[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

fals hier jemand rfactor aufm rechner hat und die map imola drauf hat. kann mir die jemand mal uppen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit müsste keine "läuft das Spiel bei mir flüssig?" Frage mehr kommen!

bigimage4xdi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wie man flüssig empfindet. ich brauch schon 60 fps beim rennspiel

<-- hat gerade den Preload hinter sich und sucht jetzt mal das G25 ausm Schrank^^

Danke für den Up sapphire_fan, jetzt bin ich mehr als beruhigt das ich auf max spielen kann :)

Ich kanns jetzt echt nichtmehr erwarten nach den zwei Videos, HER DAMIT jetzt!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 30 Bilder die Sekunde kann dein Auge eh nicht mehr differenzieren, von daher..

Grüße

ich seh den unterscheid zwischen 100 und 200 fps und 30 auf 35fps . das hat nigs mit der film 24 fps 24p kagga da zu tun^^

das spielgefühl ist flüssiger. wer das nicht merkt lol^^ flüssig sind konstante 60fps vsync an bnei nem tft. alles drunter ruckelt. egal wie stark es ist, wenn auch nur minimal. es ruckelt

besser ist wir diskutieren darüber nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
achso preload lol. hätt ich ja auch machen können omg^^ dachte mir am 23 is realease bis ich gesaugt hab is 24. darauf hab ich kein bock also bestell ich^^

mist^^

ja ne ist klar! ;) man kann es aber übertreiben.
die ollen i7 stinken doch gegen X4 bei Spielen total ab. :d
bei 1920er auflösung ist nur die GPU der limitierende Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
War auch Ironie ;) Wenn die Spiele auf SMT programmiert wären gäbe es Geschwindigkeitsvorteil, siehe Anno 1404 oder GTA4 (deutlich geringere CPU Auslasung).....

hoffentlich wird das kein Reinfall wie bei MAFIA 2. Das wär echt bitter!

Glaube nicht. Mafia II hatte bei den Previews nicht wirklich brilliert und so war es dann auch beim Release. Ich war jedenfalls enttäuscht und hab das Game schon wieder vergessen. Schade drum.

Bei F1 2010 wird es gegenteilig sein, auf alle Fälle!

Ich denke 3,6 Ghz bei nem X4 sollte doch noch für das ein oder andere Spiel reichen.

Ich denk mal bei solitär könnt es eng werden... :p

Ihr macht euch glaub ich ein bisschen zu viel gedanken, vorallem die mit den hochgezüchteten rechnern! :d
Noch hat weder amd noch nvidia die treiber für das spiel optimiert, da werden sicherlich auch noch paar fps rauszuholen sein.
Obs dann letztendlich 45 oder 50 fps sind macht nicht den RIESEN unterschied aus oder?

Hab auch grad das video mit den ersten 10 minuten gesehen, des menü hätten sie echt weglassen können und dafür ein safety-car reingebaut.
Naja, irgendwas müssen sie ja im hoffentlich nächsten teil noch verbessern... :d

Mehr als 30 Bilder die Sekunde kann dein Auge eh nicht mehr differenzieren, von daher..

Das Auge ist hier nicht die Ursache, sondern die Bildverarbeitung deines Gehirns. Bewegte Bilder, soforn sie in konstanter Reihenfolge abgespielt werden, werden von deinen Gehirn schon bei etwa 20 Bild/sek. für flüssig wahrgenommen. Das Auge dagegen kann sogar noch bei über 60 Bild/sek. differenzieren. Man errinne sich noch an die alten PC-Röhrenmonitore, wo der Bildaufbau mit 60Hz bei vielen als unangenehm empfunden wurde, weil ein deutliches flimmern zu vernehmen war.

selbst die 3,2Ghz sollten dicke langen. Ansonsten, kleinerer Monitor :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh