[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

was man am anfang macht haben schon alle im 10 min video gesehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des mein ich eigentlich nicht. ;)

Wartet mal ab es gibs noch einges mehr. :)
 
3 Sekunden schneller als mit Controller? Ich hoffe das ist nur für dich so, weil du mit dem Lenkrad besser umgehen kannst, ich möchte mir nur ungern ein Lenkrad für ein Spiel holen um mithalten zu können, wenn ich die Preise hier so lese :shake:
 
Pazox: Ohne Fleiß kein Preis :)

Traniere mit dem Pad, und du wirst so gut wie ein Fahrer mit Lenkrad.

Ich hab da mal eine Frage ich finde keine Option mit einer Einstellung wo ich wählen kann Arcade oder Simulation?
 
Juhuu, Amazon hat es versandt, also am 23. ist es spätestens da. :)
 
ich muss auch das erste monat mit pad überleben und mich dann an ein lenkrad gewöhnen :fresse2:

Wobei ich freu mich aufs game, aufs lenkrad und darauf mit dem lenkrad auch mal forza3 zu spielen und zu schauen wie mit der zeit meine zeiten besser werden.

Bei mir haben sie es noch nicht losgeschickt :(.

Keins der beiden versionen dabei hab ich die xbox version schon im märz bestellt und die pc version im april :(
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist noch nicht mal in der vorbreitung...hmm,aber ich kann auch warten,nicht wie andere :p!
xmaster schreib mir mal ne pn,wo du verrätst was man da noch machen kann!

kannst mal paar pics machen,so schön 1920x1080 mit 8xaa...wie ist nun performance,muß man dich um alles betteln:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ne einstellung zwischen arcade und sim gibs nicht. die haben das einfach so gemacht. fahrhilfen an = arcade. fahrhilfen aus = sim. hab ich mir schonn gedacht^^

meins wurde auch noch net losgeschickt Zaftladen^^

hab mal ne anfrage an den expert hier bei mir geschickt. wäre nice wenn die das schon verkaufen^^
 
Klar, Übung macht den Meister, ich hoffe nur dass man mit Controller auch mithalten kann.

Ich werde einfach versuchen das beste daraus zu machen. :)
 
meins ist noch nicht mal in der vorbreitung...hmm,aber ich kann auch warten,nicht wie andere :p!
xmaster schreib mir mal ne pn,wo du verrätst was man da noch machen kann!

kannst mal paar pics machen,so schön 1920x1080 mit 8xaa...wie ist nun performance,muß man dich um alles betteln:hail:

Ich frag mich wie sie entscheiden was sie als erstes bearbeiten, da ich es schon sehr lange vorbestellt habe. Aber ich hoffe das sie es spätestens am 22 losschicken und es am fr hier ankommt. Sonst werd ich mal amazon fragen wo sie ein lager in österreich haben und werde in zukunft es dort abholen gehen :d
 
Richtig, gibt keine Arcade- und Simumodi, an schaltet einfach nur die Hilfen aus oder an, mehr ist das nicht, recht wenig Hilfen sind das aber naja.

@ die die es schon gespielt haben

Ist es mit F1 Challenge 99-02 vergleichbar, wenn man da paar Fahrhilfen einschaltet? Wenn ja, bin ich zuversichtlich. Wenns in Richtung NFS geht, naja......
 
1920x1080 mit 8xaa kann ich dir nich sagen.

Zocke das Game mit 2.560 x 1.600 allles Full.

2 480Gtx und 4,2GHz um die 60-75Fps würde im Kompletten game einstellen das es nur 60Fps macht so läuft das Game ohne jeglichen Ruckler.

Bei einer 480Gtx Ruckelt das Game ein bissel 25-35Fps bei 2560x1600. Ansonsten Top.

Mit einer dritten 480Gtx scheint das Spiel klar zu kommen. 85-95Fps Aber wie gesagt einstellen das es bei 60Fps bleibt so läuft es ohne kleine Ruckler.

Zocke das Game aber nur mit 2 Gtx eine 3 ist nur Stromverbrauch.

Scenns kann ich Morgen machen. Heute nicht mehr bin nämlich in eine Stunde weg.

Kriege morgen eine 5970 mal schauen wie das Game bei ihr läuft.

Edit: Traktionkontrolle würde ich am Anfang lieber anlassen. Das ist so unglaublich schwer und realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush: Kann ich nicht bestätigen.

Fahrgefühl 1A.

Mit lenkrad bin ich zurzeit 3 Sekunden schneller als mit Gamepad und Tastatur ist nicht geeignet für das Game.

Die Regenerfekte sind so unglaublich echt , und es macht so ein rießen spass das Game.

Werde nicht verraten was man beim Start vom Game macht aber ich sag es euch da hab ich mich wie in der Formel 1 gefüllt.

??? Ich hoffe ja nicht das Schumi's üblicher Gang Übernommen wurde . MfG
 
Was master sagt hört sich genau gegenteilig an wie es dasproblem geschildert hat.

Machste jetzt maln paar ingame Screens`?
 
Ich frag mich wie sie entscheiden was sie als erstes bearbeiten, da ich es schon sehr lange vorbestellt habe. Aber ich hoffe das sie es spätestens am 22 losschicken und es am fr hier ankommt. Sonst werd ich mal amazon fragen wo sie ein lager in österreich haben und werde in zukunft es dort abholen gehen :d

sage nur das lenkrad,war seit gestern bis vorns um drei in der vorbereitung,heute wurde es 15 losgeschickt,von leipzig (versandzentrum) zu mir nach leipzig...hätten die mal latte gemacht,wäre das heute schon da gewesen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

Was master sagt hört sich genau gegenteilig an wie es dasproblem geschildert hat.

Machste jetzt maln paar ingame Screens`?

deckt sich auch mit den testergebnissen
 
xmaster? 3x480gtx? wtf^^
 
mit der traction control hört sich gut an. habe den logitech chillstream bestellt und werde den rechten trigger oben an der seite für gas nehmen, damit lässt es sich einigermaßen dosieren.

aber schildert einer doch mal bitte das fahrverhalten, das ganze feeling, am besten mit f1 challenge 99-02 verglichen, damit ich nen anhaltspunkt hab. xD
 
Des einzigste Negative im Game bist jetzt ist.

Falls man Speichern möchte im Game dan sollte man schon von Anfang an des Games ein Windows Live Account haben ansonsten kann man Speichern vergessen. Muss jetzt alles von vorne Spielen.:-[ Viel habe ich jetzt auch wieder nicht gemacht.Aber falls einer das Spiel holt und es nicht aushält und dann vergisst ein Account zu machen und zockt da mehrer Stunden dann viel Spaß:fresse:

l@mer: Habe mal ein Foto des Games paar Seiten davor gepostet.

Ingame Bilder mache ich Morgen muss in ungefähr 50Min los.

Darth Wayne: Vergleichen kann ich es nicht ganz gut. Da ich F1 Challenge nie richtig gespielt habe war mir einfach zu schlecht damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das Spiel gerade in der Hand als ich in der Videothek in meiner Stadt war !! aber leider gab es das Spiel nur für die PS3 :fire:
die PC version wird Morgen erwartet :hail:
 
Das Speichern ist an Live gebunden? Wie doof ist das denn...
Aber solange es trotzdem danach recht sauber läuft, freue ich mich trotzdem drauf. Ich kann derzeit an nichts anderes denken. :fresse2:
 
also werden wir am anfang wahrscheinlich mit tk fahren. Net zuviel vom spielen selbst reden, ich setz meinen Rechner noch unter wasser :fresse:.
Gut zu wissen, muss ich wohl einen 2ten live acc für pc machen. Den xbox acc werd ich ja auch f1 haben :hmm:, ob man dann crossover speichern kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop also doch nen Noob gewesen..Hab ich mir schon gedacht.
Schön, dass es doch so gut geworden ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

XMaster: Ich mein auch kein Bild von dem Spiel an sich, sondern schon inGame :fresse:.
Hast mich falsch verstanden, aber ist ja auch net weiter tragisch. Freu mich auf deine Screens :).
 
l@mer: Japp weiss ja, Habe ja dannache geschrieben das ich Morgen extra paar Bildschichen mache :)

Zocke jetzt noch ein bissel dannach zieh ich ab :)
 
1920x1080 mit 8xaa kann ich dir nich sagen.

Zocke das Game mit 2.560 x 1.600 allles Full.

2 480Gtx und 4,2GHz um die 60-75Fps würde im Kompletten game einstellen das es nur 60Fps macht so läuft das Game ohne jeglichen Ruckler.

Bei einer 480Gtx Ruckelt das Game ein bissel 25-35Fps bei 2560x1600. Ansonsten Top.

Mit einer dritten 480Gtx scheint das Spiel klar zu kommen. 85-95Fps Aber wie gesagt einstellen das es bei 60Fps bleibt so läuft es ohne kleine Ruckler.

Zocke das Game aber nur mit 2 Gtx eine 3 ist nur Stromverbrauch.

Scenns kann ich Morgen machen. Heute nicht mehr bin nämlich in eine Stunde weg.

Kriege morgen eine 5970 mal schauen wie das Game bei ihr läuft.

Edit: Traktionkontrolle würde ich am Anfang lieber anlassen. Das ist so unglaublich schwer und realistisch.

bei der monster auflösung,da glaube ich schon,das 1920x1080 mit 8xaa ordentlich bei mir läuft,finde aber dam bei bei frames von 50-70 ohne vsync eh keine ruckler hat!stellt sich nur die frage,was dx11 nochmal zieht...
 
Lol. Bin noch gar nicht richtig zum fahren gekommen.

1. Game ruckelt durch irgendeinen Grund extrem stark auf der Strecke

2. Windows-Live zickt herum

3. Nach Windows-Live update, kann ich das Game nicht mehr im Vollbildmodus spielen...

OMG!! Was ist da los?

Ich reinstalliere jetzt mal alles. ^^
 
Das werden für mich noch höllen tage, wenn nun die ganzen berichte und videos kommen von welchen die es schon haben :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh