R
Rubik
Guest
einfach nur geil anzusehen, die alten F1 Spiele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gerade auf Amazon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten.
Die Trailer sehen doch schon genial aus, das letzte Formel 1 Spiel was ich wirklich gespielt habe, war "Formel Eins 05" für Playstation 2. Da hat mir die Grafik und Steuerung sehr gut gefallen. Ich hoffe aus meiner Sicht, dass da F1 2010 anknüpfen kann.
Laut der Grafik von "sapphire_fan" werde ich wohl auch die volle Grafikpracht genießen können. Ich zock ja auch nur in 1440x900, da hab ich schon Hoffnung auf ein schönes Spiel.
ui und das noch mit der Kiste.Ich mache mir da doch schon irgendwie Sorgen, dass das Spiel auf maximaler Grafik mit allen 24 Wagen wirklich gut läuft. Dirt 2 läuft bei mir zwar mit 1440x900, DirectX 11 und maximalen Details mit 8x Anti-Aliasing (hab alles da hochgerissen was ging in den Einstellungen ) flüssig,
link?Bei PCG berichten einige,das sie schon das game haben,Frechheit!!!
Kann man eigentlich die volle Renn Distanz fahren??!
Hoffe man kann,bzw. man kann auch zwischendurch abspeichern.
Alles andere ist pippifax...
Schade, vorhin ein Gameplay-Video gesehen... Man wird wohl wieder die Linie nach der Boxenausfahrt überfahren können, ohne eine Strafe dafür zu bekommen. Das auch kein Hersteller es schafft, dies in ein Formel 1 Spiel zu integrieren...
wo hast du das foto her??
Kennst sich einer mit Steam aus? Wenn das Spiel am 23ten erscheint, wann gibt Steam es dann frei. Im Laufe des 23ten oder gleich um 0 Uhr?