[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

heya, ich nochmal, für die erste Seite: Arikus83 = [HWLX] NCP

NewClearPower, mein eigentlicher nickname, ist leider zu lang mit dem Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage?
hab jetzt das level gemacht wo die rakete aus dem U-Boot abfliegt und im nächsten level bin ich wieder da wo ich verletzt aus dem Hubschrauber steige,was ich ja schon gemacht hatte.ist das normal?
 
@ruessl: ja ganz normal, denn da gehts weiter.
 
hallo an alle
also der link für die STEAMGRUPPE funzt net...gibt es noch eine andere möglichkeit??
 
mj1985 = mariejohanna1985
 
[-Dead Eye-] = [-Dead Eye-]
 
jau, ich mach auch gern mit
 
*seit 8 tagen (nach versandbestätigung) immer noch auf die lieferung von cd-wow wart* -.- will auch wieder mitmachen!!!
 
Bin auch dabei;)

BigJango = NoMercy
 
nach der versandbestätigung durfte ich feststellen das die versanddauer (ka von wo die das verschicken) 7-10 tage dauert -.- der preis war ok, die page auf deutsch und lieferstatus lagernd... naja vll bin ich ja morgen abend wieder dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
denni = [HWLX] denni
 
Hat jemand Lust die Spezialmissionen zu spielen die nur zu 2. gehen ?
 
Niemand :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

Ich würde heute Abend gerne die Spezialmissionen machen die man nur zu 2. spielen kann. Falls jemand Lust hat einfach ne Pn schreiben bzw. hier im Thread. :)
 
Also ich hätte Lust die Missionen zu machen.
So um Sieben?

Hast du eigentlich die Deutsche Version?
Wenn nicht, dann funktioniert Koop nicht, weil ich die DE hab.
 
Also ich hätte Lust die Missionen zu machen.
So um Sieben?

Hast du eigentlich die Deutsche Version?
Wenn nicht, dann funktioniert Koop nicht, weil ich die DE hab.

Hab die UK Version

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Wie siehts aus, hat jemand Lust ??
 
Man könnte ja nochmal aufschreiben wer welche Version hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh