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hoffentlich kommen bald texturenpacks für die autos
Ich hoffe wirklich, dass CM das irgendwie hinbekommt mit den gescripteten Zeiten. Das finde ich für ein Game im Jahre 2010 einfach extrem mager.
Das geht glaub ich sogar wenn man nur im Ordner AI catchup löscht/umbenennt!
w7 wird sicherlich in absehbarer Zeit kommen, mir geht es aber viel mehr darum, dass man den Kunden (mit XPx64) seit bald einem Jahr erzählt, man würde mit MS an einer Lösung für Dirt2 <-> Gfwl arbeiten und nichts, aber auch wirklich gar nichts passiert. Ich meine, sie könnten auch einfach sagen "XPx64 wird nicht unterstützt", aber hinhalten und Unsinn erzählen scheint ja viel besser.
(Falls du es nicht weißt: Dirt2 funktioniert unter XPx64 nicht mit der neusten Gfwl-Version, sprich man kann nicht spielen. Es funktioniert nur mit einer älteren Version + Offline-Profil, sprich kein Multiplayer und wenn man noch n anderes Gfwl versuchtes Spiel hat, ist man gekniffen.
Auch ein Grund, weswegen ich Gfwl nicht mag: Der Client ist vollkommen unnötig und macht Probleme... .)
Aber das gehört nicht hier her... .
Kannst du mir da mal eine genaue Anleitung durchgeben?
Kannst du mir da mal eine genaue Anleitung durchgeben?
Wenn man sich mal vorstellt, dass Mario Kart 64 diesem Spiel was in Sachen Realismus voraus hat.Ich finde die Tatsache schon ziemlich heftig, dass die Zeiten in Q und P computergenerierte sind und keine echt gefahrenen der KI. Das raubt einem ziemlich den Spielspaß.
Aktuell fahre ich eigentlich nur Time Trials.
Jetzt: Wir arbeiten an einer Lösung.Ich hoffe wirklich, dass CM das irgendwie hinbekommt mit den gescripteten Zeiten. Das finde ich für ein Game im Jahre 2010 einfach extrem mager.
Weder meckert Gfwl bei der Installation (wie sonst jedes MS-Produkt, wenn das OS nicht unterstützt wird), noch macht GTA4 Probleme. Es ist nur in Dirt2.BigHorst schrieb:Wobei das Problem auf der Seite von MS liegt und nicht Codemasters, XP64 wird von höheren GFWL Versionen nicht unterstützt, hatte das gleiche bei DIRT2.
G:\Games\Codemasters\F1 2010\ai
da drin die catchup datei umbenennen
Das geht glaub ich sogar wenn man nur im Ordner AI catchup löscht/umbenennt!
Ich habs mal versucht und scheinbar "erfahren" sich jetzt die Gegner jetzt ihre Zeiten auch wirklich!
Also zumindest sind die Zeiten nicht mehr um Sekunden besser obwohl man genau vor/hinter einem fährt.
Aber ich muss schon sagen: Da ist ja echt dicke Luft beim CM im Forum.
was mir fehölt sind die abstände zum vordermann und hintermann. so könnte man sehen ob man sich ihm nähert oder nicht.
Das steht doch alles links oben in der Liste. Es wird sogar angezeigt wieviel Zeit man im jeweiligen Sektor verloren/gutgemacht hat.