Mr. Blacky
Enthusiast
Immer wird rumgemeckert, dass man das Auto nicht abfangen konnte, jetzt sieht es in den Videos fast so aus, als ob man glatt Dirftrennen veranstalten könne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer wird rumgemeckert, dass man das Auto nicht abfangen konnte, jetzt sieht es in den Videos fast so aus, als ob man glatt Dirftrennen veranstalten könne.
Ich versteh echt nicht, warum man immer die Spiele vorm Release schlecht machen muss... Wenn das Spiel so wird wie F1 2010, dann steht dem Onlinespass nichts entgegen !
Und in einer Liga gehts immer recht fair und funny her !
tja, das liegt halt daran, dass die Erwartungen viel zu hoch sind und man DAS Spiel der Spiele erwartet. Entwickelt selber mal so ein Spiel...
Die Leute sollten froh sein, dass jemand so ein Spiel entwickelt und es auch für mehr als nur eine Plattform erscheint!
Was mir jetzt am Video aufgefallen ist, dass der Force India etwas zu rot ist anstatt orange. Ist das keinem aufgefallen?
Aber wir werden sehen, es würde mich doch auch freuen eine ordentliche Simulation zu fahren!
Wenn das Spiel so wird wie F1 2010, dann steht dem Onlinespass nichts entgegen !
Und in einer Liga gehts immer recht fair und funny her !
Ne er sagt: "Da habt ihr euer beschi**enes Safety Car, damit endlich Ruhe ist!"
Ich glaub aber dass das nur das Safety Car in der Warm-Up-Lap zeigt, während des Rennens solls ja leider nicht zum Einsatz kommen.
F1 Games from Codemasters
We know it's been the hottest topic amongst the community for some time now, but we're very happy to finally be able to officially confirm that THERE WILL be a safety car in F1 2011!
DRS ist für eine Runde ausgefallen, was vom Renningenieur über Funk angekündigt wurde. KERS ist gleich zwei Mal im Rennen für je eine Runde ausgefallen. Auch das wurde vom Renningenieur über Funk gemeldet. In den letzten zehn Runden kam es immer wieder zu Problemen mit dem Getriebe. Das hat sich so geäußert, dass der Wagen plötzlich im fünften Gang stecken geblieben ist und wir nicht mehr rauf- oder runterschalten konnten. Das ging dann aber auch nur drei bis vier Sekunden
ob Codemasters den schon sehr guten Vorgänger noch einmal verbessern konnte