[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Kannst du mir mal sagen wo die alle hinkommen?
Das steht leider bei fast keinem dabei,das nervt echt:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei welchen haste probleme? bei den meisten ist ne ordner struktur dabei oder?
 
Zb. die Hud Sachen?
Hab leider auch noch nich alle laden können,glaub kann erst in 24 std wieder eins laden oder so.

f1_2010_game2011-04-1688zz.jpg


f1_2010_game2011-04-1628yj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sagt ich hätte das tägliche Download Limit überschritten^^:fresse2:
ich lad einfach morgen den Rest.
 
weiß jemand ob es mitlerweile irgend eine abhilfe für die häufigen abstürze gibt?

egal ob mit oder ohne patch, egal welcher graka treiber und auch mit frischem vista 64bit...das spiel schmiert mir alle ~20-30 runden,
mit ner obligatorischen "...exe funktioniert nicht mehr" fehlermeldung ab :motz:!

einer meiner größten fehlkäufe der letzten jahre!...und grad hät ich wieder so ein bock drauf!...aber immer nur 5-10 runden rennen um
überhaupt weiter zu kommen, macht keinen sinn :shake:!
 
Und bei anderen Spielen tritt das Problem so nicht auf?
Weil ich kann das hier nicht bestätigen,nur beim beenden manchmal dann verreckt mir die exe.
 
ne...hab ~20 spiele installiert und ausser, dass Stalker CS mal mit ner fehlermeldung abschmiert, macht nur F1 2010 probleme!
 
die hud sachen kommen in den frontend ordner. ist doch schon so vorgeordnet.:d guck dir den spiel ordner an und dann das was ion der rar ist. meist ist das schon vorgeordnet

also mir schmiert das spiel nie ab.

ich hasse diese standbilder die fast ne minute andauernd. als würde jemand screenshots machen.

das kommt so alle 3-4 rennen. oder im menü auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse diese standbilder die fast ne minute andauernd. als würde jemand screenshots machen.

also wenn man den thread so überfliegt, scheinen die probleme ja ziemlich abwechslungsreich gelagert zu sein!
selten ein spiel gesehen, in dem so viele verschiedene fehler auftauchen!

könnten die abstürze event. am X6 liegen? ohne .ini gefrickel läufts mit der CPU ja gar nicht...
 
das spiel ist halb fertig rausgebracht worden. gothic 3 isn witz dagegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel derzeit mit mehreren zusammen online. unter anderme auch mit speed1267 der im der bestneliste im TT modus meist unter den top 10 und top 3 ist. der fährt mit allen fahrhilfen außer bremshilfe ( nicht abs) schneller also alles .... brutal oder hack

dortr sind aber auzch welche die abstürze beim connecnten haben und spielabstürze eifnach so auch.
 
hab nochmal bisl gegoogelt und zahlreiche leute gefunden, die den selben fehler wie ich haben ( wärend dem rennen:
"F1 2010 executable funktioniert nicht mehr")...

zb.: F1 2010 executable funktioniert nicht mehr - Codemasters Forums

bei mir wars auch so, die ersten zwei wochen nach release konnte ich problemlos zocken, dann kamen die abstürze
und irgendwann ist auch noch mein save gelöscht gewesen...bin mir zu 100% sicher das es nicht direkt an meinem
system liegt!

im o.g. thread wurde scheinbar windows live als fehlerquelle ausgemacht...werd die tage mal die aktuellste version
ziehen und nochmal mein glück mit dem spiel versuchen...
 
patch is drauf?
 
jungs ich hab nen riesen prob, ich möcht gern F1 2010 spielen, aber wenn ich mich jetzt einloggen will mit meine live daten. kommt immer diese meldung

Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie benutzen möglicherweise eine Windows Live ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird.

weiß jemand was das ist oO ?

Firewall ist aus, ports sind frei.

patch 1.01 ist auch drauf.
 
da ich derzeit hauptsächlich online spiele und dort alle autos gleich sind hab ich mal ne frage

ich beis mir schon seit 2 stunden die zähne in australien im gp modus aus.

natürlich reifensim an.

mitm mclaren hab ich ne 1.24.6 geschafft die auf jedenfall noch besser ging. ne 1.23.9 dürfte drin sein. war meine beste zeit bis dahin und ich hab 2 fehler gemacht bzw ich wusste das geht besser an den stellen

mitm redbull komm ich nicht unter 1.25 oder nur ganz schwer.

online hab ich das gefühl das die autos den speed vom mclaren haben und das handling bzw die physik ein bissel vom redbull. oder besser gesacht, online hat man nen redbull mit mehr speed?

soweit ich weis soll ja der redbull das online auto sein blos online isser schneller?


mit xbox 360 wireless pad
 
Zuletzt bearbeitet:
empfehle auch den mod hier : RaceDepartment Forums

Sehr geil. singleplayer sollte dann eingigermaßen spass machen. jetz können die KI fahrer auch was. auf legend waren die teilweise 2-4 sekunden langsamer

dort kann jede strecke einzelnt ganz einfach angepasst werden.also z.b. das übertriebene catalunya runterstellen usw.. aber ich glaube da is scho so ziemlich gut eingestellt.

webber klatschte in melbourne gleich ne 1.25.1 hin. mitm mclaren schaff ich ne 1.24.6 aber nur mit vettel bomberstyle. also das is wirklich knüppelhart. den der mclaren is die schnellste kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel auf der Xbox360 gezockt und dort war die KI ja ein Debakel!
Ist dies per Patch schon auf der PC Version gefixed?

Würde es mir gerne für den PC kaufen (Formel 1 Fan) aber wegen der KI hab ich mich noch nicht entscheiden können.
 
Selbst wenn dir die Default-AI nicht zusagt, es gibt reihenweise Mods, um sie den Bedürfnissen anzupassen.

Sein wirkliches Potential kann ein Rennspiel aber prinzip-bedingt nur im Multiplayer-Modus entfalten.

Grüße
 
es gibt einige mods die das versuchen gerade zu biegen, die KI ist auch auf legende zu langsam. ich fahr denen oft davon. mit dem ai toolkit und true ai 1.4 gehts schon besser aber die dummheiten die die KI macht bleiben bestehen.

wenn man online fährt hat man das problem nicht und es ist spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikgröße anpassen ;)
 
nicht schlecht blacky. spa ist zwar auch einer meiner lieblings strecken aber icih hab dort einfach noch probleme mit ner guten zeit ^^
 
wie beim ersten f1. entwickler videos wie real das doch alles ist und dann bekommt man einen verbuggten haufen.^^

edit : man hat aber gemerkt das f1 2010 früher fertig werden musste als es eigentlich gebraucht hätte. ich denke das f1 2011 besser wird. aber ich berfürchte das solche sachen wie ein verbuggtes monaco bleiben wird.

mit grafikmods wird man das game wieder aufpeppen müssen den ultra HD textures kennen die heutigen entwickler wohl nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh