[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm grad nicht auf das spiel klar. dreh mich nur , Easy handling + realistisches TK passt nicht

evtl liegts auch an meiner sitzposition.

hole mir nachher nen großen sessel runter. muss dann den schreibtisch runterschrauben und mal testen.

meine arme tun nämlich auch schon weh und beim fahren mit dem bürostuhl hab ich schmerzen im rechten bein. und ich hab probleme imt dem dosieren vom gas.

wenn das alles nigs ist und ich mich nur aufrege verkauf ich das lenkrad oder schicks zurück und zocke das spiel mit pad. das is nömlich entpsannender

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genau andersherum. Ich würde die Krätzer an die Finger kriegen wenn ich mit Pad spielen müsste. Okay besitze auch keine Konsole und bin von daher kein geübter Pad Zocker.

Habe mal eine Frage: Kann man im Multiplayer auch mit KI fahren?
Will das mit einem Freund zocken und wollen gerne noch 10 KI-Fahrer dabei haben!
Mfg Darkne$$

Jau geht.
Einfach mit Pfeiltaste nach rechts in den Bildschirm wo die Fahrer stehen, auf einen leeren Slot und Enter drücken.

Super Dankeschön.
Mfg Darkne$$

Jo ist mir gestern auch so gegangen. Meine Arme taten weh vom ganzen gezocke. Spiele immer ganz locker Training, Quali und Rennen. Bis man die Strecken einigermaßen kann dauerst auch immer und schwupp di Wupp sitzt man an einer Map über ne Stunde. Aber mit Lenkrad tut man wenigstens was, und ehrlich gesagt fährt es sich echt besser.

Wo kann man eigentlich einstellen, wie weit ich das Lenkrad drehen muss für Maximaleinschlag?
Spielt ihr eigentlich mit viel FFB, denn ich finde zuviel eher unrealistisch als Autofahrer, der auch mal bisschen scheiß mitm Auto macht, aber ehrlich nur auf abgesperrten Plätzen etc^^

also ich bin grad angepisst

gestern 38 runden hockenheim fast ohne fehler gefahren

heute ungarn. ich kenn die strecke in und auswending von rfactor.

ich bekomm aber nigs hin -.-

Isn G27. Kuck dann heute Abend also inner Systemsteuerung unter Eingabegeräte oder so richtig? Hatte gestern im Logitech Programm da gekuckt wo man die Tasten belegen kann, aber nix gefunden.

@scrush
Du spielst zuviel. Leg einfach mal ne Pause ein. Hilft bei mir auch immer. Am besten halbe Stunde Joggen oder in Boxsack hauen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also was den Sun Mod angeht. Ich find ihn nicht so gut, die Strecken sehen zwar geil aus aber das Fahrzeug wird mir zu sehr beleuchtet. :shot:

das sind die bekannten bilder,aber ausser der himmel und die autos sieht alles gleich aus...ist wie ne kontrast mod bei gta4...dachte es gibt mal besser pics!

Was für bekannte Bilder? Keine Ahnung was manche erwarten, aber es geht darum die Beleuchtung aufzumöbeln. Das Original sieht trist und farblos aus. Die Mod erhöht die Sättigung, kann man denke ich sehen.

ist ja okay...finds aber teilweise zu doll,vorallem die cars leuchten dann regelrecht,schön zu sehen in replays!

ich hab den lightning mod und den texturenmod probiert, laufen ohne probleme und schauen top aus, hab um die 5fps weniger, was verkraftbar ist

hmm?! die bilder bringen gar nichts, ihr müsst euch mal die autos (also nicht im cockpit) z.b. in der startaufstellung ansehen, da sind die texturen um welten besser, also nicht mehr so verschwommen, da hat der texturenmod einiges gebracht, wie ich finde ;)

hmm?! die bilder bringen gar nichts, ihr müsst euch mal die autos (also nicht im cockpit) z.b. in der startaufstellung ansehen, da sind die texturen um welten besser, also nicht mehr so verschwommen, da hat der texturenmod einiges gebracht, wie ich finde ;)

Mach doch mal Vergleichpics...z.B. mit Fraps!

Bei der serie war aber auch viel gescripted so wusste das spiel schon nach dem ersten training wer wo landet (ausser dir) und wer motorschaden usw bekommt.
Sogar die runde war immer die gleiche, wo der defekt auftrat (man konnte rennen neu starten passierte es, man machte das quali nochmal und dann rennen und es passierte wieder am selben fleck.

Vor einem Jahrzehnt konnte ich es verschmerzen. So schlimm habe ich es nicht empfunden.:haha: Die Rundenzeiten der KI waren recht konstant aufs Rennen bezogen. Das die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Plätzen waren, gehörte einfach dazu.

Wenn ich mir das Youtube Video anschaue, wo der Rennwagen sich rausdreht und dann vor der Nase wieder auftaucht, ist schon dreist?! Diese Situationen gab es nicht! Wahrscheinlich tut sich noch etwas und es kommen einige Bugfixes. Denke die Entwickler standen enorm unter Druck.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Bilder vom Camera Mod:

Mit Mod:

Ohne Mod:

Den Mod gibt es hier

Ich finde es mit Mod deutlich besser. Ich schaue mir jetzt mal den Sun Mod an.

Hab das China Rennen gefahren und hab dann das Spiel erstmal ausgemacht. Als mein Kumpel dann 2 Stunden später vorbeikam wollte ich ihm mal das Spiel mal zeigen.

Also hab ich das Spiel gestartet und mit einmal kam das sch*** Interview wieder...Ist jetzt das 3. mal das mein Savgame kaputt ist. Langsam reichts.

Hat noch jemand das Problem ?

Nein, ich hatte bis jetzt noch nicht dieses Problem.

Nach meinen Anfangszeiten bei PC-Spielen habe ich es mir irgendwann angewöhnt, regelmäßige Sicherheitskopien von Spielständen anzulegen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh