[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die Mod kommt dann im September von CM :d

hm, die Mod liest sich fast besser als das eigentliche Game :d
Mal sehen, vielleicht probier ich die irgendwann mal. Aktuell hab ich aber keine Lust auf das Spiel :(

Ich probier es gleich aus.
Steam lädt gerade noch das Spiel herunter. Werde das Spiel gleich mit dem Mod das erste Mal starten. ;)

@held

Sicher, hoffe das hilft dir weiter ;)

Mfg.

Der Mod ist recht cool hat aber kleine bugs, wie zb das im 3.quali nur 8 Fahrer fahren statt 10.

@Mewtox
Danke! Werde das mal testen. Aber Frontflügel 1? Glaub damit werde ich nicht glücklich. Werde aber mal deine Stabi und Federeinstellungen testen...
Ach und: Ich glaube CM hat ein kleines Problem mit Corner Cutting :d Die sollten sich da wirklich was für F1 2013 einfallen lassen. Entweder besseres Strafensystem, höhere Curbs oder rutschigere Wiese.

Zuletzt bearbeitet:
Corni, im Racenet oder Zeitfahren fahr ich generell 1-1, da du ja eh viel mehr Grip hast ist es Wurst vom Kurvenverhalten, du bist aber deutlich schneller als mit mehr Flügel! Und Australien ist so ne Sache mit Cutting, da lädt die Strecke gerade zu ein und das ist auch nicht mein Meisterstück gewesen, gebe ich ja selber zu *schäm* ^^

Mfg.

Gnaaaaaaa dann ma keyshops absuchen

Wie ist denn das Online gameplay bei dem spiel?
Bin am überlegen ob ich es mir auch hole und über welchen provider läuft das?
Hatte mal nen f1 das lief über windowslive

Ok, danke und wie ist das Online gameplay?

Macht es fun oder eher medium?

Wenn du keine Kiddies im Rennen hast sprich eher Abends macht das schon recht Laune :)
Sieht aber jeder anders, gibt auch viele die es nicht abkönnen wenn man schneller ist und dann muss man sich eben Tricks einfallen lassen etc...

Mfg.

Wer schaut jetzt auch das Rennen? Malaysia ist eine meiner nicht so tollen strecken im Spiel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Find schlimm was Vettel sagte (hätte im gegönnt das er gegen weber verliert weil er über funk wollte das man in wegräumt, wobei es durchaus sein kann das Red bull dies dann indirekt tat...
und das hamilton 3 werden durfte und rosberg hinten bleiben musste fand ich auch fragwürdig. War aber ansonsten ein recht gutes Rennen.

Aber wohl eines der wenigen Rennen wo sich keiner auf dem Podest gefreut hat und alle etwas säuerlich wirkten :fresse2:

Der 2013 mod gefällt mir immer besser wobei ich kleine Fehler immer wieder finde, zb man kann keine taktik bei 100% rennen in Kanada und Deutschland wählen :hmm: <--konnte ich zumindest nicht. Etwas skuril ist auch das Mercedes mir etwas sehr stark vorkommt und Alonso bei mir kaum mal in die Punkte kommt :hmm:, dafür massa.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein schönes Video von gestern Abend, 3 Runden Hockenheim mit 2 Bestzeiten und Setup :)

Mfg.

...
Frage für PC:
Habt ihr ne GamePad Empfehlung für mich? Ich hab im Moment das Logitech RumblePad 2. Aber da funktioniert das FF nicht gescheit. Ich brauche aber FF wegen dem Fahrgefühl...

Leider macht mir F1 2012 seit dem Patch #5 (oder so) mit Lenkrad keinen Spass mehr, da ham sie einiges verhunzt. Deswegen suche ich jetzt nen Pad was gescheit funzt...

Benutz auch den Xbox Controller da ich eine Xbox habe und der Dongle war für mich die einfachste Lösung :d

ja,definitiv das beste Pad auch für PC.
Verstehe nicht das das nicht schon jeder hat (klingt schonmal Geil bis hierher:fresse:), allerdings lehne ich mich nicht soweit aus dem Fenster und würde Behaupten das der integrierte Vibrationsmotor ein gescheites FF vermittelt.

Gentlemen

Vibrierende Sticks vermitteln kein Fahrgefühl, FF beim Pad is nur hinderlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh