[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gibt´s ebenfalls keine Probleme mit dem Autosave. Hoffe, das bleibt so ;o)
 
also ich habe vorgestern nach türkei gefahren danach ist man ja im fahrerlager wieder und dann hab ich das spiel beendet. und gestern hab ich nochma geguckt und da stand türkei t2 -.-
 
der autosave-bug betrifft ja auch nur einige mods (inkl. dem "ki-fährt schneller in kurven" mod). Das ist einfach eine anti-cheat protection von Codemasters. Daher braucht man einfach nur backupen und kann patch 1.01 getrost weiter verwenden.
 
lol cheatschutz im singleplayer oder was?:wall:
 
also ich bin auch im Türkeirennen problemlos weiter gekommen. Bin ja jetzt in meiner Karriere in Valencia. Lass das Game auch wieder modfrei. Besser ist das ;)
 
Komisch ich hab hier viele Mods drauf,und et lüppt alles,oder ich hab ein Fehler den ich nicht bemerke?:hmm::xmas:
 
Bekommt man es hin, mit einem Controller ohne Traktionskontrolle zu fahren?
Entweder ist es verdammt schwer so oder ich bekomms einfach nicht hin.
Da man ja sieht das viele auch ohne Fahren, wäre es interessant zu wissen ob man noch irgendwas einstellen kann, um es einem mit Controller leichter zu machen ;)
 
Ich fahr immer ohne,und mit Übung geht das ganß gut finde ich.
Einstellen tu ich am Gamepad nix.
 
der autosave-bug betrifft ja auch nur einige mods (inkl. dem "ki-fährt schneller in kurven" mod). Das ist einfach eine anti-cheat protection von Codemasters. Daher braucht man einfach nur backupen und kann patch 1.01 getrost weiter verwenden.

Keine Ahnung, aber mal was sagen wollen....


Ich hab keinen einzigen Mod drauf und hatte den Bug.
So wie ich es im CM-Forum verstanden habe, hat es was mit den Entwicklungschallenges zu tun
 
Codemasters ist nur noch lächerlich. Der Performance Fix im aktuellen Patch besteht darin die dynamischen Streckenverhältnisse abzuschalten. Als sich die ersten beschweren das die Pfützen weg sind kommt der Community Manager aus dem englischen Forum und erklärt wie man es wieder aktivieren kann. Leider geht die Performance wieder auf pre-Patch zurück.
Wenn das Bugfixing darin besteht beworbene Features abzuschalten, kann man sich in Zukunft ja noch auf einiges gefasst machen. F1 2011 läuft bei mir wieder als Mod für rFactor2.
 
Was meint ihr mit dem Regenfix?

Gibs ein Mod oder meint ihr den Patch?
 
Ich fahr auch mit Abs und Traktions Kontrolle. Da ich mit den Analog trigger einfach nich so fahren kann wie mit den Füßen.

Mit nen Digtal Knop wirds erst recht hart ohne Traktion zu fahren^^
 
Bekommt man es hin, mit einem Controller ohne Traktionskontrolle zu fahren?
Entweder ist es verdammt schwer so oder ich bekomms einfach nicht hin.
Da man ja sieht das viele auch ohne Fahren, wäre es interessant zu wissen ob man noch irgendwas einstellen kann, um es einem mit Controller leichter zu machen ;)

hinterm scheitelpunkt erst gas geben zum beschleunigen
 
Wenn das Bugfixing darin besteht beworbene Features abzuschalten, kann man sich in Zukunft ja noch auf einiges gefasst machen. F1 2011 läuft bei mir wieder als Mod für rFactor2.

Das ist schon interessant, ich hoffe die haben das nicht absichtlich gemacht sondern dass das n fehler ist...

Da ich nicht online fahre werde ich den patch wohl nicht raufmachen, das game funzt so ganz gut und dx11 brauch ich auch noch nicht
 
das war absicht oder einfallslosigkeit.
 
So dank Regen In Malaysia Pole vor Vettel aber gaaaaaaaaaaanz knapp:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wars das mit dem Spiel jetzt gewesen SChnauze voll,ich fahr bis 7 Runde 11. Platz,Fahr in die Box,alles läuft topp und dann wieder dieser SCheiß Lollipoppfucker und ich steh in der Box 15 Sekunden und werd letzter ne das macht kein Spaß.
 
An der Moddingfront tut sich irgendwie auch nichts mehr oder täuscht das nur? Ein paar HD Themes von RDD wären wieder nett...
 
Karbe

Es ist unterwegs,und nun agomentierst du sicherlich ja aber du hattest bla bla das macht es nicht besser.
 
An der Moddingfront tut sich irgendwie auch nichts mehr oder täuscht das nur? Ein paar HD Themes von RDD wären wieder nett...

gucke auch andauernd rein aber anscheinend haben die ganzen noobs ihre mod ideen rausgehauen^^ und die pros lassen sich zeit. evtl macht er mehr autos auf einmal oder noch was nebenbei oder hat vll gerade keine zeit

nen hd mercdedes und reanult wäre noch nice.

wichtig wäre aber erstmal patch 2 von codemasters.
haben die schon was angekündigt?
 
hat jemand heute mal brasilien gefahren?

fahre mit redbull. eigenem setup mit übersetzung von racedepartment auf weichen reifen 1.10.1xx

mit harten hatte ich die 1.10 auch mal geschafft.

GP modus. beide sims an natürlich

geile strecke aber sau schwer mit ihren komischen kurven vor allem die nach dem senns S
 
Zuletzt bearbeitet:
och, Spanien ist schwerer ;o)

Find Brasilien ganz ok. lässt sich rel. flüssig fahren. Fahr ich aber erst wieder, wenn´s in meiner Karriere drankommt. Jetzt ist erst mal Valencia an der Reihe. Mal sehen, ob ich da die 100% durchsteh :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh