Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt echt probleme die sagen das dass Spiel nicht gut ist.
Was habt ihr erwartet es gibts nunmal kein Spiel was perfekt ist.
Das Spiel hat seine Macken aber das ist normal das wird ber Patch alles behoben wartet es doch mal ab.
Das Spiel ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste F1 Spiel.
Da sieht Rfactor total dumm aus.
Hat es nun jemand geschafft den Man mit dem Wagenheber um zufahren?
Oder im Regen Rennen so gefahren das die Strecke trocken wurde und außerhalb nass?
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das es eine Art "Einstieg" in das Geschäft F1 sein soll, quasi zu lernen das man von ganz unten mit viel Pech startet.
Ich habe gestern ein Rennen 3x neu gestartet, beim zweiten Mal kam der Reifenplatzer nach 2sek fahren und das ohne Berührung. Das ist kein Scherz habe extra das Replay geschaut.
Losgefahren und 2sek später vorne Rechts ein Reifenplatzer..
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das es eine Art "Einstieg" in das Geschäft F1 sein soll, quasi zu lernen das man von ganz unten mit viel Pech startet.
Ich habe gestern ein Rennen 3x neu gestartet, beim zweiten Mal kam der Reifenplatzer nach 2sek fahren und das ohne Berührung. Das ist kein Scherz habe extra das Replay geschaut.
Losgefahren und 2sek später vorne Rechts ein Reifenplatzer..
Ja man kann zum nächten Rennen springen!weiß nicht, ob das schon gesagt wurd, aber wenn man in der Karriere 100% macht, die freien Trainings usw. fährt, kann man da bei den freien Trainings vorspulen oder ähnliches oder muss man die ganze Zeit "absitzen"?
findet ihr auch voll bescheuert bei Malaisia, bei regen und die Mechaniker ziehen harte, trockene reifen auf!
EPIC FAIL.
SO GEHT ES NICHT!
Kann mir jemand sagen warum das Spiel sich jetzt aufgehängt hat? Ich habe es extra im Offlinemodus sprich ohne sich bei Windowslive anzumelden gestartet, dann hat es geladen, dann kam die Pressekonferenz ins Bild. Zack auf einmal war das Bild schwarz und aus den Boxen kam nur noch "tok, tok, tok" Was ist da los? Ich weiß nicht was ich noch machen soll
Mit dem XBOX360-Controller kann man das mit dem digitalen Steuerkreuz alles einstellen. Im Rennen kann man noch die Motorleistung und den Abtrieb damit einstellen. .
Neben dem ganzen und dem Boxenstoppbug das mal erst alle anderen durchfahren lassen muss obwohl es auch ne Lücke von ein Sekunden zwischen denen gibt, ist das Schadensmodell ja richtig mies.
Wo ich bei rFactor mit 30% Schaden schon keine Reifen mehr habe wenn ich gegen ne Wand fahre (realistisch^^), habe ich hier bei 'Realistisch' entweder gar keinen Schaden oder nur Gelb
Dann noch die Flaggenregeln: -berühre ich einen Gegner -> Drive Trough
-Fahre ich mit 2 Reifen über ne Schikane -> Abgekürzt -> Drive Trough
(nur mal so in real fahren die teilweise mit dem ganzen Auto über die Schikanen, man nehme nur Monza oder Monaco als Beispiel...)
-Verbremse ich mich und komme zu weit raus -> Strecke abgekürzt -> Verwarnung
Vom Fahrverhalten braucht man gar nicht zu reden, teilweise ists wie auf Schienen, benutzt man die Curbs wie mans eigentlich machen soll, dreht man sich (im Trockenen, nicht im Regen).
wo?
bei mir is nur flügel und reifen^^
Du musst den Mechanikern aber auch sagen was für Reifen du beim nächsten Pit-Stop montiert haben willst, sofern du die gewählte Strategie noch im Rennen ändern willst.
Mit dem XBOX360-Controller kann man das mit dem digitalen Steuerkreuz alles einstellen. Im Rennen kann man noch die Motorleistung und den Abtrieb damit einstellen.
Wenn man sich z.B. den Frontflügel leicht angehauen hat, informiert einen der Mechaniker per Funk man solle den Frontflügel so und so verändern um mehr Abtrieb zu bekommen. Find ich übrigens sehr gelungen.
usw.
es is keine sim. wen ein kind bei kurzem tuschieren das auto verreckt gehts weinen
Wenn du im Rennen das digitale Steuerkreuz nach oben drückst, dann erscheint links an der Seite ein kleines Menü, wo Motor, Flügel und Reifen steht. Bei Motor kannst du dann auswählen zwischen "Schnell", "Standard", und "Weich". Auf "Schnell" hast du ein wenig mehr Motorleistung, aber die Gefahr das der Motor dann überhitzt steigt. Man gewinnt dadurch bei perfekter Fahrweise ein paar Zehntel, also nicht gleich denken man ist 5 Sekunden schneller oder so...
Ne das geht leider nicht!Du kannst z.b. nach dem Freien Training speichern das du später die Quali machst oder das Rennen@Darkne$$
Danke, während eines Rennes speichern war aber nicht möglich, richtig?
Edit: Bahrain Kurve 2 kann ich bestätigen in Melbourne weiß ichs net mehr welche das war.
Und ich habe keine Reifen da stehen aber Motorbei mir steht nur flügel und unten drunter reifen? is das irgendwo verstecke?