NosZodiac
Neuling
das hin und her hupfen sind lags dafür kann das spiel wenig.
Ja, das hast du auch vor mir gemacht in deinem Ferrari Stört einwenig, aber kann in jedem Rennspiel passieren, ist nunmal der Nachteil vom Internet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hin und her hupfen sind lags dafür kann das spiel wenig.
Das ist auch bei den meisten spielen so wo einer hosten kann
Hmm das Game macht echt laune, aber mit Gamepad von der Xbos und nur mit mittlerer TK fahr ich dem Feld echt nur hinterher und kämpfe immer so um Platz 20 mit den Nulpen Teams.
Die KI steht auf dem 2. Schwierigkeitsgrad...
So richtig gut kommt man bestimmt nur mit einem Lenkrad zurecht, kann das sein?
ging bis gestern Top und heute nur CtD kotz!!!!
Spielt schon jemand das Spiel mit einem Fanatec Gt?
ich wechsle erstma wieder auf pad. mit dem fanatec bin ich zwar schneller aber es ist mir zu anstregend mit diesem wiederstand zu fahren.
Also mein Rechner hat jetzt schon das dritte mal einfach einen kompletten Aufhänger während dem Spielen. Einfach so bei 20% Rennen, auch online, spontan friert das Bild ein und ein grausamer Ton kommt aus den Boxen.
Ärgerlich wenn man kein Rennen zu Ende fahren kann.
Hier der Grund warum die KI im Quali andere Rundenzeiten als im Rennen fährt.
Alle AI-Zeiten nur generiert, nicht auf der Strecke 'erfahren' - Codemasters Forums
gestern mittem im Spiel Ruckler übelster Sorte bekommen, wie aus heiterem Himmel. 10 Sekunden später in die Mauer gelandet (Canada GP). Ich habe immer 40 FPS, aber da ist man mit gefühlten 10, 15 FPS unterwegs.
Schön ist das nicht!
und mir ist aufgefallen, dass man bei Regen genau so schnell ist als bei trockener Bedingung. In Barcelona konnte ich die kurve am Anfang locker mit 250 sachen nehmen. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Hallo
ich habe das spiel nun auch mal gespielt.
Habe eine Karriere angefangen. Im Qualifiyng läuft bei mir die ersten 20 min ab wenn ich dann auf fortsetzen gehe beginnt das rennen, da frag ich mich was ist mit Q2 und Q3 gibt es das im Spiel nicht?
Falsch, Du musst "langes Wochenende" auswählen bevor Du das Rennwochenende startest!
Der von Dir beschriebene Ablauf ist das "kurze Rennwochenende"!
Ich bin echt so kurz davor mir einen neuen Rechner zu kaufen Es mich mittlerweile echt an, dass das Game einfach nicht läuft obwohl es bei anderen mit dem gleichen System läuft
Kann es auch sein das die DVD einfach nen Schuss hat?
Falsch, Du musst "langes Wochenende" auswählen bevor Du das Rennwochenende startest!
Der von Dir beschriebene Ablauf ist das "kurze Rennwochenende"!
Des ist der Hammer. Ich tucker mit dem Lotus über die Strecke und hinter mir aufeinmal Masse, Platz 19.
Eine gezeitete Runde konnte ich vor ihm bleiben und hielt den Druck nicht Stand 1 Sekunde langsamer als meine Bestzeit.
Ich blick nach hinten Masse Platz 2 und 3 Sekunden schneller.
Ist wohl eher ne Formel 1 Karriere Simulation als eine Rennsimulation.
Am besten noch das die Benzinsimulation bei der KI nicht greift.
erstell doch mal n Image
ich bin mitn lotus im ersten rennen von startplatz 24 (scheiss auf quali) auf 2 gefahren