Pazox
Enthusiast
Kommt glaub ich auf die einstellung an, hab auch scho video gesehen wo das bestraft wurde.
Wirklich? Das wäre echt genial, das hat mir irgendwie immer gefehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt glaub ich auf die einstellung an, hab auch scho video gesehen wo das bestraft wurde.
Hab mir meine Version gerade bestellt
Bin echt auf das Game gespannt....................
EDIT: Kennt ihr noch das Spiel : YouTube - GameStar 1/98 Test: F1 Racing Simulation
das hab ich damals auch die ganze Zeit gespielt............ fand es hatte damals schon ein gutes Schadensmodell
Kann man, aber speichern ist nicht, dass kommt erst 2011.
Im Spiel schon, aber nicht während des Rennens.wie, speichern im Spiel geht nicht?
Das ist laut Aussagen in den diversen Tests bestätigt worden, dass du mit einem Lotus unmöglich ein Rennen gewinnen kannst. Im Karriere-Modus bekommst du deshalb je nach Leistung des Fahrzeugs die Vorgabe, Position XX zu erreichen.Vielleicht wird es das erste f1 spiel wo man nicht mit dem schlechtesten team meister wird. Sieht zumindest etwas so aus, noch kein video gesehen wo wer mit lotus in führung war gesehen
Die UK-Version für 26,95 Euro.Habe auf ebay das Spiel für etwa 38 Euro inklusive Versand gefunden - gibt es das noch irgendwo günstiger?
das Schadensmodell ist nicht so gut oder?
Gibts da auch Reifenplatzer und andere mechanische Defekte?