shot schrieb:weiss einer wieviel speicherchips auf der x800xl von club 3d drauf sind???
natürlich 8! weil 256MB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shot schrieb:weiss einer wieviel speicherchips auf der x800xl von club 3d drauf sind???
es sind mehr als 5500 drinbrian_vi schrieb:@treuer heinrich
Hai,
also mit Deinem Prozzie ist die Punktzahl völlig i.O. (ohne OC).
Kannst höchstens mal probieren die Bildqualität auf mies = alle Einstellungen auf hohe Leistung statt hohe / mittlere Qualität zu drehen.
Ansonsten musste OCen. Aber mehr als ca. 5500 werden kaum drin sein und das sind grade mal 10-15% mehr; merkste in keinem Spiel ohne Framecounter.
Brian
Hatte das Prob auch. Die WDM-Treiber werden nicht installiert.MrMacGyver schrieb:Ich habe das Problem, dass bei mir die Installation des neuesten Catalyst nicht richtig funzt...und zwar können zwei Geräte nicht korrekt installiert werden. Es handelt sich dabei wohl um die beiden WDM-Treiber. Ich habe den obersten Download auf der ATI-Page verwendet, in dem ja die WDM-Treiber enthalten sind. Hat jemand ne Idee, warum es nicht funzt? Wenn ich die Treiber von der Club3D CD verwende, klappt alles einwandfrei...
Dankesehr!!! Dann weiß ich wenigstens, dass es kein internes Systemproblem ist, sondern einfach nur die Installationsroutine fehlerhaft ist. Du bekommst hiermit einen dicken virtuellen Schokoladenkeks als Dank!Jordan23 schrieb:Hatte das Prob auch. Die WDM-Treiber werden nicht installiert.
Du gehst in den Ordner wo der WDM-Treiber entpackt (ATI\SUPPORT\tv-capture-wdm-4-07-6246v3and5-01-6300) wurde und öffnest das Archiv "wdmsp.cab" im "WDM_SP" Ordner. Daten aus dem Archiv entpacken und dann gibst du den Ordner mit den Daten als Pfad ein, bei den unbekannten Geräten.
aehmkei schrieb:Wurde hier schon x-mal gefragt: JA
Adapter liegt bei, falls dein NT keinen passenden Stecker hat.
MrMacGyver schrieb:AAAAAAAH, nun lies mal genau, was ich schreibe (siehe DFI Thread). Die Geräte unter dem Punkt Grafikkarte sind ok...von denen rede ich gar nicht. Schau mal nach, ob bei den beiden nicht installierten Geräten, von denen du gesprochen hast, X800 in den Eigenschaften als Gerät vermerkt ist!!! Wenn ja, dann lies dir die Posts eine Seite vorher nochmal genau durch...da steht die Lösung.
Und ja, das Treiberpaket, das du verwendest, ist das fehlerhafte, das ich auch verwendet hab!
Wuitz2004 schrieb: