[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht auch ja.

Nur Spaß machen tut es meiner Ansicht nach nur bedingt.

Dann rutschen einem die Pedale wieder weg, die Schaltung kann man nirgends hinmachen...

Man verkrampft sich irgendwie beim hinsetzten, da man die Teile nicht "einigermaßen realitätsnah" ausrichten kann...

Vielleicht muss man das einfach selbst mal erlebt haben *g*.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm stimmt jetzt wo ich es mir vorstell würd ich ja bei jedem Gas geben oder Bremsen vom Tisch wegrollen..... Hm naja hab ja noch ein Paar Tage Zeit mir da was einfallen zu lassen.
 
Wer braucht schon die schaltung bei einem f1 spiel, da nutzt man die wippen.
Die pedale die ich bisher bei anderen genutzt habe sind mir auch ohne befestigung, beim spielen net weg gerutscht :hmm:
 
Wer ein Formel 1 Spiel mit einer H-Schaltung fährt hat sie nicht alle^^ Alleine für das Feeling muss man mit den Schaltwippen fahren ;)
 
Japs und dann die Carbon paddels :d ich fühle sie schon :d
 
um sein können zu beweisen, muss man(n) mit Handwippen fahren, mit der Automatik ist das ganze doch nur ein Kinderspiel. :haha:
 
um sein können zu beweisen, muss man(n) mit Handwippen fahren, mit der Automatik ist das ganze doch nur ein Kinderspiel. :haha:

Wer immer manuell fährt, sollte damit wohl keine großen Probleme haben ;) Automatik war letzte Mal im NFS Most Wanted, da konnte man immer noch manuell eingreifem trotzdem.
 
Also ich muss sagen, bei mir klappt das G25 am schreibtisch spitze, aber für Gran Turismo werde ich mir warscheinlich nen racing sitz bauen

Gruß!
 
Für das Zusammenbauen eines Sitzes? Oder für was genau suchst du eine Anleitung? Ich dachte, hier geht es um das Spiel. :p
 
ein how to fürs programmieren eines f1 Spiels :drool:
 
Ne, so wars natürlich nicht gemeint. :wink:

Ich werde wohl zu einem "Wheelstandpro" oder einem Wheelstand von Fanatec greifen. Und dazu ein G25 oder G27 jenachdem.

Allerdings nicht nur für F1 2010 - sondern auch für GT5 und die anderen Rennspiele die da noch kommen sollten :).

So kann man sich gemütlich in einen durchgesessenen Sessel "flacken" und die Sau rauslassen :fresse:
 
Heute in 9 Wochen in es soweit :)

oder anders gesagt, noch 62 Tage und der Rest von heute ;)
 
Das sind ja noch ewigkeiten, zum glück kann ich mit sc2 die Zeit gut überbrücken :d
 
Hallo,

Welches PC-Lenkrad könnt ihr mir empfehlen? Es wird NUR für den PC benutzt! Preis bis 200 Euro!

Platztechnisch wird es an einem normalem Schreibtisch befestigt werden. Es muss also abnehmbar sein da ich nicht 24 Stunden am Tag zocken werden......

Wichtig sind mir das es Schaltwippen hat, Kupplungpedal ist mir nicht so wichtig....für den Fall das das eine Rolle spielt....Es wird zu 95% für F1 2010 benutzt....

gruß
Bleifuss
 
Das ist leider sehr schwer zu bekommen...nur noch das G27 und das kostet ca. 270 Euro zur Zeit :)

Was ist mit diesem hier:
Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition "Born to be the Fastest" für PC: Amazon.de: Games

Trustmaster ist doch auch eine gute Firma (war sie zumindest mal....) Und Ferrari gibt bestimmt nicht den Namen für ein Produkt was nichts taugt.....oder wie seht ihr das? Ich kenne mich mit Lenkrädern leider seit 10 Jahren nicht mehr aus....mein letztes war ein Thrustmaster T2 glaube ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Thrustmaster...damit kann man Glück haben, oder auch net. Hatte mal nen Wheel von denen, was um die 100 Euro geokstet hat. Nach ca. nem Jahr ging dann die 1. Schaltwippe kaputt usw... Seitdem ich das G25 hab, kann das (hoffentl.) nimmer passieren, manchmal ist man ja auch leicht wütend, wenn´s ni glei klappt^^ Aber wie gesagt, lieber anfangs mehr ausgeben, dafür aber länger Spaß damit haben. Hier trifft wieder der Spruch gut zu...wer billig kauft, kauft zweimal...
 
also was Ferrarie mal wieder abgezogen hat, Sauerrei! Da fühle ich mich als Zuschauer verarscht.
Hoffe sowas wirds im Spiel nicht geben. :)
 
also was Ferrarie mal wieder abgezogen hat, Sauerrei! Da fühle ich mich als Zuschauer verarscht.
Hoffe sowas wirds im Spiel nicht geben. :)

Ich denke mal, das man im Multiplayer Modus das nicht sehen wird^^ Wer will sich schon freiwillig überholen lassen ;)
 
Cool, man ich kanns ja kaum noch erwarten. :fresse2:
Finde die Grafik ist sehr gelungen, klar außer einige Details, aber wollen wir mal die Latte nicht zu hoch setzten. :p
 
jo, steht auch definitiv auf meiner Must Have Liste^^
 
Ne nur das verlängerte weiter oben, aber das zeigt etwas mehr, auch von monaco und ein wenig Kanada.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh