[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Leck mich am A**** ist das genial. Hoffentlich funzt mein olles Lenkrad mit dem Game. Ansonsten muss ich noch bei Amazon am Freitag das Driving Force GT mit Overnight Express kaufen :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bei 7.25 sieht man nwie viel grip man hat auch wenn das rad mal stehen bleibt.
 
ja ne ist klar! ;) man kann es aber übertreiben.
die ollen i7 stinken doch gegen X4 bei Spielen total ab. :d
bei 1920er auflösung ist nur die GPU der limitierende Faktor.

Nicht unbedingt...bei Grid habe ich bei 2xAA zu 8xAA auch nur marginale Verbesserungen,denke das schon die CPU mitlimitiert!

Das DX9 sauber läuft,logisch,mich interessiert aber DX11,das sieht schon geiler aus!
 
Unglaublich :fresse:

,wie man eine Rundendifferenz von 0.05 Sekunden auf das benutze Lenkrad zurückführen will ist mir mehr als schleierhaft. Aus einer Kurve mit 2° zu wenig Lenkeinschlag und schon hat man diesen Wert, zumal die "Tester" irgendwelche Vaddys sind..
 
Ich will das Spiel lieber in einer Hülle mit Cd und Anleitung. :)

Und für diese 10€ mehr oder 5€ würde ich nie bei Steam kaufen habe bis jetzt nur Mafia 2 DLC geholt.
 
Bei Gamesonly.at ist das Spiel ab Lager nur die Pc Version.

würde mal bei Saturn anrufen und Fragen wann die es kriegen.:)

Mediamarkt bekommt es am 22 ins Lager aber verkauft wird es erst am 23.10
 
wenn das erst am 24. rauskommt???
 
Es halten sich eben nicht alle Händler an die Vorgaben. ;)
 
Laut Codemasters offiziel erst am 24. September. Das Amazon für Vorbsteller schonmal einen Tag früher versendet, ist keine Seltenheit ! Wir haben jetzt solange gewartet, dann kommts auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an. Ich kanns trotzdem nicht mehr erwarten :)
 
datafinderx: Wohl eher am Dienstag wenn du jetzt bestellt hast bekommste das Game erst am Montag verschickt.
 
und ich hab für sowas keine Kohle mehr....hmpf^^
 
Wie ihr euch alle freut^^.
Scheint ja doch geil zu werden das Game, so langsam werd ich auch gespannt.
 
@xMaster:

Hast recht, dachte heut ist Freitag. ;)

@l@mer

Na hör mal. Auf so ein F1-Game warte ich schon 7 Jahre!
 
datafinderx: Nicht schlimm :)

Bin auch wie du grad.

habe gedacht das Game kommt schon Dienstag.:fresse:
 
m.schumacher ist wohl der einzige fahrer der geblieben ist :fresse2:
 
Yep, dass der Speed an die echte Formel 1 angelehnt ist, sieht man schön im direkten Vergleichsvideo auf videogamezone.de! :drool:
 
In Monaco braucht man schon eine extreme gute Reaktion wenn alle Fahrhilfen deaktiviert sind, sonst küsst das Fahrzeug sofort die Mauer. Mit NFS Shift oder so ist das NULL vergleichbar!
 
Naja, dann übersteh ich in Monaco wahrscheinl. nichma die erste Runde :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh