Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
groksta schrieb:Hallo Loits,
nur kruz ne Frage:
Hat jemand von euch schonmal probiert auf die Club3d X800xl einen ati silencer 5 rev.2 draufzunageln? wenn ja, welche erfahrungen hast Du mit dem PEG-stecker gemacht? passt alles?
Sportauspuff schrieb:Kann es sein, dass das Atitool beim suchen des max. Speichertaktes Grafikfehler übersieht? Als ich das grad angeschmissen hab ist es bis über 550 @Standardkühler gegangen. Da stand dann für längere Zeit "no errors for... sec" obwohl ich manchmal kleine Artefakte aufblitzen sah.
Sportauspuff schrieb:Ich teste getrennt voneinander. Wenn man max. GPU gefunden hat macht es aber eigentlich keinen Unterschied.
Wuitz2004 schrieb:
da untern kannst auf Low und high stellen
BADRAY schrieb:Morgäääähn,
sacht ma, habt Ihr auch so üble Grafikfehler mit dem 5.3er Catalyst ?
Der Catalyst 5.2 läuft ohne Probleme....
Jetzt hab ich mal den 5.3er drauf mit ATI-Tool 0.24 beta 6, versuche ich da mal die Max-Core zu finden dann hat er von Beginn an schon Artefakte !!!
Zocken geht problemlos, so what...
Noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
Grüßle Ray
t0m4h4wk schrieb:Ich hab jetzt ein Problem was bis jetzt noch nie aufgetaucht ist.
Und zwar kann ich auf Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager nicht mehr zugreifen.
Auch komm ich nicht per Start -> Ausführen an "msconfig", "dxdiag" oder "regedit" dran.
Dies ist aber nur der Fall wenn ATI Tray Tool installiert ist.
Ich hab zwischendurch unterschiedliche Treiber probiert, Catalyst 5.3 mit/ohne CCC oder auch DNA (5.2).
Hab ich beispielsweise nur den 5.3 CCC installiert gehen alle Funktionen einwandfrei.
Installier ich danach ATT (1.0.1.538) funktioniert es nicht mehr.
Mich wundert es nur da ich vorher auch ATT drauf hatte und ich nie irgendwelche Probleme hatte.
D-Wastl schrieb:jetzt gehts, nur damit kommt auch schon das zweite problem!
Bei der Installation von Power DVD wird wieder ein CD key abgefragt. Mit dem der auf der CD draufsteht gehts jetzt auch nicht mehr
Einfach die Empfindlichkeit des ATI Tools ändern,. Die emperimentieren im Moment damit. Ausserdem nutzt ihr eine BETA Version, also nicht heulen
D-Wastl schrieb:@blennitom
danke
jetzt gehts, nur damit kommt auch schon das zweite problem!
Bei der Installation von Power DVD wird wieder ein CD key abgefragt. Mit dem der auf der CD draufsteht gehts jetzt auch nicht mehr
Cyberlink's new key: mv657799772j3425
On some bundled Cyberlink CD's you are asked to add a new key, after already entered the one printed on the CD. To continue installing please use the following key: mv657799772j3425 to finish the installation.
Nein das ist ganz und Gar nicht Normal!also wenn ich mit ati tool max mem/core suche gehts sofort mit fehlern los (standarttakt) und das prog will direkt die karte runtertakten =(. hab idle temp um die 38 grad. lasttemp um die 50 grad. komisch ist auch das meine karte ohne zusätzlichen stromanschluss genau so läuft wie mit ?! ist das normal? ich hätte schon gerne noch paar htz rausgekitzelt aus der karte. sollte ich vlt ma pci takt ändern oder volt? (sollte das gehn)