[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Bin gerade am Fahren in Singapur bei Regen (FT 1) und sehe, dass die Wolken sich nicht flüssig bewegen, sondern "zucken" bzw. ruckeln. Nervt wirklich.

Jemandem schon mal aufgefallen?

EDIT_

Hab mal ein kurzes Video gemacht. Es ist zwar nicht perfekt aber due ruckelnden Wolken sind gut zu erkennen. (sry meine Fraps-Konvertierungskünste sind nicht die besten ^^)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich auf den Tribünen so gut wie keine Zuschauer habe (zu jedem Zeitpunkt des Rennwochenendes), obwohl "Zuschauer" in den Grafikeinstellungen auf Hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich glaub ich auch. die nacht sieht irgendwie scheisse aus in singapur. die wolken sind weis und so komische dinger. in echt isses einfach nur dunkel

Ist das game immernoch so extrem verbugt oder konnten die spinner endlich mal nen pacht bringen der das spiel es wert macht zu kaufen??

selbst ohne patch isses das wert, es zu kaufen ... solange man wie ich nur 19€ gelöhnt hat :d

und ja es ist spielbar!

nicht ligatauglich ! die KI ist meiner meinung nach unbrauchbar. macht absolut keinen spass der Singleplayer. und bugs gibs noch dutzende. ich werd das spiel wohl aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
mir erschliesst sich das regelwerk des spiels ne so ganz gerade ...

da wird man von nem gegner von der strecke gerammt, ist seinen flügel los und wirbelt auf die strecke zurück und noch im rumwirbeln bekommt man ne penalty wegen angeblichem illegal blocking ...

das spiel kann nicht utnerscheiden zwischen absicht oder nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
jo solche probleme haben wir öfters das jemand strafen bekommt oder sowas.

auch hatten wir gestern was. platz 1 bekommt gesacht das platz 2 den motor auf weich stellt und platz 1 langsamer machen kann.

platz 2 hat aber nicht auf weich gestellt sondern auf schnell.

hatte ich schon beim Start. Ampel geht auf Grün und ich bekomm ne Strafe wegen blockieren^^

Ich habe das Problem, dass ich zB im Training auf einem Satz Reifen fahre, dann in die Box komme, um Einstellungen am Auto vorzunehmen, und anschließend wieder rausfahre, bekomme ich grundsätzlich einen neuen Satz Reifen, was ich aber nicht will.

Kennt jemand den Bug?

sry bei mir wars so^^... Traktion auf mittel und mit Tastatur.

deswegen sind es bugs. manchmal kommen die halt weil das spiel nigs rafft :d

interessant, mal anschauen..

irgendwie krich ich die file net runtergeladen :(

ich hab es mal installiert,
irgendwie fehlt die geschwindigkeit im spiel

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es mal installiert,
irgendwie fehlt die geschwindigkeit im spiel

Wie meinst du das fps oder einfach nur der Speed der Boliden? Ich kann das eigentlich nicht festellen :/

@matti
Einfach auf free Download klicken bei uploaded.to

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf free Download klicken bei uploaded.to

ach nee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :rolleyes:

der sacht bei mir ständig, das derzeit alle Free Slots belegt seien und ich werd zu Bezahlmöglichkeiten weitergeleitet...

Zuletzt bearbeitet:
fährt sich schwammig, und das geschwindigkeitsgefühl fehlt, u mein sound stockt im intro / hab die steam version

hab diesen link: http://uploaded.to/file/pda9yn7o in meinen jownloader eingefügt und das war es

Zuletzt bearbeitet:
Schwammig? F1 2011 ist eines der Spiele, die eine sehr direkte Lenkung haben.
So empfinde ich es zumindest. Und das Geschwindigkeitsgefühl fehlt nicht, wenn ich z.B. auf Montreal mit ~200km/h nah an der Wand entlangfahr brauch ich kein Blur oder so. :fresse:

das mit dem geschwindigkeitsgefühl stimmt. hab 3 tage lang rfactor gezockt. dann mal ne runde f1 und ich dachte das spiel wär kaputt :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich dran gewöhnt gehts aber ich hab mich anfangs dauernd verbremst da ich die geschwindigkeit nicht einschätzen konnte

Ist oft so wenn man andere Rennspiele gespielt hat.

Damals war es richtig krass, mit Kollegen erst Midnight Club LA gespielt, und dann F1 2010 oder Forza 3.
Das war vielleicht ein Unterschied. :shot:

midnight club l.a. :P

mega ...

was ich auch mochte ware motocross madness 1 und 2 und midtown madness, wobei das ja keine echten rennspiele waren :d

finde das game echt super, was aber dämlich ist, das man trotz hervorragender erster Saison in der Karriere kein brauchbares Cockpit bekommt und wegen der scheinbar falschen Antworten bei den Interviews sogar Angebote von "Spitzenteams" ala HRT und Williams zurückgezogen werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh