[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö glaub nich.Wird wohl der sein dens schon immer gibt.Hab nur nichts davon gewusst deswegen isser für mich so neu.
 
ein HRT hzat eine höhere topspeed als ein williams. -.- vor allem scheint es so zu sein das KI windschatten hat aber ich selber nicht ?

Ähm der HRT hatte einen höheren Topspeed als der Williams. Die HRT waren mit die schnellsten auf der Geraden weil die einfach keinen Downforce hatten.
 
Hab grad mal den aktuellen Patch installiert. Muss sagen bin echt zufrieden.Läuft absolut rund ohne Hänger und Grafik ist auch schick.

Kannst ja mal den DMP Real World Pack Mod versuchen, damit siehts noch leckerer aus ;)

Mfg.
 
der patch entfernt das visuelle wetter system deswegen hast du mehr fps^^

wäre jemand so nett und würde mir seine registry für f1 2010 geben?

ich musste windows plattmachen und hab die registry vergessen zu exportieren. nun starten die meisten games nicht mehr :d

oder is das verboten hier?

key nehm ich natürlich meinen. solltet ihr vorher natürlich rausmachen^^
 
Wie wäre es mit Neuinstallation der Games ? Ist doch auch normal das die meisten Programme nach einer OS Neuinstallation nicht mehr laufen ;).
 
ich hab im august letzten jahres nen registry backup gefunden aber f1 2010 war nicht dabei weils ja später rauskam^^

naja jetz installier ichs neu. dann hab ich auch eines welches online geht^^
 
eine frage zum spiel, gibt es viele server und spieler online, und falls ja, spielen die leute das auch bis zum ziel?
 
es gibt schon server aber es gäbe mehr wäre das spiel nicht so verbuggt und im singleplayer eigentlich nicht spielbar^^

hier gibs ne liga im luxx. die läuft denk ich noch ganz gut.

vll frage ich mal ob ich wieder mitmachen darf^^

haue mir aber grad nochmal nen paar neue mods drauf.:d

im internet isses wie in jedem rennspiel. gibt nen haufen spinner aber auch wirklich gute fahrer. mir machts aber keinen spass gegen fremde zu fahren und 3 oder 10 runden sind einfach viel zu wenig. fahre meistens 50 oder 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch wer spielt :

http://www.racedepartment.com/downloads/f1-2010-rddev-mods-69/rddev-season-2009-overhaul-4332/

2009 overhaul von rddev.

Brawn GP :love:

f1_2010_game2011-03-20crmq.jpg


f1_2010_game2011-03-20spdb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus !
 
hoffentlich fixen die die über 25 bugs und fehler und und und....
 
Da muss so einiges mehr kommen, als Bug-Fixes..

F12010 war aus meiner Sicht der Flopp des Jahres 2010. Da ich nicht denken, dass Sie den eingeschlagenen Weg verlassen schaue ich recht skeptisch auf den 2011er Teil.

Bin trotzdem gespannt :)
 
glaube auch nciht daran.
 
ich hab euin kleines Problem mit F1:
irgendwie nimmt der mein Gas brutal träge an, sprich wenn ich aufs gas drücke braucht der 0,3 sekunden bis er gas gibt und dementsprechend gibt er auch länger gas wenn ich vom gas runter geh :(
Rechner steht in menem Profil, OS ist 7 64bit und ich benutz den XBOX Controller for Windows.

Ich hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen
 
Dreh mal die grafik weit runter und schau ob es sich dadurch verbessert, kann da schon etwas an der Hw liegen.
 
oh mist, ich zock ja aufm laptop^^
ist ein 5742G mit i5-460M und 5470.
Kann es wirklich an der HW liegen? :S
 
hast du jetz nen inputlag der nicht normal ist oder zu wenig fps sodass alles zu träge vorkommt?

allgemein is das gas in f1 2010 sehr mies gemacht. das sprichtig erst sehr spät an- zumindest aufm xbox pad
 
ich hab eigentlich das, was du im zweiten satz gesagt hast, dass er das gas nicht annimmt -_-
wenn das wirklich immer so ist kann ich das game ja gleich in die tonne kloppen...

und noch was was mir aufgefallen ist: wenns anfängt volle pulle zu regnen und ich extra einen boxenstop ankündige, warum zur hölle machen die mir trockenreifen drauf?????
 
kannst du im schnellmenü einstellen während dem fahren. wenn du selber vor der eingestellten strategie reinkommst bekommst du das was im schnellmenü eingestellt ist. dort ist meistens trocken eingestellt

ja das spiel ist sehr verbuggt. gothic 3 istn scheiss dagegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du im schnellmenü einstellen während dem fahren. wenn du selber vor der eingestellten strategie reinkommst bekommst du das was im schnellmenü eingestellt ist. dort ist meistens trocken eingestellt

ja das spiel ist sehr verbuggt. gothic 3 istn scheiss dagegen^^

Also das ist eine gewagte aussage, dass gothic 3 weniger verbuggt war/ist :fresse2:
 
ok, dann geb ich mich mal auf die suche nach dem schnellmenü^^
muss ich das während dem fahren bedienen oder kommt da ne pause? xD
 
hallo allerseits

ich hab mir heute F1 2010 gekauft und bring es unter Win 7 x64 nicht zum laufen

2 mal ganz frisch installiert und beim starten kommt dennoch immer folgende fehlermeldung :(
hat wer von euch ne idee wo es da happert?

 
Zuletzt bearbeitet:
schon mehrmals :(
seven ist auch noch ganz frisch aufgesetzt und alle updates eingespielt

EDIT

eben nochmals deinstalliert, nochmal Win7 x64 geupdatet, directX neu drauf gemacht, patsch installiert und wieder kommt die fehlermeldung......es ist zum verzweifeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh