Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meins ist noch nicht mal in der vorbreitung...hmm,aber ich kann auch warten,nicht wie andere !
xmaster schreib mir mal ne pn,wo du verrätst was man da noch machen kann!
kannst mal paar pics machen,so schön 1920x1080 mit 8xaa...wie ist nun performance,muß man dich um alles betteln
Scrush: Kann ich nicht bestätigen.
Fahrgefühl 1A.
Mit lenkrad bin ich zurzeit 3 Sekunden schneller als mit Gamepad und Tastatur ist nicht geeignet für das Game.
Die Regenerfekte sind so unglaublich echt , und es macht so ein rießen spass das Game.
Werde nicht verraten was man beim Start vom Game macht aber ich sag es euch da hab ich mich wie in der Formel 1 gefüllt.
Ich frag mich wie sie entscheiden was sie als erstes bearbeiten, da ich es schon sehr lange vorbestellt habe. Aber ich hoffe das sie es spätestens am 22 losschicken und es am fr hier ankommt. Sonst werd ich mal amazon fragen wo sie ein lager in österreich haben und werde in zukunft es dort abholen gehen
Was master sagt hört sich genau gegenteilig an wie es dasproblem geschildert hat.
Machste jetzt maln paar ingame Screens`?
1920x1080 mit 8xaa kann ich dir nich sagen.
Zocke das Game mit 2.560 x 1.600 allles Full.
2 480Gtx und 4,2GHz um die 60-75Fps würde im Kompletten game einstellen das es nur 60Fps macht so läuft das Game ohne jeglichen Ruckler.
Bei einer 480Gtx Ruckelt das Game ein bissel 25-35Fps bei 2560x1600. Ansonsten Top.
Mit einer dritten 480Gtx scheint das Spiel klar zu kommen. 85-95Fps Aber wie gesagt einstellen das es bei 60Fps bleibt so läuft es ohne kleine Ruckler.
Zocke das Game aber nur mit 2 Gtx eine 3 ist nur Stromverbrauch.
Scenns kann ich Morgen machen. Heute nicht mehr bin nämlich in eine Stunde weg.
Kriege morgen eine 5970 mal schauen wie das Game bei ihr läuft.
Edit: Traktionkontrolle würde ich am Anfang lieber anlassen. Das ist so unglaublich schwer und realistisch.