[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

oder hat es sich erschlichen weil er bei saturn im lager arbeitet usw :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit dürften alle Fragen zum Schadensmodell geklärt sein. :cool:
 
bei manchen crashes sehen die autos noch sehr ganz aus :d, aber sieht schon viel versprechender aus, als man oft gesehen hat. Kann man wenigstens sein auto kaputt fahren :d.
 
@s-l: das sieht schon super aus nur warum berichtet dann Gamestar das selbst bei einem Crash mit 200km/h gerade mal der Flügel gebrochen war und sonst nichts. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Ich hoffe aber, dass das Video Recht behält und nicht Gamestar :shot:.
 
man sieht auch im video das die autos relativ ganz bleiben, geteilte autos ala gp2 wird man wohl nie sehen :d.

waren wenige crashes dabei wo die nase nur gegen die wand knallte.
 
Seit gestern in mein Besitz :)



Wer hier in der nähe von Mainz wohnt.

Zapp hat das Spiel seit heute. Von wo ich das weiss? Ein Kumpel arbeitet dort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so fies :(
da dursten soviele und dann sieht man sowas :fresse2:
 
mich ärgerts ungemein das keine demo rauskommt weil ich so nicht weiß ob mein pc das überhaupt packt

was meint ihr?

E 4400 2.7ghz
4gb ram
8800 Ultra

:S
 
@ adrian

laufen wirds aber nicht auf max



ich wohn nähe darmstadt.

ich glaub ich ruf mal beim expert an^^
 
ich geh mal in die kirche beten das es bei mir am do oder fr ankommt.
 
Als erstes wird Steuerung angepasst, dann Testrunde auf Bahrain, da habe ich in F1 Challenge 3.500, in rFactor etwa 1.500 Runden auf'm Buckel, kann da am besten vergleichen und meinen Fahrstil dem Fahrverhalten anpassen, danach geht's an's Setup-optimieren.

Sobald ich da schneller bin als die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, betrachte ich mich als bereit für die HW-Luxx Liga, die am Sonntag Abend evtl mit einem Testlauf beginnt. Hoffentlich in Bahrain dann. ;)
 
Ich instaliere es grad. Werde aber den Karriere Modus noch nicht anfassen sondern schon mal testen wie es für die Liga ausschaut. :)
 
also hat es keinen Aktivierungs-Kopierschutz, der das Spielen vor dem offiziellen Release verweigert?
 
Hast du keine webcam, wo man dir zuschauen kann? :)
 
s-l: Soweit ich es gehört gehabt habe und gelesen das es kein Aktivierungs-Kopierschutz hat.

kann es ohne Probleme spielen.
 
s-l: Soweit ich es gehört gehabt habe und gelesen das es kein Aktivierungs-Kopierschutz hat.

kann es ohne Probleme spielen.

Ich hoffe doch aber wenigstens einen Key um online zu zocken. Ansonsten haben es die downloader eher als die treuen Käufer :( und können für lau zocken. Siehe GRID oder auch Borderlands.
 
ich werd auf die, die es haben echt neidisch :d.
Fast so neidisch das ich gehofft habe das sie es wie blizzard bei sc2 machen und erst am release spielbar machen :asthanos:.
Aber trotzdem allen die es haben eine nette zeit mit dem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Saitek bekommt man gebraucht nachgeworfen, wenns neu sein soll würde ich zu einem anderen Lenkrad greifen. Da ich das Wheel selten benutze reicht mir mein kleines R440 :)
 
oO leute ....freut euch nicht zuviel...ich hatte ja schon so ne vorahnung aber das hier...uff...habe es gerade aus der videotheke geholt und bin alles andere als begeistert...habe ein g25 und muss euch sagen...mitm x-box controler ist es dreimal besser...und das spiel naja...schön aussehen tuhts ja...aber fahrgefühl/geschwindigkeitsgefühl=0 ...bei 100kmh siehts genau wie bei 300 aus...kein unterschied...und soweiter ich bin enteuscht..

holt euch lieber rfactor...zieht die mod "cdtp2006" und strecken...und ihr werdet sehen so muss es sich anfühlen...und da verzichte ich echt auf die eye-candys, und ausserdem so schlecht sieht rfactor bzw ctdp nicht aus und bei der geschwindigkeit achtet man dann auch nicht mehr dadrauf..

Fazit: enttäuschung des jahres 2010 ;)
 
3 möglichkeiten. troll, kacknoob oder ernst^^
 
oO leute ....freut euch nicht zuviel...ich hatte ja schon so ne vorahnung aber das hier...uff...habe es gerade aus der videotheke geholt und bin alles andere als begeistert...habe ein g25 und muss euch sagen...mitm x-box controler ist es dreimal besser...und das spiel naja...schön aussehen tuhts ja...aber fahrgefühl/geschwindigkeitsgefühl=0 ...bei 100kmh siehts genau wie bei 300 aus...kein unterschied...und soweiter ich bin enteuscht..

holt euch lieber rfactor...zieht die mod "cdtp2006" und strecken...und ihr werdet sehen so muss es sich anfühlen...und da verzichte ich echt auf die eye-candys, und ausserdem so schlecht sieht rfactor bzw ctdp nicht aus und bei der geschwindigkeit achtet man dann auch nicht mehr dadrauf..

Fazit: enttäuschung des jahres 2010 ;)

4 beiträge...alle tests immer um die 88-90%,für dich die enttäuschung des jahres...,wo doch alle schreiben bei ausgeschalteten hilfen ist lenkrad fast schon pflicht um sauber fahren zu können,sorry kann dir nicht glauben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh