Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Multiplayer Event Interview
Call Of Duty: Black Ops Video Game, Multiplayer Event Interview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Activision hat eine neue Website zu Call of Duty: Black Ops online gestellt.
Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------
was meint Ihr wird die [PEGI uncut Edition] Version den Zombimodus enthalten ?
wo werdet ihr es bestellen ?
wenn man bei Zavvi.com vorbestellt kommt das rechtzeitig zu release ?
Entwickler Treyarch mag den "taktischen Einstieg", auch wenn er von vielen Spielern in Call Of Duty 2 massiv dazu missbraucht wurde, den eigenen Spielerlevel nach oben zu schrauben. Um diesen "Boostern" in Call of Duty: Black Ops das Leben schwer zu machen, bekommt der Titel zum ersten Mal in der der Geschichte der Serie eine Meldefunktion spendiert.
Neben den üblichen Schnitten, wie das Abtrennen von Körperteilen und fehlendes Ragdoll, gibt es dabei einige etwas umfangreichere Zensuren. So fehlt in der deutschen Version ein ganzer Levelabschnitt, in dem es darum geht als Spieler selbst, einen gefangenen Terroristen auf üble Art und Weise u.a. mit Glasscherben und Schlägen zu foltern. Ob das in einem Spiel noch sein muss, ist hier sicher die Frage. In der deutschen Version setzt der Level erst nach der Folter-Szene ein.
deswegen besorg ich mir die at version, die ist auf deutsch und uncut
medal of honor hab ich mir auch schon die at version geordert.
deswegen besorg ich mir die at version, die ist auf deutsch und uncut
medal of honor hab ich mir auch schon die at version geordert.
Kann man denn eigentlich die At-Version von Cod mit einem deutschen PSN einwandfrei nutzen?
MfG
- Eine Szene, in der ein Gegner in Slow-Motion erschossen wird, wurde aufgrund übermäßiger Blutdarstellung angepasst.
- Eine Szene, in welcher ein Gefangener gefoltert wird, wurde komplett entfernt.
- Der Song Sympathy for the Devil von Mick Jagger wurde entfernt.
- Explosionen führen nicht mehr zum Verlust von Gliedmaßen.
- Symbole die gegen deutsches Verfassungrecht verstoßen sind nicht mehr Bestandteil der Spiels. Quelle CW
Was für Symbole sollen bei dem Thema Verfassungsfeindlich sein ?