[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Such einfach "F1 2013" im Shop und dir wird es angezeigt für 26,99€!?

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich nochmal...hab immer nach `FORMEL` 1 2013 gesucht!


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
Auf Steam "F1 2013" geht, aber bis jetzt immernoch 26.99, Retail sind günstiger. Im besten Fall gibt's 75%.
 
Bei Steam ist es für 15,29€ im Angebot.

Gruß Paul


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1387914047.275986.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1387914047.275986.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 60
So...bei Steam gekauft :-) da hat sich das warten gelohnt!

Ich kenn das ja noch von der ersten version:

bevor ich stundenlang expentiere, kann mir jemand ein paar Lenkradeinstellungen für das Logitech Momo geben?
ggf. würde ich auch andere testen.

gruß und schöne weihnachten

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Probier mal 3, 4, 32, 1, 0, 2, 0, da hat sich das warten ja gelohnt :)

Mfg.
 
Das Spiel ist aktuell für nur 18,69€ in der Classic Edition im Angebot :eek:

Mfg.
 
man kann nicht mehr so leicht mit einem Marussia gegen Legende KI mithalten, geschweige gewinnen ;) zumal es im Regen quasi unmöglich ist. Mit einem Red Bull im Regen ist es schon schwer vorne mit zufahren!
 
Im Toro Rosso habe ich nur eine 1,28x im ersten Qualifying geschafft, danach habe ich meinen Flügel demontiert... Das war Platz 17.
Meine normalen schnellen Runden liegen aber eher im 30er Bereich :fresse:
 
Also im Torro Rosso sollten im 1 Rennen in der Karriere locker tiefe 1,25 drin sein ( Quali. ) im Rennen so um 1,27 .

Gruß Paul


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Lass das ABS und die TK ruhig aus... ein bisschen Übung und das klappt auch so, schneller wirst du mit der Zeit von alleine nur sollte dir klar sein dass du das Ziel nicht in einer Woche erreichst... je mehr man fährt desto schneller wird man :)

Mfg.
 
Sind die Standardeinstellungen eigentlich ok für das Logitech G27? Oder sollte ich das besser einige Werte ändern?
 
Wie o.g. habe ich dir meine für das G25 mitgeteilt, musst du selbst wissen wie du damit klar kommst oder es zu deinem Fahrstil passt... ich fahre übrigens mit 105% Zentrierfeder und einem T500RS F1 Aufsatz, das fühlt sich gleich nochmal ganz anders an ;)

Mfg.
 
Bin jetzt das Rennen in Melbourne gefahren. 1.302 gefahren.
Bin 14. geworden. 15. war das Ziel. Wäre ich einmal nicht kurz aufs Gras gekommen, hätte ich in der letzten Runde wohl noch ein 3er Pack bekommen^^
 
Ist das Karriere und die schnellste Runde deinerseits oder die Qualifiying Zeit? Bist du Prime oder Option gefahren und welches Auto fährst du überhaupt? Unter Legende würde ich tippen dass der Lotus die beste Wahl ist!?

Mfg.
 
Ist das Karriere und die schnellste Runde deinerseits oder die Qualifiying Zeit? Bist du Prime oder Option gefahren und welches Auto fährst du überhaupt? Unter Legende würde ich tippen dass der Lotus die beste Wahl ist!?

Mfg.

Ist die schnellste Rennzeit auf weichen mit dem Toro Rosso.
Hab aber Ideallinie in Kurven eingeschaltet, sonst alles wie bei Legende.
 
...also ich bin bescheiden das erste Jahr erstmal zu Marussia. Ist schon ein Unterschied zur ersten F1 Vers.
So einfach ist es nicht mehr. Bin von Fortgeschritten (Platz 9:haha:) auf Profi (Platz 17:confused:) gewechselt. Nächstes Rennen fahre ich dann Legende. Dann ist die Karre auf die Platzierung auf die sie gehört:-[ nämlich letzte oder vorletzte.
Realistisch sollte es schon sein!

- - - Updated - - -

Lass das ABS und die TK ruhig aus... ein bisschen Übung und das klappt auch so, schneller wirst du mit der Zeit von alleine nur sollte dir klar sein dass du das Ziel nicht in einer Woche erreichst... je mehr man fährt desto schneller wird man :)

Mfg.

Leider hat nicht jeder Zeit viel zu üben. Wenn es hoch kommt, schaff ich eine Stunde die Woche:shake:
 
Das ist wirklich nicht viel Zeit, würde es aber trotzdem ausmachen da es ohne deutlich mehr Spass macht wie ich finde.
Musste jetzt ein neues Save anlegen und habe auch mal den Marussia genommen auf Legende, Trainingszeit liegt gut bei 1:26,995 auf Prime mit 5 Runden Sprit.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "Mein F1" hast du die Einstellungen für dein Profil wie z.B. Fahrhilfen und Schwierigkeit, was dort eingestellt ist übernimmt er pauschal eigentlich für alle anderen Events.

Mfg.
 
@Mewtox man Brauch doch TK :-)
Und Ideallinie sonst wird das nix.
Außer auf Melbourne :-D
Müssen ma wieder ne runde fahren.

Dein Geliebter Tastatur Fahrer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh