[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ich denke die gröbsten bugs werden raus sein

Der Pit Stop Bug ist leider immer noch drin... ich hab keine Lust meine Quali auf Prime Tyres zu machen, nur um nicht gleichzeitig mit igendwem in die Box fahren zu müssen um dann 4 Jahre vor dem Lollipop zu stehen, bis ich weiterfahren darf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im 2011er mein ich^^


lotus kann ich dir nicht auf anhieb sagen.

mit mclaren und beide sims an war meine beste zeit 1.33.3 was aber arschlahm ist. müsste jetz tiefe 1.32er hinbekommen. ohne benzin. 1.30er ( ohne benzin sim ist man immer ca. 2sek schneller)

ich kann nachher mal mitm lotus probieren

Hey scrush was fährst du nen in Malaysia für zeiten im GP modus ohne Benzin aber mit Reifen sim mit nem Lotus?


1.35.6 nach 5-6 runden einfahrzeit mit dem beknackten lotus. alle fahrhilfen aus, manuell, reifensim AN, benzin AUS


http://www.youtube.com/watch?v=E77lxDUTpKg

setup:

flügel 7/3
bremsen 49/51 mittel /standard
balance 50/50 4/7
aufhängung 1/1 6/5
gearbox :144/173/205/240/274/310/347
Spur : 1,3/3.0 0.12/0.38

das setup ist grad auf dei schnelle gemacht. geht auf jedenfall noch besser

du musst die gearbox auf die erste kurve und die kurve vor der gegengerade gut anpassen würde ioch sagen. am besten mit "einem" gang durch fahren anstatt dauernd von 1 auf 2 wechseln. das macht das auto unruhig

bei der gearbox bin ich aber selber noch nicht so gut. ich probier viel rum

mit gamepad

denke ne tiefe 1.34 geht auf jedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ohne reifensim und benzin sim mit dem lotus eine 1:30
geschafft und das im rennen... Motor schnell und bremsen größe konnte ich noch nicht verstellen weil ich da noch alles nicht hatte!
P.s. habe mit reifensim aber nun auch ne 1:34 gehabt ist aber schon echt schwer!

Kann man eigentlich irgendwie ein AI mod empfehlen?? weil am start ist es es schwer gut weg zu kommen ohne das min einer einen überholt!

Achso es gibt ja noch einen realdamage mod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja true AI 1.4 und/oder Ai toolkit. gibs auf racedepartment

aber achtung in monaco. da rumpelts. kann aber auch sein weil ich beide mods gemischt hatte. soll bei manchen ganz gut klappen hab ich gelesen. außer in monaco

mit dem toolkit kannst du jede strecke und jede kurve extra anpassen. mega genial



ups du meintest malaysia


edit : es gibt leute die fahren mit beiden sims 1.32^^ allerdings mit mclaren und GP modus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile grafik! Das werde ich mir sicher auch kaufen!!
Ich hoffe mal das bei 2011 wenn das auto ausbricht nicht wieder beim bremsen grade in fahrtrichtung hinstellt weil das geht garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Ansprüche an ein Rennspiel in dieser Reihenfolge Priorität haben, dann bist du wahrscheinlich genau in Codemasters Zielgruppe....
 
ich hab in einem video in dem felix ( ehemaliger giga moderator) einen von codemasters einen ellenlangen notizblock abgefragt hat gesehen. dort hat der cm typ gemeint das beim 2010er der grip áuf der hinterachse zu hoch war und deswegen das handling so unrealistisch ist. das versuchen sie zu verbessern.

mich kotzt es so an das jedes verdammte video ohne reifensim und padfahrer ist... die auch noch so beknackt fahren. ^^

im regen gibt der dauernd gas. schön TC an. und dieses rumgehacke. wie alt ist der bitte... 10 ?^^

aber hey. die grafik ist echt mal schick das muss man zugeben. da haben sie ordentlich was gemacht.( jedes team sein richtiges lenkrad. hätte nicht gedacht das die da was machen aber man erkennt daran das man beim 2010er wohl immens unter zeitdruck war und einfach an jedes auto erstmal das gleiche lenkrad gemacht hat :d) oder die hatten keinen bock fürs 2010er welche zu machen.

nur war das ja nicht das wichtigste vor allem wenn man das 2010er kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Video das von PCGames verlinkt ist http://www.youtube.com/watch?v=MYMt3sOID9g da fährt er sich bei 3:40 den Frontflügel weg und fährt trotzdem noch 300 und rutscht nich mal in den Kurven. Also weiss nicht, das 2010 raubt mir momentan schon den letzten Nerv mit der KI und der krassen Regelauslegung.
Erstmal abwarten und Tee trinken und schauen wie die Meinungen sind, wenn ich schon F1 Spiel kaufe muss es auch so realistisch wie möglich sein.
 
da fährt er sich bei 3:40 den Frontflügel weg und fährt trotzdem noch 300 und rutscht nich mal in den Kurven

reifen sim aus und oder schaden auf kosmetisch. codemasters zeigt nur sinnlose videos

aber 300 kmh ist nicht nicht unrealistisch. ohne flügel hast halt kein widerstand. das in den kurven kann man nicht beurteilen wenn man die sim einstellungen und schadenseinstellungen nicht weis
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo du es sagst, glaub der typ sagt auch Schaden nur auf kosmetisch.
Wann kommt das Spiel eigentlich?
 
23 september
 
warum zeigen die eig net mal abu dhabi. dort soll ja dieses jahr unglaublicherweise ein tag und nachtwechsel drin sein. :fresse:

was zeigt man wieder. regenrennen auf spa :fresse:
 
seid ihr 2 den an einer liga interessiert fürs 2011er? wir fahren in der liga in der ich gerade noch fahre die letzten 4 rennen mit dem 2011er zu ende und starten die neue dann gegen ende des jahres.

die homepage gewinnt zwar keinen schönheitspreis aber der ligaleiter regelt das meiner meinung nach ziemlich gut da er auch die zeit dafür hat. wir sind derzeit noch zu 9t. wobei wir evtl 2 kicken. und wir wollen die neue saison auf jedenfall mit 16 fahrern starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf der Xbox, ihr warscheinlich auf dem PC, oder?
Ich werde warscheinlich schon mit 2 Kollegen in einer Liga mitfahren.
 
aso xbox. dann gehts schlecht :d

wenn noch andere an einer liga interessiert sind dann meldet euch. aber wie gesaht ich gehe davon aus das wir erst gegen ende vom jahr starten.

ich glaub ich mach mirn banner nachher für die sig
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit erstens zu gut^^

und zweitens hab ich keine lust auf 2 ligen keine zeit bzw. auf 2 strecken abwechselnd üben. das funzt net und bei der anderen bin ich schon zu hälfte durch.

und es ist blöd unter der woche 50% rennen zu fahren mit sowenigen leuten. und ich dachte du wärst dort gar nicht mehr?

welches spiel is das blacky in deiner sig? rfactor oder race 07 oder was ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll ja so gegen 23.September kommen richtig?

Weiß man ob der LAN-Modus auch wieder da ist?
Den Coop-Modus finde ich ja sehr Interessant, ich hoffe aber auch das man generell mehr Möglichkeiten im Karrerie-Modus bietet.

Wenn man aus dem Vorgänger lernt, dann wird das was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Ich glaub der Liga trete ich auch bei, denn nur mit anderen macht F1 und Co. richtig Spaß.
Hoffentlich wirds noch billiger als 50€, aber ich kaufs auch erst 1-2 Wochen später.(Dann weiß man was los ist)
 
lan modus denke ich nicht.
 
Im alten/aktuellen F1 2010 gab es ja einen, deswegen hatte ich auch gefragt.
Z.b. den Coop-Modus könnte man im LAN besser spielen finde ich.
Aber mal sehen wie es wird, hoffentlich kann man Mods noch besser integrieren.
 
im 2010er nen lan modus? ok dann hab ich den wohl übersehen.
 
Ja wenn du auf den Multiplayerbereich gehst, ka wie der genau heißt kannst du Online und LAN wählen.
 
sieht gut aus. vor allem das übersteuern in den letzten sekunden vom video.

auch der spray und die gischt sieht besser aus.

allerdings sind die farben mal wieder ziemlich komisch. codemasters typisch.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh