Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja coletrickle überzeuge dich selber...
und rfactor kann man zB die demo laden und patchen und die patches im installierten ordener ausführen...und dann so ne seite und dann vergleiche mal ctdp mit codemasters...wobei ne sim habe ich ja nicht erwartet ´, aber das mhhh ich weiss net...oder ich muss noch in den cfg dateien gucken ob man da nicht das rennfeeling eintragen kann :P ...ne sry jedem das seine...aber für mich ein epicfail ...is so...und ja ich habe mich auch dermassen darauf gefreut..
nene nix troll ich schreibe halt nur nicht so gerne...aber wenn ich ne meinung habe dann schreibe ich auch gerne darüber...und gamestar und co ...springen auch mal gerne auf nen hype zug auf.. aber egal ich warte auf eure comments wenn ihr das spiel habt...vieleicht braucht es auch nur nen paar patches und co...aber so richtig glaube ich da nicht mehr drann.. naja für aufm sofa mit gamepad langts...aber extra wie einige sich das g27 zu holen..nene die werden denke ich derbst enteuscht sein wie ich...so trotzdem liege ich nu aufm rücken und zocke..es kostet immerhin 1,80euro pro tag :P cu leutz
Ich spiel GTR Evolution
Amazon.de schrieb:Lieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010
Welchen Nick haste da ? Ich spiele es auch immer noch gern . MfG
du bist grazer und hast es schon? Woher??
Pass auf sonst werd ich dich heimsuchen
@gahmuret hatte dir ne pm geschickt...wegen deinem coment..und nö nicht wie gp2-4 eher f1 99-02 ...und schlimmer... ^^ aber ich lasse das jetzt sonst werde ich hier noch gesteinigt...ihr pösen leute...