discolaserdance
Enthusiast
Kann mir jemand sagen wie gross der Lochabstand für den Kühlkörper ist? Hab hier noch einen universal-wakühler und würde gern wissen ob ich den draufmachen kann.
Thnx
Thnx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cluten09 schrieb:Kann man den verbauten Speicher auch anders rausbekommen als auf dem Speicher selber zu gucken?
THX
strassenkehrer schrieb:Ca 55 mm.
aehmkei schrieb:
Chrise23 schrieb:Danke, und welches Tool ist mehr zu empfehlen?
BADRAY schrieb:so, hab jetzt auch einen Silencer 4 drauf geschraubt
Immerhin komme ich ohne irgendwelche Fehler ( laut ATI-Tool ) auf
Core = 450
Mem = 540
Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich noch mehr Gas geben soll, habe nur den Wert eingestellt, der mir das ATI-Tool ohne Artifakt geliefert hat.
Hier lese ich aber immer wieder Werte, die mit Silencer 4 weit über meinen Settings liegen, hmm ?
Wie sieht Ihr das, soll ich auf ein paar Fehler drüber schauen und mehr geben ? hihi
Gruß Badray
schmeiss mal die FarCry Techdemo an da siehste sehr schnell dir erstn fehler
cluten09 schrieb:Ich habe mal bei MIX nachgefragt welchen Speicher die auf den ihren Club3d X800XL haben und die meinten 2ns Speicher.
Ist das jetzt Standard und manche haben am Anfang einfahcn ur Glück gehabt?
Machen die 0,4ns überhaupt was aus? (im unübertaktetem Zustand?)
JackExtreme schrieb:Auf meiner Powercolor ist der 1,6ns drauf... Sollte eigendlich bei allen Vivo Karten so sein... Warum auch immer
BADRAY schrieb:Hä, was datt denn ? ;-)
2005-03-02 16:12:44 Temperature monitoring: not supported
wieso kann meine x800XL das nicht, bzw, das ATI-Tool
sollte doch gehen, oder ?
Mähh
BADRAY schrieb:Du meinst ich kann so hoch gehem bis mir Fehler angezeigt werden ?
Und dann kommt der Sommer und ich kann meine Graka nur noch als Wandschmuck benutzen
Nee, Spass beiseite, soll ich das echt tun ?
RAY
t-bone schrieb:
Die Karte hat POWER!
Was soll das bloß erst mit ner Wakü werden?
System ist:
AMD64 3200+@2600 | 289*9@1,53V
MSI K8N Diamond
2*512MB Geil UltraX@289 Cl2,5-4-3-8
Club3D X800XL@450/550
aehmkei schrieb:Ist doch egal ob 2.0 oder 1,6.