[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Mit Fraps...dachte das kennt mittlerweile jeder. ^^
Meine Vollversion wurde übrigens heute verschickt...allerdings nicht A-Post - sonst wäre es morgen angekomen. >_<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Fraps, ColeTrickle.
 
die testversion ja. brauchst halt die voll.^^
 
Liegt das an der Sicht oder wankt das Auto wircklich so derbe.
Das ist ja fast wie bei GTA4. :fresse2:
 
fahrt halt mich tv sicht da wackelt nigs auser die gegner^^
 
haha wie geil, alle haben mich als troll noob ehh sry boon usw betitelt...und wer hatte nun recht? haha ICH <--- ok so ein paar kleine kinder die immer schlechte comments zu kretiken geben und sich und anderen das spiel schönreden wollen ich nenne keine namen ööhhh doch mache ich hahaha stiffmaster,coletrickel l@mer usw...aber macht mal weiter so
bleibt im glauben das dass game echt super ist.... ehhm ich sehe da nichts von ausser der regen jaha der regen boa da pelle ich mir ein *** drauf...

hier nochmal für alle die was verpassen...
YouTube - rFactor CTDP 2006 Bahrain

so und wer das spiel ich meine die demo mit der mod zocken möchte soll mal ne pm an mich schreiben... alles andere ist euer Problem :P

PS:habe die letzten zehn seiten nicht mehr verfolgt...falls sich die meinungen der benannten personen geendert haben sollten...dann entschuldige ich mich für meine äusserung ansonsten viel spass mit dem ach so geilen game...und ja die haben es mit bugs rausgeschossen , sonnst hätten die es direkt 2011 nennen müssen... :P

PPS: das mit der demo und den trick schreibe ich nur weil bald rfactor2 bzw gtr3 rauskommt und das werde ich persönlich auch wieder fördern...wie auch schon gtr,gtr2 und rfactor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest von deiner Ausdrucksweise her kommst du der Definition eines Trolls schon sehr nahe. Das Spiel hat seine Macken und wird den Anforderungen eines Simulations-Liebhabers nur ansatzweise gerecht. Auch F1-2010 war ein Hype, weshalb die Erwartungen eigentlich nicht erfüllt werden konnten. Es ist dennoch ein zumindest gutes Rennspiel und nicht so schlecht, wie du es darstellst oder gerne hättest.
 
haha wie geil, alle haben mich als troll noob ehh sry boon usw betitelt...und wer hatte nun recht? haha ICH <--- ok so ein paar kleine kinder die immer schlechte comments zu kretiken geben und sich und anderen das spiel schönreden wollen ich nenne keine namen ööhhh doch mache ich hahaha stiffmaster,coletrickel l@mer usw...aber macht mal weiter so
bleibt im glauben das dass game echt super ist.... ehhm ich sehe da nichts von ausser der regen jaha der regen boa da pelle ich mir ein *** drauf...

hier nochmal für alle die was verpassen...
YouTube - rFactor CTDP 2006 Bahrain

so und wer das spiel ich meine die demo mit der mod zocken möchte soll mal ne pm an mich schreiben... alles andere ist euer Problem :P

PS:habe die letzten zehn seiten nicht mehr verfolgt...falls sich die meinungen der benannten personen geendert haben sollten...dann entschuldige ich mich für meine äusserung ansonsten viel spass mit dem ach so geilen game...und ja die haben es mit bugs rausgeschossen , sonnst hätten die es direkt 2011 nennen müssen... :P

Ich find das Game immer noch Geil, aber is ja schön das du dir gerade einen runter***** auf uns, ehrt mich. Nun aber Kusch, nun aber ins Bettchen, Mama hat gerufen. :wink:
 
haha wie geil, alle haben mich als troll noob ehh sry boon usw betitelt...und wer hatte nun recht? haha ICH <--- ok so ein paar kleine kinder die immer schlechte comments zu kretiken geben und sich und anderen das spiel schönreden wollen ich nenne keine namen ööhhh doch mache ich hahaha stiffmaster,coletrickel l@mer usw...aber macht mal weiter so
bleibt im glauben das dass game echt super ist.... ehhm ich sehe da nichts von ausser der regen jaha der regen boa da pelle ich mir ein *** drauf...

hier nochmal für alle die was verpassen...
YouTube - rFactor CTDP 2006 Bahrain

so und wer das spiel ich meine die demo mit der mod zocken möchte soll mal ne pm an mich schreiben... alles andere ist euer Problem :P

PS:habe die letzten zehn seiten nicht mehr verfolgt...falls sich die meinungen der benannten personen geendert haben sollten...dann entschuldige ich mich für meine äusserung ansonsten viel spass mit dem ach so geilen game...und ja die haben es mit bugs rausgeschossen , sonnst hätten die es direkt 2011 nennen müssen... :P
Ich bin nu auch sehr Enttäuscht von dem Game , aber dein Verhalten kann ich Trotzdem nicht Nachvollziehen . Ist das Schadenfreude weil deine Version ne gecrackte ist ???
 
du musst feiner lenken^^

fährst du immer in der sicht?

Ja ich weiß ich sagte ja die Runde wa fürn Arsch hatte Glück da sich nich noch nen Fahrfehler gemacht hab!!

Ja,welche Ansicht nehmt ihr/du den?

Und ja,ich hab mir für 30 Euro Fraps gekauft weil ich sowieso öfter Videos machen möchte,und in der Vollversion kann man endlos lang aufnehmen.

So gehe jetzt fahren und hoffe eine gute Runde dabei rauszubekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt die videos glaub noch kleiner mit anderen videoprogrammen. evtl adobe premiere oder sony vegas. kenne mich da aber absolut nicht aus.
 
nene hatte das aus der videothek und nein eigentlich bin ich nicht so...aber irgendwie wollte ich sowas mal loswerden...weill trollen tuh ich nicht und stiffmasters besserwisser comments kann ich nicht mehr lesen...uha sowas tuhe ich echt ungern aber...ihr wisst schon und ich würde es durchaus schätzen wenn man rfactor kauft...aber wie gesagt bald kommt ja rfactor2 und ich wollte eigentlich nur leuten die wartezeit darauf verkürzen... und schadenfreude ist schäbig... so genug geflamed will sowas echt nicht...musste aber auch mal ;)
 
So habs nun auch, paar runden gedreht und es macht fun.

Melbourne 1.35.9 da muss ich noch besser werden.
 
Offenbar beherrschen die Leute bei CM die regel nicht.
Malaisia. Am Ende des Rennens setzt Regen ein. Ich habe gedacht, na dann fahre ich mal durch. Aber von wegen, man muss harte und weiche nehmen, auch bei Regenrennen!

Wie wählt man bei Reifenwechsel aus, was für Reifensorte man nehmen will? Bei dem 2. Anlauf wollte ich Ime. nehmen, aber die Typen haben bei strömenden Regen die harten drauf gepackt. ES war unfahrbar und bin aus dem Top Ten rausgerutscht! Es kann ned sein oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
gahmu? welche karre karriere traiuning? schaltung? pad oder lenkrad?

mit virgin geht das

f1_2010_game2010-09-235mbx.jpg
 
MAN ES kann nicht sein.
Offenkundig beherrschen die Leute bei CM die regel nicht.
Malaisia. Am Ende des Rennens setzt Regen ein. Ich habe gedacht, na dann fahre ich mal durch. Aber von wegen, man muss harte und weiche nehmen!

Wie wählt man bei Reifenwechsel was für Reifensorte man nehmen will? Bei dem 2. Anlauf wollte ich Ime. nehmen, aber die Typen haben bei strömenden Regen die harten drauf gepackt. ES war unfahrbar und bin aus dem Top Ten rausgerutscht! Es kann ned sein oder???

möchte ich auch gern wissen, wie man sich die reifen aussucht die man draufhaben will.

aber zum ersten punkt - soweit ich weiß kannst du auch bei einsetzendem regen nicht mit einem satz von anfang bis ende durchfahren. du musst dann nur nicht mehr den harten bzw weichen nehmen, sondern nen regenreifen oder inter. aber mit einem satz komplett durchfahren geht unter keinen umständen.
 
freu dich nich zu sehr... ich freu mich auch nich wirklich wenn ich zu hause bin und es da ist. ahne, was mich erwartet.
 
kann man bei reifenwechsel die sorte auswählen? Also ich will bei plötzlichen Regenfall die Regenreifen aufziehen lassen aber es ging ned
 
Ihr habt echt probleme die sagen das dass Spiel nicht gut ist.

Was habt ihr erwartet es gibts nunmal kein Spiel was perfekt ist.

Das Spiel hat seine Macken aber das ist normal das wird ber Patch alles behoben wartet es doch mal ab.

Das Spiel ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste F1 Spiel.

Da sieht Rfactor total dumm aus.

Hat es nun jemand geschafft den Man mit dem Wagenheber um zufahren?

Oder im Regen Rennen so gefahren das die Strecke trocken wurde und außerhalb nass?
 
Das Spiel hatt halt noch viele Macken die echt nerven aber man darf ja hoffen das die irgendwann mal weg gepatcht sind.
 
also ganz ehrlich, ich bin enttäuscht :(
freu dich nich zu sehr... ich freu mich auch nich wirklich wenn ich zu hause bin und es da ist. ahne, was mich erwartet.
Das Spiel hatt halt noch viele Macken die echt nerven aber man darf ja hoffen das die irgendwann mal weg gepatcht sind.

was habt ihr alle nur für Probleme? wo sind den die Bugs? ich hab noch keinen einzigen gefunden, und bin auch nich der Typ jetzt extra danach zu suchen, sondern ich spiele einfach :p

und macht das spiel nich schlecht obwohl ihr es noch gar nich gespielt habt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du nartürlich Recht Whitecker007. Aber welches Spiel hat keine Macken :fresse: ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh