[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da unser COD4 Server sehr bekannt war:
85.131.187.11:28700 DADDELKISTE

habe ich eine Gruppe aufgemacht "DADDELKISTE"
wer uns noch kennt, kann dort gerne joinen!

bis bald wieder ;) ( .basti4k )

Bin dabei.
Lad mich einfach ein.

ACHTUNG:
Ich bekomme von dignitas. Rivo (http://steamcommunity.com/profiles/76561198003838710) links zu Betrugsversuchwebsiten wo man sein Steampasswort eingeben muss.
Er ist auch in unserer HWLX Gruppe (von daher hat er meinen Nick)

JA NICHTS DORT EINGEBEN ^^

Den kann ich nur bannen wenn wir die Gruppe zu einer Privaten machen, so glaube ich zumindest aber danke für die Warnung!

Bin dabei.
Lad mich einfach ein.

Ok!

Weil 5 brauchen wir mindestens, dann laden wir alle anderen ein und haben nen vollen Public HWLX :)

Osiris21=Osiris21

hoffentlich bekommt man hier als newbie im MP nicht abartig die Hucke voll ;)

Sm0kY88 = [UZB]Heiliger-Gral

Ich komme nicht in den MP... bin noch nie drauf gekommen. Da steht nur 'Connecten mit IWNet...' Und das wars.

Ich habe keinen Router, ich habe nur ein Modem von Unitymedia. Hab schon in diversen Foren gelesen, dort steht überall, dass das Modem keinerlei Ports sperrt.

Genau, das leitet alles weiter. Ich habe aber keine Ahnung, warum das Spiel nicht connected. Wie lange wartet man denn allgemein, bis das IWNet connected?

OMFG

Mein Steam spackt rum...
Iwie sehe ich keine Member mehr aus der Gruppe und kp ..

Ja das ganze Luxx Team war gegen mich und ich hatte so ein Noob Team am Start

ja ich hab schon 65 aber ich habe ein haufen gesehen auf server mit prestige Level da mit dem Totenkopf glaube das is prestige 10 schon !!!

Aber was ich gelsen habe sollen die alle VAC gebannt werden, aber ob das stimmt weis ich nicht. Ich hoffe es auf jeden fall !

Aber was ich gelsen habe sollen die alle VAC gebannt werden, aber ob das stimmt weis ich nicht. Ich hoffe es auf jeden fall !

Na das will ich aber auch hoffen!

Mein Spiel ist eben sogar abgestürtzt!

Edit: Ich glaubs nicht jetzt stürtzt es sofort beim Verbinden ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir es ;)

wielang habt ihr denn so für eure level gebraucht?
bin bei level 31,x und schon (für mich beachtliche) 16 std. am zocken ^^

doof nur das morgen oder übermorgen l4d2 eintrudelt... aber ist ja immer so. entweder kommt gar nichts raus, oder man kommt mim zocken nicht mehr hinterher. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Fast Lvl 30 glaub ich (ich scheiß auf das Level) und 12 Stunden gezockt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh