[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Nicht wirklich. Ich war die letzten Tage echt am überlegen es mir doch noch zu kaufen aber schlussendlich doch dagegen entschieden.
Ich habe F1 2011 und 2012 auch kaum gezockt. 2010 war Neu und trotz der Probleme Spaß gemacht aber die neuen Versionen fand ich auch nicht besser.
Da gefällt mir Cars oder rfactor 2 echt besser. Wobei ich beides auch nicht mehr zocke. Einfach keine Zeit und generell weniger Interesse an Racing Spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da verpasst du einiges, vom Fahrverhalten hat sich da einiges getan. Aber wenn du eh keine Zeit hast dann tust du gut daran das Geld zu sparen. Ich tät mich auch nur ärgeren wenn ich mir ein tolles Spiel kaufen würde und dann nicht zum spielen käme...

Mfg.

Habs au mal getestet, also im Singleplayer funktionieren die Reifenwechsel wie bisher, beide Sorten werden verwendet. Ist dir das in Onlinerennen aufgefallen, das in mit KI aufgefüllten Rennen die KI zweimal weich fährt?

Was mir noch aufgefallen ist, eine starke Schwarzfärbung der Fahrlinie im Bereich Bremspunkte und Kurven. Das war vor den Patches nicht.

Auf der anderen Seite kostet nur der Key (ohne Classic) keine 20€. Na mal schauen ;)

Habs au mal getestet, also im Singleplayer funktionieren die Reifenwechsel wie bisher, beide Sorten werden verwendet. Ist dir das in Onlinerennen aufgefallen, das in mit KI aufgefüllten Rennen die KI zweimal weich fährt?

Was mir noch aufgefallen ist, eine starke Schwarzfärbung der Fahrlinie im Bereich Bremspunkte und Kurven. Das war vor den Patches nicht.

Das Reifenproblem tritt online/KOOP auf. Das sich die Ideallinie schwarz färbt, liegt an dem Grip der sich mit der Zeit bildet. Das ist schon seit Patch #2!

Und gewollt, das Feature ist echt Top wie die Linie sich langsam aufbaut :)

Mfg.

uh, bei Gamesload gibt es für den Rest des Tages die Classic Edition für 19,95€. Ob sich das lohnt?

Hatte als einen Link im Hintergrund geöffnet wo es das Game für 18,88€ gab. Allerdings habe ich den Link leider nicht mehr, da ich mich gegen das Spiel entschieden habe. Back to the roots -> CoD und BF :d

F1 2013 PC Patch #4

Today sees our fourth PC Patch available on Steam for PC versions of F1 2013.

Mid Session Save

Fixed a bug which prevented car setups from being loaded correctly when a mid session save is created while on track in any session.

Minor Fixes

Added a DRS Bleep sound to inform the player via audio that the DRS is available. This sound is quite subtle so that players who do not rely on this are not distracted, you may need to lower the engine volume and raise the effects volume to make this clearer during gameplay.

The above fixes (where relevant) for the Xbox 360 and PS3 versions of the game are currently being tested and verified. These require additional submission and authorisation from Microsoft and Sony so the release date for these will follow a little later than the PC version.

Thanks for your continued feedback!

Quelle: F1 2013 PC Patch #4 - Codemasters Forums

wieviel Patches waren es beim 2012er? 8? Soweit ich mich noch entsinnen kann^^

V8, halt uns mal auf dem Laufenden, wieviele es diesmal werden :wink: ;)

Wozu? Einfach kaufen und selbst erleben :bigok:

Mfg.

ich soll mir ein Spiel kaufen, nur um zu sehen, wieviele Updates noch kommen? :eek: :d

Hab ich gar nicht mitbekommen gestern!?

Today sees our fifth PC Patch available on Steam for PC versions of F1 2013.

Adjusted the audio balance between the player's engine and AI/Multiplayer opponents, so that the player can always hear their own engine.
Fixed the grass on New Delhi so it will no longer seem like the car is driving on a rumble strip.
Fixed a bug where completing a One Shot Qualifying session and then progressing to another qualifying session type could make the AI behave incorrectly.

Thanks again for your continued feedback...

Mfg.

Patch #6 ist seit gestern online! war aber nur ne Kleinigkeit

dürften theoretisch also nur noch 2 folgen :d

Damals habt ihr gemeckert das gerade mal 2 Patch kamen, jetzt wird sich lustig gemacht das mehr als 2 kommen...

Patch #7 ist draußen, aber keine Ahnung was gefixt wurden ist, da das Codemasters Forum offline ist...

Hi Leute....wollte nach meiner 2010 ` er(?) Version mal wieder ein paar Runden drehen. Auf Amazon gibt es die UK- Version für schlappe 20,-€. Kann man die bei uns Problemlos spielen? Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Gruß vom zweimaligen Weltmeister im Marrusia :) lol

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Codemasters macht die besten Rennspiele, also was erwartest du?
Natürlich is F1 2013 ne MegaGranate!

Das kann ich dir nicht beantworten... kann mir aber durchaus vorstellen dass die DVD Version in Steam Probleme macht...

Mfg.

Brauchst du unbedingt die DVD, weil ab morgen ist wieder xmas-Sale bei Steam. Möglich das F1 2013 für 50%-75% zu haben ist.

Gestern im Steam Shop gesehen dass F1 2013 nur 26,99€ kostet anstatt ursprünglich 44,99€.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
...das ist doch mal ne Ansage! Jetzt muss ich mein gutes altes Momo entstauben und die Zeit finden:xmas:

- - - Updated - - -

...hmmm, grad lese ich ein paar Kommentare über die "Key"-Shops. So richtig seriös scheinen die nicht zu sein! Direkt bei Steam kann man F1 jedenfalls nicht finden (oder ich bin blind).
Ich glaub die CD im Regal ist da doch sicherer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh