JackExtreme
Enthusiast
Wie es im Post stand.... "Damit die blöde Karte inklusvie Silencer" auch Nforce4 Board paßt.....Sonst kollediert das Lüftergehäuse bei mir mit der NB-Kühlung...Pidel schrieb:was meinst du für einen silencer mod?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie es im Post stand.... "Damit die blöde Karte inklusvie Silencer" auch Nforce4 Board paßt.....Sonst kollediert das Lüftergehäuse bei mir mit der NB-Kühlung...Pidel schrieb:was meinst du für einen silencer mod?
JackExtreme schrieb:Wie es im Post stand.... "Damit die blöde Karte inklusvie Silencer" auch Nforce4 Board paßt.....Sonst kollediert das Lüftergehäuse bei mir mit der NB-Kühlung...
Wuitz2004 schrieb:eigendlich nicht bei mir war noch ausreichent platz vorraus gesetz du benutz den orginal NF4 kühler
JackExtreme schrieb:Du meinst den originalen DFI-Kühler Ja der ist drauf... Im 1.PCI-E Slot gehts nicht wegen des Kühlers....
Hab ihn gestern montiert und die Ausbuchtung des Gewindes vom Lüftergehäuse hat den NB Lüfter irgendwie gestriffen und die Karte ließ sich nicht korrekt einsetzen....Pidel schrieb:doch der muss im ersten passen, geht bei mir auch....
Pidel schrieb:mach mal nen foto
mRAC schrieb:löüffi???
P!X3l schrieb:www.powertechup.com dort gibts BiOS Tools.
Ihrgendwas müssen die ja bringen, sonst gäbe es sie nicht
strassenkehrer schrieb:Du mußt erst unter Overclocking Core und Memory Speed für den 3D Modus wählen, danach aktivierst du unter Fan "Include in Profile" und wählst am besten "Automatic". Jetzt mußt du das Profile mit "Save as" speichern. Daselbe machst du jetzt auch für den 2D Modus nur wählst du für die Lüfterreglung nicht "Automatic" sondern "Manual Speed (20)".
Nun mußt du unter Auto 3D/2D " Enable 2D/...." aktivieren und für die jeweiligen Modis den entsprechenden Profile wählen.
Eigentlich ganz einfach.
Ach ja, was auch noch sinnvoll wäre, ist wenn du unter Overclocking
"Load at startup" aktivierst und den 2D Profile auswählst.
aehmkei schrieb: