Ach, ich spiel in einer anderen Liga. 1:14,789
Ist doch ne Bombenzeit, hab auf Anhieb nur ne 1:15:4 und ne inoffizielle 1:14:798 geschafft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, ich spiel in einer anderen Liga. 1:14,789
Hat jemand auch ab und zu so kurze Ruckler im Spiel?
Es ruckelt plötzlich 2-3 Sekunden lang, und dann hab ich erstmal wieder Ruhe. Dann 2-3 Runden später wieder. Das tritt in der Karriere sowie auch Online auf, aber Online nicht so oft und nicht so lang. Das Problem hatte ich auch immer im GRID gehabt. Es fing aber erst mit meinem i7 System an. Hat da jemand ne Ahnung bzw. Lösung für mich?
Hat da niemand einen Ratschlag?
Hat einer eine Vergleichszeit für Hockenheimring?
Eben gefahren: 1:15,032 (#62), Setup ist aber noch nicht final.
Deine Zeit ist überhaupt nicht gelistet.
Grüße
Und auch in der realen F1 muss man an der Box verharren, wenn in der Gasse Verkehr ist, sonst droht Strafe wegen "unsafe Release"
Eben gefahren: 1:15,032 (#62), Setup ist aber noch nicht final.
Deine Zeit ist überhaupt nicht gelistet.
Grüße
Hast du dir die mal angeschaut ? Da fällst du vom Stuhl vor LachenSetup? Einfach ganz rechts das und ab gehts
Hast du dir die mal angeschaut ? Da fällst du vom Stuhl vor Lachen
Grüße
Kannst mir dein Setup für den Ring ja mal schreiben. Dann fahre ich vieleicht häufiger die 1:14,xxx
Hat da niemand einen Ratschlag?
Meine Runde mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten war ne 1:50:8, da ist auch locker ne ,49 drin, werde gleich mal das 2 Setup von rechts verwenden, mal sehen ob ich schneller werde. Meine Zeit war mit dem ganz rechten + beide Flügel auf 1
Hey, Fahrhilfen sind aus, Video der 1:50:8 ist seit einigen Tagen auf Youtube, Link unten in der Signatur.
Das mit dem 2 Setup von rechts hat für mich nicht funktioniert, da bin ich viel langsamer. Die Zeit von dem User der Setup2 empfohlen hat, war auch mit TC Voll. Inwiefern das überhaupt hilft, ka.
Die Rundenzeit ist mit dem ganz rechten Setup gefahren, zusätzlich noch Frontflügel von 3 auf 1 runter. Mit Setup 2 war ich auf den Geraden viel langsamer und in den Kurven irgendwie nicht schneller, sodass die Gesamtzeit lansamer war.
teste ich mal bei gelegenheit!bringt das eigentlich was die gänge zu verschieben im getriebe,habe die mal nach rechts gemacht,das meiner meinung nach motor stärker belastet wird und man halt eher die speed hat...hatte aber 0 wirkung fand ich!
Größere Übersetzung -> mehr Topspeed, weniger Beschleunigung
Kleiner Übersetzung -> genau andersherum .. irgendwie logisch, oder ?
Mit dem Motor hat das eigentlich nix zu tun, außer daß bei zu hohen Übersetzungen die Leistung irgendwann ausgeht..
Grüße
üben tut man dann im grand prix modus im training