[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

frag mich grad, man kann ja sein team besser machen, entwickeln. Was passiert dann wenn ich team wechsel? Verliert das team ihre ganze entwicklung? Entwickeln sich auch die anderen teams in der zeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube - F1 2010 Fake AI During Race?

Was zum lachen oder weinen...

Ich hoffe ja wirklich das die mit dem Patch soviel wie möglich fixen können, damit man endlich ohne Probleme und Kuriositäten zocken kann.

Ob Codemasters Ihr gescriptetes Spiel patchen, daran habe ich Zweifel. Schade das die Grand Prix Serie von Geoff Crammond bis heute keinen würdigen Nachfolger hat.:shake:
 
Bei Fraps die Option "Record Win7 Sound" aktiviert? (Wenn es überhaupt notwendig ist)
 
Ob Codemasters Ihr gescriptetes Spiel patchen, daran habe ich Zweifel. Schade das die Grand Prix Serie von Geoff Crammond bis heute keinen würdigen Nachfolger hat.:shake:

Bei der serie war aber auch viel gescripted so wusste das spiel schon nach dem ersten training wer wo landet (ausser dir) und wer motorschaden usw bekommt.
Sogar die runde war immer die gleiche, wo der defekt auftrat (man konnte rennen neu starten passierte es, man machte das quali nochmal und dann rennen und es passierte wieder am selben fleck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht das die die berechneten Rundenzeiten in der Quali und im Training patchen. Dies ist schon Absicht und fuer mich auch nicht weiter stoerend. Lediglich die richtigen Rennrunden sollten es dann schon sein, da ich im Rennen ja auch den Platz vorm Vordermann einnehme sobald ich Ihn ueberholt habe.

Gruesse
 
@ColeTrickle

Ich hab auf das Logitech Driving Force GT und mich hats vor ca. 2 Monaten nur 65€ gekostet.

Das Ding ist irgendwie schweineteuer geworden
 
unbenannt060m.jpg

so siehts bei mir aus!
 
ja habe ich mal getestet...ist für mich einfach zu hell das ganze (wieder normal eingestellt)
 
Hab gestern mal meinen Bruder mitm G27 fahren lassen. Man war das ein Spaß. Vor allen Dingen weil er meint das er Rennspiele gut kann:-)
TK aus
ABS aus
Ideallinie aus
Schaltung Sequenziell
Der hat 5 Runden gebraucht bis er gemerkt hat warum das Auto beim bremsen nicht mehr lenkt^^
Daran sieht man dass das Game gut ist.
 
Nuja, ich hab ein Thrustmaster Ferrari-Lenkrad ohne FF (was für meine Begriffe viel sensibler ist als Lenkräder mit FF) und fahre völlig ohne Hilfsmittel. Und auch ich finde, daß die Fahrzeuge im großen und ganzen so reagieren, wie sie das sollen.
 
hatte fraps aus, lief aber problemlos...werds testen, ok!? ;)

EDIT: läuft genauso gut/schlecht wie vorher...40-50 fps bei 50-60% GPU-Auslastung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Mod jetzt auch drauf,nur ob er aktiv ist?!

f1_2010_game2010-09-30qb05.jpg


f1_2010_game2010-09-30tbm1.jpg

FPS mäßig ändert sich wirklich nix.
 
kann jemand mal ordentliche vergleichbilder machen...auf den screenshots hauts mich nicht wirklich vom hocker!
 
Mich irgendwie auch nicht^^deswegen frage ich ja

Ich find das SPiel sah vorher schon gut aus,und verbessert hatt es sich bei mir jetzt nich wirklich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand verraten was das derzeitige Reglement zu Fahrhilfen in der Formel 1 der Saison 2010 sagt?

Sprich, welche der in F1 2010 von Codemasters gegebenen Fahrhilfen (außer der Ideallinie:d ) sind in der "echten" Formel 1 erlaubt und welche nicht?

Also Traktionskontrolle müsste verboten sein, automatische Schaltung natürlich auch.
Aber wie schauts mit ABS aus? Man sieht natürlich, dass in der F1 öfter mal die Reifen stehen bleiben, was bedeuten müsste, dass ABS auch nicht erlaubt ist. Aber sicher bin ich mir da halt nicht. Ihr wisst da sich er besser bescheid.
 
alles so relaistisch wie möglch

TK gibs in echt nicht mehr. gabs mal

abs gibs auch nicht. deswegen auch beim bremsen die stehenden reifen


boahh ich hätte beinahe gestern das lenkrad ausm fenster geworfen weiol ich in singapur keine runde mehr hinbekomme ohne dreher

und im karriere modus die shanghai map. ich könnte so kotzen die erste und die lange links vor der gerade . das nervt so ohne TK. man kommt nicht vom fleck ?

über manche kurbs kann man drüber brettern und bei manchen dreht man sich eigentlich immer -.-

in echt fahren die auch über die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb das Spiel aktuell auch auf,der Karriere Modus is mal scheiße es immer fahr ich aufm ersten und komm durch Boxenstopp dann aufn letzter oder so hoffenlich machen die was dagegen.
 
naja bremst du die gegner ein wenn du erster bist? Wenn dem so ist, ist es relativ normal das sie dir auf und davon fahren wenn du mal als hindernis weg bist.
 
Es kann aber nicht wahr sein das man sich bis zum 1. PLatz vorkämpft man Boxenstopp macht und man letzter wird,da frage ich mich wozu ich dann vorher mich auf den ersten vorkämpfe ist doch sinnlos.
Sowas kann man einfach nich gutheißen.
 
@Whitecker007:

Mach deinen Boxenstopp später, bei einer Rennlänge von 20% z.B. in der vorletzten runde, dann is die Boxengasse leer, es gibt keine Wartezeiten, und du bleibst erster. Wenn das nicht klappt, bist du einfach zu langsam.
 
Der Bug ist doch nun seit Release bekannt und wird von keinem hier gelöst werden können. Also entweder auf den ersten Patch warten oder die Möglichkeiten zur Minderung in Betracht ziehen.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh