ColeTrickle
Urgestein
ich liebe melbourne,malaysia mocht ich anfangs garnich,auch china...wenn man die aber erstmal drauf hat gehen die auch.am liebsten sidn mir aber strecken,die nen schönen fluss bieten...wie eben melbourne,spanien,türkei usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, wegen Dx11 wird er wahrscheinlich ca. 40Mb haben
Naja,aber für die PS3 brauch der auch nich so groß sein denke ich mal weil da is der Hardware Verbrauch und so nich so hoch oder?
Aufn PC Erwarte ich schon 1 GB ^^
timetrail schaff ich bloß ne 1,19...mit bissel übung und setup aber auch ne 1,18...aber eh mist,da gp und online komplett anders,muß teiwleise eher bremsen,kannst kruven nicht mit vollgas nehmen,auch curbs kannst nicht so nehmen,sonst sind reifen direkt nach 2 runden hinüber xD!
Also bei Catalunya find ich den Unterschied zw. GP und Online marginal, sehr gut zum trainieren auf jeden Fall. Würde aber auf die TT Zeiten eh nix geben, die haben 0 Relevanz fürs Rennen. Und selbst wenn man 0,5s langsamer ist als die Spitze, aber dafür dieses Tempo 30 Runden fahren kann, wird man ganz vorne mit dabei sein.
Update 10: Noch vor dem Patch 1.01 für F1 2010 hat Codemasters noch einen Hotfix für Besitzer eines Phenom II X6 veröffentlicht. Sie müssen dazu eine Datei herunterladen, diese entpacken und die beiden Dateien workerMap6Core.xml und hardware_settings_restrictions.xml in den System-Ordner von F1 2010 kopieren - dabei werden die bestehenden Dateien überschrieben.
To apply the fix simply copy the workerMap6Core.xml &
hardware_settings_restrictions.xml files found in this zip to the 'system' folder of the F1 2010 install location.
e.g. C:\Program Files\Codemasters\F1 2010\system
hardware_settings_restrictions.xml will be overwritten and workerMap6Core.xml will be added.
haben die überhaupt was geändert!