hat mal jemand nen schnellen download server? lade gerade bei chip mit 5kb, das ist net mehr schön.
mfg und thx
Vincent
mfg
Vincent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat mal jemand nen schnellen download server? lade gerade bei chip mit 5kb, das ist net mehr schön.
mfg und thx
Vincent
Hab ich schon gelesen, wollte das nur nochmal unterstreichen.
Genau meine Rede...ich glaub du solltest meinen Post nochmal lesen ....
Hinzugefügter Post:
ich kann die demo nicht installieren. nach dem entpacken kommt die meldung das nur etwa 1,4 gb auf c frei sind. stimmt ja auch, aber ich habe noch 2 andere partitionen mit je über 100gb freien speicher. nur kann ich das zu dem zeitpunkt nicht auswählen.
erinnert mich an die unsäglichen patch installationen von bf2.
gibts da ne lösung für? bis jetzt konnte ich alles installieren und gab nie probleme.
Die Zielhilfe hab ich sofort ausgeschalten, da er nie dahin geschossen hat wo ich hinschießen wollte
hab auch grad ma die demo gezockt. recht nett schaut extrem gut aus auch wenns etwas mager läuft mit meiner graka wann kommt das spiel denn raus?
Ende Oktober.
Wie kann ich die Demo wieder deinstallieren?Unter Programme steht sie nicht...reicht es den Ordner zu löschen?
THX, funktioniert leider beides nicht ,beide Einträge sind nicht vorhanden.Gibt nur den Ordner mit dem Spiel...??? versteh ich nicht.Starten kann ich es.