[Multi] close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht komischerweise ist die ps3 region free, sondern die ist grundsätzlich region free ;)

ich hab MW2 ja gerne gezockt bis BC2 kam!
Aber was genau sind da jetzt die Neuerungen? Hab das nicht so verfolgt

Ein ferngesteuertes Auto wirds ja wohl nicht sein? gg

Abgesehen natürlich auch von neuen Perks/Streaks.
Aber grundlegende Neuerungen gibt es oder eher nicht?

EDIT

Na sind doch ein paar neue coole Modi dabei...... tjawozu gibts denn sonst nen so guten Startpost ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werds mir zu 99% sowieso kaufen gg

Ein Zombiemodus würde ich auch sehr begrüßen als Gegner von Gewalt gegen menschliche Mitspieler gg

Multiplayer Event Interview
Call Of Duty: Black Ops Video Game, Multiplayer Event Interview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Activision hat eine neue Website zu Call of Duty: Black Ops online gestellt.
Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

was meint Ihr wird die [PEGI uncut Edition] Version den Zombimodus enthalten ?
wo werdet ihr es bestellen ?

wenn man bei Zavvi.com vorbestellt kommt das rechtzeitig zu release ?

Ja, PEGI ist Uncut und wird den Zomie-odus 100%ig haben.
Wenn du aus UK bestellst, kannste nicht damit rechnen es zum Release zu haben.

also der gambling mode gefällt mir sehr gut!
Weiß jetzt nicht genau wie das ablaufen wird, aber stells mir so ähnlich vor:

Ich setzt 500(Währung) und zock ein Deathmatch! und wenn ich vor meinem "gegenspieler" bin, bekomm ich seinen einsatz.

Die Idee mit "Wetteinsatz" gefällt mir sehr!

EDIT:
Hab gerade gelesen wie das ca. abrennen wird. da wird echt der Einsatz in einen Topf geworfen und die ersten 3 Spieler bekommen den Pott.
Sehr geile Idee

Zuletzt bearbeitet:
Lol, dann werde Nubs ja nur mit Level 1 oder so rumlaufen müssen...xD

Naja, schaun mer mal, wie das dann tatsächlich gelöst wird...

gamepro.de liefert persönliche, positive Eindrücke vom Multiplayer-Modus! :drool:

BlackOps mit Meldefunktion!
Entwickler Treyarch mag den "taktischen Einstieg", auch wenn er von vielen Spielern in Call Of Duty 2 massiv dazu missbraucht wurde, den eigenen Spielerlevel nach oben zu schrauben. Um diesen "Boostern" in Call of Duty: Black Ops das Leben schwer zu machen, bekommt der Titel zum ersten Mal in der der Geschichte der Serie eine Meldefunktion spendiert.

Alle Interessierten finden auf gamestar.de neue Widescreen-Wallpapers! :drool:

is ja wieder blöd das es 4 koop maps nur in den teuren versionen gibt :(

die gleich mal ~25€ teurer sind :grrr:

Es ist ein neuer Customization-Trailer auf youtube.com erschienen!

Details zur Frage, inwiefern sich die deutsche von der ungeschnittenen US-Version unterscheidet, können hier in Erfahrung gebracht werden!
Neben den üblichen Schnitten, wie das Abtrennen von Körperteilen und fehlendes Ragdoll, gibt es dabei einige etwas umfangreichere Zensuren. So fehlt in der deutschen Version ein ganzer Levelabschnitt, in dem es darum geht als Spieler selbst, einen gefangenen Terroristen auf üble Art und Weise u.a. mit Glasscherben und Schlägen zu foltern. Ob das in einem Spiel noch sein muss, ist hier sicher die Frage. In der deutschen Version setzt der Level erst nach der Folter-Szene ein.

Da könnte man echt brechen.
Quasi alles wird hier beschnitten. Das ist doch pure Verarsche.

deswegen besorg ich mir die at version, die ist auf deutsch und uncut;)
medal of honor hab ich mir auch schon die at version geordert.

deswegen besorg ich mir die at version, die ist auf deutsch und uncut;)
medal of honor hab ich mir auch schon die at version geordert.

Hi, ich weiß es geht hier nicht um medal of honor, kann es aber sein, dass auch die At Version davon geschnitten? Ich meine, dass ich irgendwo gelesen habe, dass dort alle deutschsprachigen Versionen geschnitten sind und man zur englischsprachigen greifen sollte.

Kann man denn eigentlich die At-Version von Cod mit einem deutschen PSN einwandfrei nutzen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
waffen_013.gif
Black Ops - Weapons List
waffen_012.gif

Call of Duty (COD7): Black Ops - Weapons List

ich freu mich auf die DEATH MACHINE !!
waffen_036.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so sehr auf das Game. Das wird das erste Spiel, dass ich mir vorbestellen werde :d

Call of Duty: Black Ops in Deutschland zensiert

- Eine Szene, in der ein Gegner in Slow-Motion erschossen wird, wurde aufgrund übermäßiger Blutdarstellung angepasst.
- Eine Szene, in welcher ein Gefangener gefoltert wird, wurde komplett entfernt.
- Der Song Sympathy for the Devil von Mick Jagger wurde entfernt.
- Explosionen führen nicht mehr zum Verlust von Gliedmaßen.
- Symbole die gegen deutsches Verfassungrecht verstoßen sind nicht mehr Bestandteil der Spiels. Quelle CW

War ja klar, dass es hierzulande wieder zensiert wird. Werd es mir dann zusammen mit ein paar Kumpels im Ausland bestellen.

Am meisten freue ich mich schon auf diesen Gambling Mode! Klingt wirklich vielversprechend :bigok: Bei MW2 fand ich den MP Part eher lahm (MW1 MP hab ich dagegen ewig gezoggt:drool:) aber ich denke das sich das mit CoD Black Ops wieder ändern könnte.
Freue mich schon drauf.

Gruß Jogy

Was für Symbole sollen bei dem Thema Verfassungsfeindlich sein ?

Was für Symbole sollen bei dem Thema Verfassungsfeindlich sein ?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass eventuell der "Nazi-Zombie-Modus" mit Black Ops wieder kommt! Aber sonst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es noch andere Symbole gibt, die verfassungsfeindlich sind.

Gruß Jogy

PS: Deadnade, warum is der Eingangspost nun auf einmal weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh