icecool
Neuling
Die Grundplatte ist jetzt fast fertig, aber es waren immer nur kleiner Sachen, darum mache ich erst jetzt ein Update
Am Donnerstag habe Löcher gebohrt an der Stelle an der die Anschlüsse angebracht werden und dann den Rest erst ausgesägt und dann fertig gefeilt...
Dazu muss ich noch sagen, dass ich das Design etwas geändert habe, und zwar soll das Wasser durch die Grundplatte, an der Stelle, an der die Pumpe montiert wird.
Dann habe ich gestern noch "oben rechts" an der Grundplatte eine senkrchte Kerbe gefräst, da dort etwas im Weg ist...
und noch zwei Quer wegen den Nieten...
Heute waren die Löcher für die Abstandhalter drann...
Und nach ein bischen nachfeilen hat dann auch alles gepasst...
Die Einrückung ist 10.1mm tief(passt also gut)
Und noch ein paar Anpassungen...
Und als letztes kam die obere "Unterführung" dran...
nach dem feilen...
Und das ist jetzt der Status quo...
Sorry für die Bildqualität, ich habe die Bilder mit meiner Werkstattcam gemacht.
Als nächstes kommen dann die Löcher für die SATA-Kabel.
Was ich auch noch überlege ob ich die Ecken rund oder gewinkelt machen soll(so wie im Startpost).
MfG icecool
Am Donnerstag habe Löcher gebohrt an der Stelle an der die Anschlüsse angebracht werden und dann den Rest erst ausgesägt und dann fertig gefeilt...
Dazu muss ich noch sagen, dass ich das Design etwas geändert habe, und zwar soll das Wasser durch die Grundplatte, an der Stelle, an der die Pumpe montiert wird.
Dann habe ich gestern noch "oben rechts" an der Grundplatte eine senkrchte Kerbe gefräst, da dort etwas im Weg ist...
und noch zwei Quer wegen den Nieten...
Heute waren die Löcher für die Abstandhalter drann...
Und nach ein bischen nachfeilen hat dann auch alles gepasst...
Die Einrückung ist 10.1mm tief(passt also gut)
Und noch ein paar Anpassungen...
Und als letztes kam die obere "Unterführung" dran...
nach dem feilen...
Und das ist jetzt der Status quo...
Sorry für die Bildqualität, ich habe die Bilder mit meiner Werkstattcam gemacht.
Als nächstes kommen dann die Löcher für die SATA-Kabel.
Was ich auch noch überlege ob ich die Ecken rund oder gewinkelt machen soll(so wie im Startpost).
MfG icecool