[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Denke auch, dass in der abgelaufenen Saison nur Blacky ein echter Gegner war. Viele aus der Saison 1 haben gefehlt.
Hoffe wir kriegen wieder eine starke, aber ausgeglichene Liga zusammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist mit mir? war doch auch immer extrem schwer zu überholen :fresse:
 
gamestar.de hat schon länger einen sehr überzeugenden veröffentlicht. :drool:

Gamestar kann man in vielen Dingen aber auch nicht ernst nehmen.

Der F1 2011 Test gehört quasi auch dazu.
In dem Video wird bspw. davon gesprochen, dass der Vorgänger wenige Fehler hatte. Keine Ahnung, wie man zu diesem Schluss kommen kann.
Im aktuellen Fazit haben sie den Multiplayer Spaß mit 30 Stunden bewertet. Wie kommen sie bitte auf 30 Stunden? :p

Will das Game damit nicht kritisieren, für die PS3 hab ichs auch vorbestellt. Aber ich würde kein Spiel anhand eines Gamestar Tests beurteilen.
 
Gamestar kann man in vielen Dingen aber auch nicht ernst nehmen.

find ich auch, obwohl ich die Zeitung im Abo hab :d

man solle sich nur mal das Fazit ansehen, obwohl in einigen Sachen die negativen Punkte überwiegen, geben die 8/10 oder gar 9/10. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
ie kommen sie bitte auf 30 Stunden?

das spiel hat eigentlich keine spielzeit. ein rennspiel diueser art hat eine unendliche^^
 
Sie haben das Spiel 30 Stunden im Mutliplayer gespielt und danach bewertet. Was ist daran so schwer zu verstehen?...
 
mit wem haben die denn gespielt? mit den entwicklern. und eine allgemeine aussage über dne spielspass von solch einem spiel ist eigentlich wurscht.
 
Sie haben das Spiel 30 Stunden im Mutliplayer gespielt und danach bewertet. Was ist daran so schwer zu verstehen?...

Das steht da nicht, pure Interpretation deinerseits. Vor allem nennt man den Punkt im Fazit dann doch nicht Multiplay Spaß.

@Scrush
Darauf wollte ich hinaus. Deswegen find ichs schon stark, dass die den Multiplayer Spaß mit 30 Stunden angeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, um den Renault darf sich wieder gestritten werden, fahre mit Red_X in einem Team, glaube nicht, dass er sich für Renault entscheidet^^
 
Weiss eigentlich jemand, wie die koop-wm funktioniert? Muss man eine ganze saison am stueck durchspielen oder wird die irgendwo gespeichert?
 
Hab nochmal über den "geilen" Abflug in der 130R nachgedacht...
Ich finds totalen super Käse...alleine wie viel er einlenkt um dann doch nicht rumzukommen. Schaut mal hier :

Alonso 130R - YouTube

So fährt man die 130R. Irgendwie sieht das inGame wieder total gurkig aus. Irgendwie künstlich schneller.
 
Spiel hat das selbe Problem wie jedes CM-Spiel. Es stürzt spontan alle paar Rennen mit einem exe-Fehler ab -.- Das die aber auch nicht draus lernen können.
 
Nein? Ich habe es auf Steam und in den USA wurde es schon veröffentlicht (heute um 6 Uhr unserer Zeit). Spiele über VPN.
 
Also mit einer geleakten Version ;)

Dir ist schon klar, daß das zum einen den Steam-AGB widerspricht und zum anderen Steuerhinterziehung ist ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Red keinen Mist. Ist nicht geleaked! Schau selbst auf die Steamseite wenn du mir nicht glaubst:
F1 2011 on Steam

Heute früh um 6 wurde das Spiel freigeschalten.

Steuerhinterziehung? Ich habe das Spiel in Steam gekauft, wo ist das Steuerhinterziehung?
 

Anhänge

  • f12011.jpg
    f12011.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: für im Ausland erworbene Güter musst du ab einem Warenwert von 22€ bei der Einfuhr nach Deutschland Einfuhrumsatzsteuer abführen, was du mit Sicherheit nicht getan hast.

Außerdem verstößt du gegen die Steam-AGB.

Grüße
 
Ich habe es aber in Deutschland gekauft! Spielen kann man bis übermorgen aber nur wenn man kurz eine US-IP hat, also per VPN. Das war schon bei Deus Ex 3 etc. so. Erst einmal einlesen bevor du hier Sachen rumposaunst die weder Hand noch Fuß haben.
 
Der Typ ist doch nur neidisch. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Karbe mag zwar im Kern Recht haben, finde es trotzdem albern.

//Edith: Und selbst wenn er gegen AGBs verstößt, meinste
Valve wird ihn dann verklagen? Komm mal runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe hat wie mein Vorredner sagte im Kern recht. Es verstößt gegen die AGB´s und kann ein Steam Ban zu folge haben, wäre ja nicht der erste. Und es ist auch Steuerhinterziehung aber in so einer kleinen Menge das es Strafrechtlich nicht verfolgt wird, selbst wen Steam Strafanzeige stellen würde,was sie ja nicht machen!

Von daher ist doch alles ok, wen er es mit sein Gewissen vereinbaren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch nicht. Wegen mir kann er machen was er will, aber mit illegalen Aktionen in einem öffentlichen Forum herumzuposaunen, das muss einfach nicht sein. Wer sowas duldet, braucht sich nicht wundern, daß die Publisher immer restriktiver werden, was Account-Bindung, DRM und Aktivierungszwang betrifft.

Grüße
 
Illegale Aktion... ach komm schon. Wir haben doch echt andere Probleme.
Ich finds positiv, dass er es gekauft hat. Man kann die Dinge auch so sehen.

Reiche Leute hinterziehen millionenfach steuern und du regst dich über sowas auf.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Und von "herumposaunen" kann wohl auch kaum die Rede sein. Also komm runter.

:btt: :btt: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe hat wie mein Vorredner sagte im Kern recht. Es verstößt gegen die AGB´s und kann ein Steam Ban zu folge haben, wäre ja nicht der erste. Und es ist auch Steuerhinterziehung aber in so einer kleinen Menge das es Strafrechtlich nicht verfolgt wird, selbst wen Steam Strafanzeige stellen würde,was sie ja nicht machen!

Von daher ist doch alles ok, wen er es mit sein Gewissen vereinbaren kann..

Wo ist das bitte Steuerhinterziehung wenn ich das Spiel im deutschen Steam-Store für 35,99€ gekauft habe?
Und ein Bann gab es noch nie wenn man nur Spiele per VPN aktiviert oder gespielt hat. Das passierte nur Leuten die sich Spiele per VPN in ausländischen Steam-Stores gekauft haben. Und sowas mache ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh