[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir meine Version gerade bestellt :)

Bin echt auf das Game gespannt....................

EDIT: Kennt ihr noch das Spiel : http://www.youtube.com/watch?v=8VtCNSaOFoc

das hab ich damals auch die ganze Zeit gespielt............ fand es hatte damals schon ein gutes Schadensmodell
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei F1 Racing Championship am liebsten gespielt habe............. GP3 und 4 waren nicht so mein fall........... GP2 hab ich damals auch bis zum abwinken gespielt und viele schöne Stunden damit verbracht.

Hoffe das F1 2010 daran anknüpfen kann

@Rubik

na den normalen Preis 40 Euro
 
danke dir, werde ich gleich bestellen!
Kann mich auf Saturn ect. nicht verlassen, ob dann überhaupt verfügbar ist und für wieviel Geld.
 
Juhuuu, grad mal mein altes Saitek R440 aus dem Schrank gekramt und gemerkt, dass das Netzteil fehlt. Zum Glück hatte ich noch ein anderes Netzteil mit identischen Werten. Treiber installiert -> FF funktionierte nicht. Ins Saitek Forum geschaut, den Tipps gefolgt, nun passt alles. F1 2010 kann kommen :d

Wo hab ich nur die CD von Racing 2 hingelegt :( .
 
Wenn man volle Renn Distanz fährt,kann man zwischendurch nicht abspeichern,wie bei GP4...
 
naja bei mir ist Saturn und MM meistens auch nicht viel billiger. Meisten ein paar Euro teurer...dafür hab ichs aber gleich

Ob ichs jetzt bei Amazon nen Tag früher oder später bekomme ist egal, hauptsache ich kann am WE wieder spielen :) und mein Microsoft Force Feedback Wheel wird gut unterstützt
 
Man kann nicht mitten im rennen abspeichern, nach jeder session wird gespeichert.
Konsolen mäßig halt :(.
Vielleicht wird es das erste f1 spiel wo man nicht mit dem schlechtesten team meister wird. Sieht zumindest etwas so aus, noch kein video gesehen wo wer mit lotus in führung war gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie scheisse,gerade die Boxenstopps sind immens spannend..

Ich glaube GP4 bleibt die Referenz was das angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird es das erste f1 spiel wo man nicht mit dem schlechtesten team meister wird. Sieht zumindest etwas so aus, noch kein video gesehen wo wer mit lotus in führung war gesehen :)
Das ist laut Aussagen in den diversen Tests bestätigt worden, dass du mit einem Lotus unmöglich ein Rennen gewinnen kannst. Im Karriere-Modus bekommst du deshalb je nach Leistung des Fahrzeugs die Vorgabe, Position XX zu erreichen.
 
Bei GP4 bin ich immer volle Renn Distanz gefahren.

20 Runden sind ja nicht gerade Realistisch.

Elektronische Ausfälle gibt es ja auch nicht,wie ich gelesen habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf ebay das Spiel für etwa 38 Euro inklusive Versand gefunden - gibt es das noch irgendwo günstiger?
 
man kann auch 100% einstellen werd ich bei meiner karriere auch machen :)

Das hoffe ich auch das es net geht (bis zu dem zeitpunkt wo man das team weit genug nach vorn getragen hat), boah ist schlimmer als Weihnachten als kind..
Will endlich das spiel spielen und je näher der termin kommt, desto länger kommt es mir vor.
 
Sehr interessante Infos aus dem codemasters-Forum:

WHAT ISN'T IN F1 2010 , MAYBE IN F1 2011

-Safety car
-Mechanical failures (only ai has it) :(
- telemetry
- Marshalls :(
- Laser scanned circuits
- Formation and end lap :(
- Podiums
-Helmet designer
-Drivers changes during seasons
- full replay system (can't switch to other cars in replay)
- 12 online players max! (due to licence issues)


WHAT WE CAN DO IN F1 2010

-Talk with media
-Fight with teammate for the supremacy in the team
- Have a 7 years long career , or 5 years or 3 years.
- Start with the lower teams and develop the car to the success!
-See the pit crew at work around our car in the pitstop
- Change wings parameters in the race , with driver's hand animation! :)
-complete management of the tyres , we can go with slick in the thunder if we want
- Race in the sunshine of abu dhabi or in the dark night of singapore!
- smash our car into the Physic tirewall (the will deform and destroy with the impacts) :)
- Experience a full weekend experience with 3 free practice , qualify and race
- Do a complete season with our favourite driver (alonso , hamilton ecc ecc)
- Race in the new incredible korean Circuit!
- Manage the engine during the season!
- Feel the fear when the skies becoming overcast and the rain become to fall down.
This is possible with an incredible Dynaimc weather system.
:)
- HAVE FUN


THE T4RG4'S SECRET ISsssssssssss


IMPROVED PHYSIC
Stephen hood and all the dev team made a last minute surprise , an improved suspension physic for the game.
We haven't seen it in action yet , but steve confirmed that the handling will be more realistic and the car feel more intese.
wait and see
:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Schadensmodell ist nicht so gut oder?
Gibts da auch Reifenplatzer und andere mechanische Defekte?
 
ne technische defekte, motorschäden wird es soviel ich weiss net geben, reifen kann man kaputt fahren, aber auf den videos hatte man einen schlimmen batschen, aber der gummi blieb auf der felge.
 
das Schadensmodell ist nicht so gut oder?
Gibts da auch Reifenplatzer und andere mechanische Defekte?

Smash--article_image.jpg


CanIGetARewind--article_image.jpg


crash2a.jpg
 
Würde ja gern wissen ob man sich überschlagen kann :d, gab schon sehr schlimme unfälle und in gp2-4 hatte die resultierender schaden schon einen enormen eindruck hinterlassen.
2 Geteilte autos zb. die mussten damals auch darauf achten das, dass Monocoque ganz blieb :drool:, irgendwie fürchte ich das cm da am ende zu vorsichtig war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh