[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 x64, und neuesten Nvidia WHQL Treiber

scheint wohl die fuck cyclone im eimer zu sein, kann doch nicht sein man muss doch nur den Patch installieren für dx11 und keine Kunststücke vorführen...

Dieses Spiel geht mir langsam auf den Zünder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles auf sehr hoch und man muss in den 2 settings xml files manuell noch dx11 jeweils aktivieren? Ich denke das macht der Patch?
Laut DXDIAG habe ich DX11.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

ich bin inner Türkei auch nur 7. mit meinem Lotus geworden. Ebenfalls nur Reifensim+Schaden an
 
Ja alles auf sehr hoch und man muss in den 2 settings xml files manuell noch dx11 jeweils aktivieren? Ich denke das macht der Patch?
Es ist nur eine Datei. hardware_config.xml oder so ähnlich. Dort einfach mal gucken, was unter force_DX9 steht. True bedeutet DX9-Modus, false DX11-Modus.

Laut DXDIAG habe ich DX11.
Was hat das mit dem Spiel zu tun ?

Grüße
 
Man drecks Lotus. ich fahr in malaysia nur ne 1.41.xX (Reifen sim und schaden sim) nunja hatte eben in t2 nur die harten drauf. aber trodzdem dass suckt doch ab.
 
Oh man gehts nur mir so,Kaula Lampur die Strecke is so scheiße,die vorletzte und dann davor die Kurve sind für mich so der Horror ich weiß nie wie man die einbremsen kann weil man sie vorher kaum einsehen kann hab die jetzt 30!!! Runden geübt aber diese beiden Kurven sind für mich der blanke Horror!!!:mad:
 
Jaaaaaaa,das mach ich auch gleich:lol:wenn du sehen würdest die Rentner haft ich die Stecke fahre,ich schau mir grade schon auf Youtube Videos an um meine Fehler zu sehen oder naja einzuschätzen xD
 
30 runden sind zu wenig wenn man die strecke hasst. 150 runden. und konzentrieren.

viele haben mit der strecke probleme. die kurve vor der gegengeraden musst du von außen nehmen und versuchen so nah wie möglich am kurb zu fahren.

nicht von innen sonst hebelts dich aus ( kein grip zu viel gas und tschüss) und nicht so stark reinbremsen

die andere kurve wo du meinst is auch ne rechts?

140kmh wenn überhaupt

ich hasse die strecke auch obwohl ich die schon seit über 10 jahren kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
140 kmh?
Hust Zieh mal 100 Kmh ab dann weißt du wie die ich fahre:lol:
Ich glaub ich mach später mal ein Video und blamiere mich freiliig xD

ich bin mal gespannt ob ich die Strecke 17 Runden lang später fehlerfrei schaffe lol
 
Die Vorletzte kurve ist ja ok davor die beiden sind zum kotzen.

So ich bin ins T3 wichtig ist eh dass Qualiefine und wenns im Rennen regnet dann isses eh easy ^^die Ki fährt im regen mit durchgedrückter bremse:d

€:17 Runden? langweilig fahr mal 100% ;)
 
100% wäre mir viel zu lange:)

Mal der Ferrari mit dem neuen Ultra HD-Pack auf Marlboro Skin.

f1_2010_game2010-11-06lro8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
100% oder nichts. :d

Das Spiel macht Laune, keine Frage, aber jetzt grad könnte ich.... :shot:
Das gibts doch nicht. Bin zweiter, hinter Webber... plötztlich Reifenschaden. Ok dachte ich mir, müsste ja ohnehin demnächst in die Box. Also Reifen gewechselt und wieder auf die Strecke. Was passiert...? Nach zwei Kurven... zack - Schon wieder ein Reifenschaden.
Das ist einfach nicht realistisch. :kotz:
 
welche strecke im bild white?

edit : ah ok is malaysia oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
türkei hat so miese himmeltexturen. genauso hockenheim. habt ihr euch das schonma angeguckt. is richtig eklisch :d
 
Die sind alle so niedrieg aufgelöst.

Hoffe dass ändert mal einer zb mit was von 360 sky textures (wurde bei nem shift mod auch gemacht)
 
Ja is malaysia,die horror Strecke von mir ich glaub an der Strecke werd ich noch lange hängen...
Und an 100% Rennen hängt man ja je nach Strecke über 1 Std ne danke;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 3 trainingsessions noch länger :d
 
hat wer truelight drauf und das auch :

f1_2010_game2010-11-050rzg.jpg
 
Was meinst du denn mit "das auch" ?
 
WEIß.^^

gegenüber is natürlich blau mit wolken und so. ist in türkei auch so extrem
 
Ach du Alarm ... auf sowas achte ich nicht während dem Rennen. Ich schaue da nur wo ist der nächste Feind äh Gegner :d.
 
Also die Performance ist doch dem Patch voll fürn Poschi oder?Frag mich ob die wenigen Verbesserungen(welche überhaupt genau)eine solche Verschlechterung wert sind.Egal was man verstellt es bleibt mieß und das bei fast Highendhardware.:kotz:

MfG Andreas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh