das Spiel scheint auch ein krasser Hardwarefresser zu sein.

Mein System in der Signatur = bei 1280x1024 @ alles MAX auch AA8x 25-30 Frames, was meiner Meinung nach ziemlich wenig ist.
Nach dem ich mal AA ausgemacht habe, lief das Game mehr als butterweich.
Meine GraKa scheint bei AA ziemlich an FPS zu verlieren :-[

Naja viel unterschied ist da ehrlich gesagt nicht, daher lass ich AA einfach mal aus, sieht auch so noch ganz genial aus :)

Hatte hier mal Bilder zum Unterschied gepostet, mit 4xAA würde ich es schon gerne spielen. Wobei ich die GTS für 1680x1050 schon kräftig übertakten musste für ausreichende Frames.
Zum Glück scheint das Spiel schon ab 30fps recht flüssig zu sein.

@faytleingod84 Wiso auch 8xAA ?

Ist schon ein HW fresser, CB hat es getestet :cool:

HD2900XT 512
ati1hb3.jpg

8800GTS 640
nv1eq0.jpg

Quellen:
http://www.computerbase.de/artikel/...alyst_710/5/#abschnitt_clive_barker_s_jericho
http://www.computerbase.de/artikel/...16375_sli/5/#abschnitt_clive_barker_s_jericho

Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier mal Bilder zum Unterschied gepostet, mit 4xAA würde ich es schon gerne spielen. Wobei ich die GTS für 1680x1050 schon kräftig übertakten musste für ausreichende Frames.
Zum Glück scheint das Spiel schon ab 30fps recht flüssig zu sein.

Naja, fluessig laeuft das Spiel erst ab 60 Frames.
Alles unter 60 Frames ist noch relativ akzeptabel, aber wenn die Frames unter 30 rutschen, macht es schon kein Fun mehr :-[

Naja, habe den Frameeinbruch ja schon bei AA2x gemerkt! bestimmt ueber 30% an Frames verloren fuer 2x AA :-[

Naja, abwarten bis die Vollversion rauskommt! Evtl. optimieren die noch bisschen was an der Engine :)

@Jake Dunn

Wieso 8x ?
Naja das hat keinen bestimmten Grund.
Ich probiere allgemein jedes neue Spiel auf MAXDetails aus, wieso auch nicht ;)
Naja, bei diesem Spiel wirds fuer mich keine MAX Details geben^^
Aber auch ohne AA sieht das Game ziemlich genial aus...

Yuhu morgen hab ich das Game, Physx Karte installieren und ab gehts, ging heute auf die Post, nach Mittagessen stürtze ich mich mal in die Hell. :asthanos:

mfg

Flüssig is immer relativ.
Aber vergleiche mal 30fps bei Bioshock und 30fps bei Jericho, dann wirst du mir zustimmen müssen dass es flüssig ist mit 30fps ;)
Der Test kommt ganz gut hin, mit OC hatte meine GTS bei 1680x1050 und 4xAA auch so um/über 30fps.

Lasse mich aber von den ersten Userberichten/Reviews überraschen, habe entschieden, dass ich diesmal keinen Tester spiele ;)

Bins gerade am Installieren, mein Händler rockt mal wieder die Bude, ein paar Tage vor Release wieder bekommen xD Ich liebe Sie dafür einfach ^^

Die Kollegen haben ein "Hakenkreuz" in der Verkaufsversion "übersehen" und müssen die Charge jetzt einstampfen....

E-

Quelle: DemoNews

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie ist die Final? Lohnt´s sich? Kanns kaum noch erwarten, hoffe meines kommt morgen.

Meiner Meinung nach ein Must-Have für jeden Horrorliebhaber! Ich bins gerade auf Schwer am zoggen, die Gegner sind auch schön knackig, vor allem die Typen mit der Minigun und dem Granatenwerfer im Rücken xD

Der Part mit den Pfeiltasten kam bis jetzt zwei Mal vor, am Anfang und auf einem grossen Schlachtfeld, wo am Schluss einer Gewaltszene einer Unbekannten Ms. X mal richtig dicke die Fresse poliert werden muss, sich das Blatt dann aber doch wendet... nicht zu viel Spoiler, selber spielen!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Vollversion eine bessere Performance als die Demo ? *grusel* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Empfinden nach mit Sicherheit, leider saugen die Dynamic Shadows und teils hektische Gefechte mit Feuereffekten arg an meinen beiden x1950 Pro's xD

Es saugt teils schon heftig an der Leistung, ich zocke auch auf 1920x1200 auf High dafür ohne AA und AF, weil das Ganze dann in eine Ruckelorgie mutiert xD

WOWOWOWOWOWOW
Hab grade nun endlich die demo Gezockt ICH MUSS DAS GAME HAVE der hammer die admo ist der hammmer boar häftig endlich mal wieder nach langen ein game was mir gefählt wow der hammer WOW.

wann kommt das game?

mit dem system in der SIgi alles auf high bis auf aa auf 2x zwischen 17-40 fps.

die Performence könnte trotzdem bisl besser sein =)

bin mal gespannt wie scheisse das game mit der karte leuft wenn heute mein HP 2207 kommt und ich auf 1650 zocken muss :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@eagle 23
Ach komm... kannst ja die brutalen Szenen etwas zensieren... ;)
Möcht halt gerne die Grafikqualität von "echten" Usern sehen (nicht von Gamespot oder sonst wo).

Meins ist immer nich nicht da. Ich könnt mich ärgern, hoffe noch auf morgen...

Bin gerade in den letzen Leveln und hab jetzt nen Boss vor mir, denn ich mit zwei Mitgliedern der Einheit töten soll. Dabei ist eben nur immer durch einen Trick das Unvieh verletzbar, bocksteinschwer sag ich euch, naja, eben auf Schwer eingestellt, aber das krieg ich schon hin xD

Schon im letzten Level ? Ist die Spielzeit so kurz oder hast du soviel gezockt ?

Spielzeit ist ein wenig kurz, ich war aber auch praktisch jeden Tag am Zocken, somit ist man schnell durch.

Das Ganze ist aber so geil inszeniert, vor allem die Kämpfe gegen grosse Gegner oder Bosse mit Teils FinishingMoves, das Geht so derbe ab xD

Gibts schon einen Uncut Patch damit die Gegner auf dem Boden liegen bleiben und das Blut ebenfalls?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh