[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows live !

neue grafikoptionen

controller empfindlichkeit einstellbar( ich kann net mehr fahren mit pad lol:d)

flüssiger! auf spa 60fps lol

Before the patch GPU load 60% fps 50
After the patch GPU load 98% fps 75-110%
 
Zuletzt bearbeitet:
funzen die X6 jetzt auch ohne den Hotfix so wie se sollen? Will mir sehr wahrscheinl. wohl nächsten Monat nen X6 holen..
 
glaube ja

alder es fährt sich jetz komisch. man muss die empfindlichkeit neu einstellen usw. is ja schlimm

jetz brauch ich gar keine neue graka mehr^^

f1_2010_game2010-11-021cos.jpg


f1_2010_game2010-11-026gaz.jpg


f1_2010_game2010-11-021i6v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit dem Boxenstopbug aus? Konnte das schon jemand testen?
 
soll auch behoben sein
 
Ja, die haben den Benchmark hinzugefügt :d

Also ich hab durchschnittl. 33Fps. Grafik ingame alles auf max. Aber wenn das Spiel so flüssig läuft, wie im Bench, hab ich überhaupt nix dagegen ;o)

Wieso hast du nur 33FPS? Das kann nicht normal sein.

Ich werd au mal das Game anwerfen und patchen, mal schaun was der Bench dann sagt.

@Scrush lass du den Bench bitte auch mal laufen
Voreinstellung Sehr Hoch 8xMSAA , AF 16x im Treiber und Filterung HQ, sonst im Treiber alles Standard lassen.
Ich machs dann auch gleichmal wenn es gepatcht is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch da!!!

DX 11 Bench sagt mir 66 Avg Fps Min 56 Fps bie 1920x1080 8xAA @ Maximum...Spiel sieht nun etwas heller aus,bissel belebter,aber keine Welten anders!
Fake Start Zeiten immernoch vorhanden,Spanien,Webbe in der 1. Runde 1,23,gleiche Zeit die er im Quali hatte!Ich war zweiter mit 1,27...Abstand hat sicha ber nicht vergrößert!
Setzen 6

Wie waren deine FPS vor dem Patch mit ~Gleichen Settings , bringt die API auch mehr Leistung ? MfG
 
gibts bestimmt irgendwo :d


Mein benchmark modus startet net :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wird über GfWL heruntergeladen. Unterstützung für Raubkopien wirst du hier hoffentlich nicht erwarten.

Grüße
 
also, in der Box darfst immernoch ewig warten, bevor du rausgelassen wirst. Kam lange Zeit nix, durfte aber net raus, dann iwann kam nen Ferrari und danach haben se mich rausgelassen.

@Meckswell
durchsnittliche 33FPS hab ich und wie gesagt, ingame in den Grafikeinstellungen hab ich alles auf max.

Ach und iwie komm ich mit Spanien überhaupt net klar. Am Sonntag bei unserem Rennen werd ich im Quali in der Box bleiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand die original

hardware_settings_options und hardware_settings_restrictions

geben? im system ordner

dachte durch löschen bekomm ich die standard wieder aber so schlau ius das game net. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewegungsunschärfe heisst nun Postprocessing, is aber die gleiche Option.
 
büdde sonst geht mein benchmark nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
doch :d

wen ich benchmark drücke dann fragt er mich 2 sachen ich mach beides mal ja und dann passiert nichts mehr

hab den quality mod drauf. das muss daran liegen denn bei schatten steht immer irgendwas hyropfglyphne mässiges was ich zwar auf sehr hoch machen kann aber das bringt nichts.

http://www.youtube.com/watch?v=gU2b6xkodf4
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich probiers
 
Srush, den Fehler machte ich auch. Bevor du den Benchmark machst, musst du die Grafikänderungen bestätigen, also erst einmal Escape dann bestätigen, dann wieder in Grafik, dann Benchmark machen, dann geht es :)
 
jetz geht es. das bei schatten is zwar immer noch da aber es geht auch mit hoch.

hmm. das ich weniger hab als meckswell ist komisch. ich probier nochma

grafik war alles max bis auf entfernte fahrzeuge auf hoch. 16x AF 8xMSAA 1920x1080. aber mit mods.

f1_2010_game2010-11-02ryi4.jpg


f1_2010_game2010-11-02bxcu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waren deine FPS vor dem Patch mit ~Gleichen Settings , bringt die API auch mehr Leistung ? MfG

vorher hatte ich ja keinen bench,aber fraps hat mir im quali um die 60 - 70 fps angezeigt,im rennen um 50 - 60,je nach strecke und wetter.man halt halt keinenperformance verlust,grafik sieht ja auch kaum besser aus.
 
hab das gefühl die himmeltexturen sind besser

vorher waren die total pixelig
 
Sagst du vor jedem Rennen

Gut, ich weiß ja nicht, wie schlecht ihr im 3. Sektor seid :fresse:
Aber Spanien und Monaco mag ich am wenigsten.

Und übrigens, wenn man aus der Box rausfährt, kann man immer noch strafenlos über die weiße Linie fahren.
 
Scrush, der Unterschied bei unseren FPS liegt an der Auflösung, du hast 1920, ich 1680, passt also alles :)

Der Zeitfahrbug ist weg, nächste Runde ungültig kommt nur noch in der letzten Kurve. Lob an Codemasters.
Mal schaun, ob ich noch was finde, Reifenplatzer würd mich interessieren. Gleich mal in der Karriere weitermachen, mit allen Sims an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann keinen großen Unterschied mit dem Patch feststellen, naja muss man wohl etwas ausgedehnter testen...
 
glaub nicht, das die Ki jetzt plötzlich ne Benzinsim kennen soll ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh