close pls

aglo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
1.532
... gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Luxx ist echt kaputt...
 
Hmm ein Neuer Rechner?^^ An dem du natürlich mehr Zeit verbringst als Sie ;D
 
:d sie hat nichts mit pc´s zu tun :d
 
orgasmus gabs für beide letzte wochen schon :d

ne mal ernst, weiss keiner was?
 
Wenn du so unkreativ bist kannste ihr ja auch nen Laufpass schenken, vielleicht findet sie ja dann jemanden mit einem gewissen Maß an Fantasie. Nur mal so als Denkanstoß, vielleicht freut sie das ja!
:p
 
gib ihr dein geld,
mehr braucht und will sie nicht.
 
Wenn du so unkreativ bist kannste ihr ja auch nen Laufpass schenken, vielleicht findet sie ja dann jemanden mit einem gewissen Maß an Fantasie. Nur mal so als Denkanstoß, vielleicht freut sie das ja!
:p

bist deinem nick gerecht geworden
 
Recht hat er schon irgendwo, du bist der freund, du solltest schon am ehesten wissen was ihr gefällt^^
 
Ich weise dich mal auf folgende links. Die suche hätte dich warscheinlich auch weiter gebracht. Gabs ja schließlich auch ne menge Threads dazu.

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/freundin-hat-bd-506015.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/2-jahre-mit-freundin-zusammen-geschenk-247046.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/1-jahr-und-eine-freundin-d-528154.html

Wie wäre es eventuell mit einem essen zu 2.
Kino
Gibr ihr einen Gutschein von H&M
Ohringe oder einen Ring mit dem Spruch: du und ich für immer und ewig :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin steht total auf Schmuck von Tomas Sabo. Da gibts ein Armband von, an das sich viele kleine Anhänger hängen lassen. So hat man für jeden Anlass ein Geschenk. :bigok:

Ich würd Kino etc nicht empfehlen, Einkaufsgutscheine sind auch zu unpersönlich. Sowas schenkt man Kollegen.
Du könntest ihr aber auch einen Kurztrip zB nach Paris oder so schenken, gibts günstig bei Rainbow Tours.
 
Wir wissen vor allem so gut, wie viel das Kosten darf.
Von daher find ich die Idee mitm Auto gar nicht so schleht.
 
orgasmus gabs für beide letzte wochen schon :d

ne mal ernst, weiss keiner was?

schon eine Woche her ? oweia :d

Denke auch, dass du das am besten wissen solltest, als ihr Freund ;) Notfalls eher ein paar sündhaft teure Dessous ;) Da habt ihr beide was von ....
 
vielleicht ein Eis?
 
Wie wärs mit einem Vibrator? Dann kann sie sich zumindest 10 Stunden die Woche selbst beschäftigen (oder sie stirbt, laut neuen Studien). Wie auch immer, in beiden Fällen kannst du dann länger am Rechner hängen :fresse2:
 
oh man... und wie lustig ihr das alle findet :d Kommt mit Sexspielzeug, Reisen und Dessous o0

@TE,

95% der User hier haben doch eh keine Frau/Freundin, hier kommt bis auf ein oder 2 Posts eh nur Müll bei raus *unbeliebt mach*
 
Ey, ich hab ne Freundin, ja? Ich darf sowas sagen! :fresse:
 

Dann lass doch mal konstruktive Vorschläge hageln! :d
Finde allerdings auch, dass sowas nicht in ein Hardware-Forum gehört ^^
Vor allem so komplett ohne Angaben. Da kannste von Blumentopf bis Haus in der Südsee alles bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine und das schon länger. Und Naja ich müsste keinen Thread eröffnen um zu wissen was ihr gefällt btw :d
 
Wie wärs mit einem Vibrator? Dann kann sie sich zumindest 10 Stunden die Woche selbst beschäftigen (oder sie stirbt, laut neuen Studien). Wie auch immer, in beiden Fällen kannst du dann länger am Rechner hängen :fresse2:

FAIL ! Damit nimmt er sich "Arbeit" ab ;) so dumm kann kein Mann sein. Und wenn sie dann merkt, dass der Silikon-Ding mehr drauf hat, hat er ein Problem :fresse2:

oh man... und wie lustig ihr das alle findet :d Kommt mit Sexspielzeug, Reisen und Dessous o0

@TE,

95% der User hier haben doch eh keine Frau/Freundin, hier kommt bis auf ein oder 2 Posts eh nur Müll bei raus *unbeliebt mach*

@Chrissi

lol na denn. Was ist denn an Dessous schlimm bitte ? Reisen ? Naja, ein Verwöhnwochenende irgendwie im Grünen oder so, Wellness, kosten nun auch nicht die Welt !!! Wäre eine Idee. Eine Städtereise nach Mailand, Rom oder Barcelona kostet nun auch nicht viel. Flüge teilweise für 40 € ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh